Forum durchsuchen

Voll - Wanderbrief Roberto Ugolini

26 - 46 von 46
Ankunft am 12.10 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich Mittlerweile heil erreicht.😀

Abflug am 22.10 vor 2 Jahren

Der Brief hat sich heute auf den Weg zu @Miklemue gemacht. 

Grundsätzlich fand ich alle Düfte auf ihre eigene Art und Weise Interessant. Am besten haben mir am Ende der Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes  und der "Marzocco | Roberto Ugolini" gefallen.

Außerdem ist die Qualität von dem Haus wirklich sehr gut. Jeder Duft roch sehr natürlich und hochwertig. Alle hielten auch eine sehr lange Zeit an.

Danke an @Evelynxt für die Organisation des Wanderbriefs und die Möglichkeit für mich daran teilnehmen zu dürfen.

Wünsche den nachfolgenden viel Spaß beim testen.

LG Anton

vor 2 Jahren

Hallo,

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen:)

LG

vor 2 Jahren

Hallo,

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen:)

LG

vor 1 Jahr

Hi,

sorry zusammen. 

war die woche über krank, deshalb geht es morgen erst weiter. 

Sorry für die kleine Verspätung!

vor 1 Jahr

Hallo zusammen der Brief ist unterwegs:)

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der Brief ist gut gelandet, vielen Dank an "Miklemue"!

Hab gerade schon LoaferLoafer angesprüht und bin beeindruckt. Positiv!

Wünsche allen ein schönes Wochenende und melde mich wieder, wenn es weiter geht.

Liebe Grüße! 🌞

vor 1 Jahr

Kurzer Zwischenstand: Grippewelle hat uns ereilt. Ich lasse die Abfüllungen ruhen, bis ich wieder bazillenfrei bin und was riechen kann.

Ich bitte um Verständnis. Melde mich, sobald es weitergeht. Liebe Grüße!

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich habe es Evelyn schon geschrieben. Bitte mich nach hinten schieben. 
Hat sich leider zeitlich etwas verspätet und ich bekomme das vor Weihnachten/Neujahr nicht mehr hin zu testen.

Danke Smile

LG Newlife 

vor 1 Jahr

Ihr Lieben, 

danke für Eure Geduld! Es geht langsam wieder besser.

Am Wochenende sollte das Päckchen beim nächsten in der Reihe ankommen.

Schreibe nochmal, wenn ich es rausgeschickt habe.

Liebe Grüße,

Katja

Ankunft 09.12. vor 1 Jahr

Der WB ist gestern bei mir gut angekommen. Ich bin gespannt aufs Testen & fange direkt mal an.

Abreise 19.12. vor 1 Jahr

Der WB befindet sich seit heute auf dem Weg zu Zeno.

Ein großes Dankeschön an Evelynxt für die Organisation dieses Sharingbriefs. Es war interessant mal die Düfte kennenzulernen, von denen ich zum Teil hier bereits so viel gehört habe. 

Ich wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht und eine schöne Zeit mit euren Liebsten!

Ankunft 21.12. vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich bin sehr gespannt und werde die Düfte dann über die Weihnachtstage testen.

LG

Abreise 02.01.2023 vor 1 Jahr

Frohes neues Jahr zusammen!

Der Wanderbrief ist jetzt unterwegs zu @Otakugirl20.
Vielen Dank nochmal an @Evelynxt für die Organisation. Smile

Überraschenderweise haben mir AzzurroAzzurro und "Marzocco | Roberto Ugolini" am besten gefallen, obwohl ich diesen vorher nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt hatte. Leider ist die H/S bei beiden nicht besonders gut. OxfordOxford und 17 Rosso17 Rosso empfand ich ebenfalls als hochwertig und sehr angenehm.

Wünsche allen anderen auch noch viel Spaß beim Testen!

LG

vor 1 Jahr

Das Wanderpaket hat mich heute erreicht. Vielen Dank an dich Zeno, für die vielen Proben. Smile

Ich freue mich schon aufs Testen.

vor 1 Jahr

Das Wanderpaket ist bereits auf dem Weg zu Antoine. Besonders gut gefallen haben mir der 17 Rosso17 Rosso , der Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes und der High Heel WhiteHigh Heel White. Die anderen Düften waren auch sehr gut, aber nichts für mich.

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist gestern hier angekommen, vielen Dank an Otakugirl20 und natürlich auch an Evelynxt!

vor 1 Jahr

In Absprache mit Evelynxt sende ich den Wanderbrief heute weiter an Newlife, weil ich von Sveglia21 bisher keine Adresse habe, also Platztausch der Teilnehmer nach mir.

Ich fand die Düfte ausgesprochen interessant - sehr hochwertig und elegant, dabei oft mit einem extravaganten Twist, aber trotzdem gut tragbar. Für mein Empfinden sind sie alle unisex bis (eher) maskulin, und zwar auch die beiden als "Damendüfte" vermarkteten. Kaufkandidat war für mich (zum Glück) keiner dabei.

Im WB-Karton sind etliche Zusatzproben, ich gehe davon aus, dass das Zugaben für Evelynxt sind, plus eine mit rotem Aufkleber, die wohl versehentlich reinkam und unangetastet zurück an Evelynxt soll.

vor 1 Jahr

Das Paket ist gut bei mir angekommen! Vielen lieben Dank an Antoine für die tolle Extraprobe! 😊

Ich freue mich aufs Testen!

LG Newlife 

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

das Paket hat sich gestern auf den Weg zu Sveglia gemacht. Danke an Evelyn für die Organisation! Smile

17 Rosso17 Rosso und "Marzocco | Roberto Ugolini" habe ich bereits die Flakons und diese Düfte sind toll. Alle anderen waren Neuland für mich!

Mein persönliches Highlight war definitiv der OxfordOxford. Da werde ich mir definitiv nochmal eine Abfüllung besorgen und vielleicht auch einen Flakon. Auch die Alltagstauglichkeit ist super! Da lege ich meist besonders wert drauf.

Den AzzurroAzzurro fand ich auch ganz nett. Ich bin ein großer Champagner-Fan und hatte mir bereits überlegt, ob ich blind zuschlage. Den muss ich jedoch nochmal im Alltag testen. Auch hier kommt eine Abfüllung.

4 Rosso4 Rosso war auch ganz nett. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich diesen hier mit seinen rauchigen Eigenschaften oder den fruchtigen 17 Rosso lieber mag.

VG Newlife

4.2. Wohlbehalten gelandet vor 1 Jahr

Danke! Mache mich gleich an die erste Test Runde. LG s

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Voll - Wanderbrief Roberto Ugolini
Gehe zu