Forum durchsuchen

Wanderbrief Wolf Brothers *offen für Nachrücker*

76 - 94 von 94
vor 1 Jahr

WB ist auf dem Weg zu Mess157. Die Nummer habe ich auch ihm mitgeteilt.

danke erst einmal an Fisherman für die Organisation. Die Düfte sind sehr verschieden, kommen in der Qualität meiner Meinung nach nicht an Zoologist heran. Gefallen haben mir Goat, Wolf und Bear, jedoch kommt keiner auf die Wunschliste. Nichtsdestotrotz war es sehr interessant diese testen zu können. Viel Spaß den weiteren Teilnehmern. 

mfg Rico

Wanderbrief ist bei mir angekommen vor 1 Jahr

Hallo zusammen und Danke auch von mir nochmal an Fisherman!

Danke auch an RicoLa, ein Kommentar kommt noch persönlich! 😉

Meine Eindrücke werde ich hier eintragen, BeanBandit weiß bescheid dass ich wohl bis am WE bereits getestet habe und der Brief weiterzieht!

Probe abgeschlossen:

####

Deer ist als Duft wohl mein Favorit, die Pistazie kommt lange gut durch, allerdings so als wäre etwas in der Nähe verbrannt. Tabak mit Heu erkennt man im DD finde ich.
Am tragbarsten für mich persönlich wäre wohl Wisent und irgendwie auch Bear hätte im Winter eventuell mal eine Chance. Goat startet am besten von allen, ist dann im DD echt ziegig 😄 für mich too much!
Insgesamt bin ich sehr froh und dankbar dabei gewesen zu sein! Man sollte sie alle mal gerochen haben, sie sind einfach anders - was ich gut finde, selbst wenn manchmal der Gedanke aufkommt wer zur Hölle möchte so riechen. Achja, fast vergessen - die Duftnote "Fell" ist richtig gut getroffen worden, ich finde so riecht Fell.

####

Der Wanderbrief geht heute Abend oder spätestens Morgen früh auf die Reise!

@BeanBandit viel Spaß mit meinen Blindtests! 😉 Hoffe sie gefallen Dir

Lieber Gruß

Martin

Ankunft 12.01.2023 vor 1 Jahr

Hallo, 

Gestern ist der WB bei mir angekommen und ich habe gleich mit dem Testen angefangen.

Danke Martin für die Blindproben, die kommen natürlich zum Schluss dran. 😉

Wünsche allen ein schönes Wochenende! 

LG André 

vor 1 Jahr

Da in den Proben immer noch eine Restmenge ist habe ich den WB wieder für Nachrücker geöffnet.

vor 1 Jahr

Hallo Fisherman,

gerne würde ich die Wolf Brothers Düfte testen 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Jahr

Da sich ja anscheinend die "keine Neulinge"-Regelung mittlerweile erledigt hat, wären ja auch noch die Leute da, die gleich am Anfang ausgeschlossen wurden 😉

Düfte könnten weiter ziehen... vor 1 Jahr

Hallo,

Mittlerweile bin ich mit dem Testen der Düfte fertig. Wie ich schon Fisherman geschrieben hatte ist in den TZ noch zwischen 1.0cm und 1.5cm hoch vorhanden.

Am besten gefällt mir WolfWolf , von dem ich mir tatsächlich vorstellen könnte ihn auch mal zu tragen. Schön finde ich hier die Weihrauchnote in Verbindung mit den Nadelhölzern.
Auf Platz 2 ist bei mir BearBear . Hier finde ich die würzige Bienenwachs-Honig-Note lecker, die sich bei mir sehr lange hautnah gehalten hat.
Am wenigsten sagt mir BoarBoar zu, der mir im Auftakt zu stechend, und im weiteren Verlauf zu phenolisch ist. Dafür hat er die stärkste Projektion der 6 Düfte...
Die drei anderen Düfte begeistern mich nicht so.
Bei GoatGoat hätte ich tatsächlich mit mehr 'Ziege' im Duft gerechnet, ich rieche hier Veilchen, etwas Erdiges und Heu. Er ist nicht unbedingt schlecht, haut mich aber auch nicht vom Hocker.
DeerDeer und WisentWisent sind nicht meins, das war bereits im Auftakt klar, und änderte sich auch nicht im weiteren Verlauf. Bei WisentWisent finde ich übrigens das er genau so riecht, wie ich mir den Geruch eines Wisent vorstelle. 😄

Nochmals Danke an Fisherman, das ich an dem WB teilnehmen konnte; die Düfte waren für mich sehr interessant!
Sobald ich weiß wer der nächste Tester ist, und die Adresse habe, schicke ich die Düfte auf die Reise...

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende,
LG André
aka Beanbandit

vor 1 Jahr

Hi Fisherman,

da liest sich doch einiges sehr ansprechend für mich bei BeanBandit: Weihrauch-Wald, Bienenwachs, Heuveilchen und Tiere... Da in den Testern ja anscheinend noch recht viel drin ist: Ich würde mich freuen, wenn ich auch noch als Nachrücker teilnehmen dürfte.

Übrigens erinnere ich mich, dass ich die Parfüms dieses polnischen Herstellers mal in Breslau in einer Parfümerie gesehen habe. Leider habe ich damals die Gelegenheit versäumt, sie zu testen: als ich das zweite Mal vorbeikam, war geschlossen. Wäre doch toll, wenn es nachträglich noch klappen würde.

Sebastian

Ankunft 01.02. vor 1 Jahr

Den Wanderbrief habe ich gerade bekommen und freue mich aufs Testen 😊

vor 1 Jahr

Hi Fisherman,

ich weiß leider nicht, wie hier der aktuelle Nachrücker-Stand ist, würde mich aber nach Möglichkeit sehr gerne auch noch zum Schnuppern anschließen 🤗

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 1 Jahr

So, entschuldigt Bitte, ich bekomme für Forenantworten irgendwie keine Benachrichtigung.

Sebastian und Kathi sind jetzt als Nachrücker eingetragen.

vor 1 Jahr

Hallo lieber Fisherman
Ich wäre auch ganz gerne dabei, falls was übrig bleibt.

Versand 11.02. vor 1 Jahr

Vielen Dank an Fisherman, dass ich die besonderen Düfte testen konnte 😊


Gefallen haben mir WolfWolf (ätherischer Wald, aber maskulin-anziehend) und WisentWisent (Heu, dessen Duft glücklich macht).

Richtig tierisch und nicht tragbar empfand ich GoatGoat, der wirklich wie ein Ziegenstall riecht und auch BoarBoar kam sehr ledrig-animalisch aus dem Wildgehege daher.

vor 1 Jahr

Heute habe ich den Wanderbrief bekommen. Leider habe ich mir auf Reisen irgendwas eingefangen, aber ich werden jeden Nase-und-Kopf-frei-Moment zum Testen nutzen.

vor 1 Jahr 1

Ich kann seit gestern wieder was riechen, und schicke den Brief morgen weiter an Kaathi85. Vielen Dank an Fisherman, dass ich diese Parfüms testen konnte.

Leider haben sie nicht gehalten, was ich mir von ihnen versprochen hatte. Gerade angesichts des dramatischen Marketings (z. B. über Goat: "The fragrance of the PATHLESS MOUNTAINS, INSANITY, and OBSESSION" - ganz schön den Mund voll genommen) kommen sie dann doch recht durchschnittlich daher. Durch die Bank sind mir die Düfte zu süß und fühlen sich unausgewogen an.

Ganz nett fand ich das freundliche Wisent. Interessanter als der Rest wirkte GoatGoat auf mich: Eine erdige Pilznote, angesäuerte Milch, ein fäkaler Oud-Touch verblüffen und machen es ein bisschen spannend. Es ist auch keineswegs erschreckend oder durchdringend, sondern fruchtige Süße (der Osmanthus?) und Holz gleichen alles aus.

28.02. Ankunft bei Kathi vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ich freue mich aufs Testen! Soll der Brief danach an FIsherman zurück, oder soll ich nochmal Füllstände berichten für eventuelle weiter Nachrücker?

LG Kathi

vor 1 Jahr

Falls noch ein Platz für ein Nachrücker frei ist, würde ich gerne noch dazustoßen. Brauche auch nicht viel zum Testen Smile 

03.03. abreisebereit vor 1 Jahr

Hi zusammen,

die spannenden Wolf Düfte sind fertig getestet. Vielen Dank an Fisherman für diese Möglichkeit! 

Am besten gefielen mir BearBear, DeerDeer und WolfWolf. Die fand ich wirklich schön und angenehm, tragbar 😊

Liebe Grüße und schönes Wochenende, 

Kathi

08.03.23 vor 1 Jahr

Kam an! Smile

76 - 94 von 94
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Wolf Brothers *offen für Nachrücker*
Gehe zu