Forum durchsuchen

Alternative zu Black opium für Frühling Sommer?

Alternative zu Black opium für Frühling Sommer? vor 1 Jahr

Hallo an alle, ich finde den Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum  sehr toll 

(nur leider etwas leise schlechte sillage)

Weil das ein Duft ist, der sehr angenehm ist und nicht so synthetisch riecht. Ich liebe starke Düfte die den raumfüllen, black opium ist absolout nicht so aber dennoch hat er etwas sehr anziehendes. Gibt es so einen Duft auch für den warmen Frühling - Sommer? Ein Duft der sehr weich aber wahrnehmbar ist gern auch stark aber halt in so eine duftrichtukg geht? Nicht dieses typisch blumig süße .. Good Girl ist auch ein Duft von der Art der in die Richtung geht aber mir z.B. nicht gefällt. Weiß nicht wie man aber diese Düfte am besten beschreibt. Blumig würzig süß ? Oder orientalisch süß?

vor 1 Jahr

Ich kann mir vorstellen, dass die The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum oder Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012) gefallen könnte Smile 

vor 1 Jahr

Irgendwie musste ich an La Yuqawam Jasmine WispLa Yuqawam Jasmine Wisp denken, ist auf jeden Fall sehr intensiv. Würde ich aber vorher testen, ob du den middle-eastern Einschlag magst

Falls es auch etwas tropisch sein darf: Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21 oder Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle 

 Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette / Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum  oder The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense 

Seeehr schön finde ich Olympēa SolarOlympēa Solar ...der ist warm/süßlich und definitiv etwas für Frühjahr und Sommer, vielleicht gefällt er dir ja auch

Würzig/orientalisch wird im Frühjahr/Sommer halt schnell too-much, aber ich hoffe du findest etwas, was dir gefällt

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu Black opium für Frühling Sommer?
Gehe zu