Forum durchsuchen

Givenchy Gentleman - Blind Buy

Welchen "Givenchy Gentleman" würdet ihr für einen Blind Buy empfehlen?

EdP
31% 15
Boisée EdP
14% 7
Réserve Privée EdP
12% 6
Intense EdT
6% 3
EdT
4% 2
Lass lieber die Finger davon
29% 14
Stimmen insgesamt: 47
Givenchy Gentleman - Blind Buy vor 1 Jahr

Ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen "Givenchy Gentleman" zuzulegen. Ich kenne bislang keinen Duft aus der Serie. Deshalb Stelle ich mir die Frage, welcher Duft aus der Serie als Blind Buy in Frage kommt.

Ich würde den Duft unter anderem im Office (eher konservatives Umfeld) tragen wollen.

Für eine Rückmeldung wäre ich euch dankbar.

vor 1 Jahr 3

Für Büro etc. ganz klar edT intense meiner Meinung nach.

vor 1 Jahr 3
Das EDP ist ein schöner pudriger Duft. Vanille, Lavendel & Iris, mit einer schönen Silage und Haltbarbarkeit. Preis-Leistung ist für 100 ml auch klasse.
Zuletzt bearbeitet von Moreny am 10.02.2023, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Givenchy Gentleman - Blind Buy vor 1 Jahr 3
McSmelly

Ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen "Givenchy Gentleman" zuzulegen. Ich kenne bislang keinen Duft aus der Serie. Deshalb Stelle ich mir die Frage, welcher Duft aus der Serie als Blind Buy in Frage kommt.

Ich würde den Duft unter anderem im Office (eher konservatives Umfeld) tragen wollen.

Für eine Rückmeldung wäre ich euch dankbar.

Erstmal alle testen, ob sie dir überhaupt zusagen.

Die sind recht unterschiedlich.

Du hast Gentleman Givenchy CologneGentleman Givenchy Cologne vergessen.

vor 1 Jahr 3

Hallo ! UNBEDINGT antesten bevor du kaufst. Kein Blindbuy !!

lg,Clemo

vor 1 Jahr 1

Nur der Richtigkeit halber, hier geht es um den Gentleman Givenchy und seine Flanker und nicht um den Givenchy Gentleman (Eau de Toilette)Givenchy Gentleman Eau de Toilette , der ist nämlich von 1974 und geht in eine etwas andere Richtung...😉.

vor 1 Jahr 2

So wie ich das sehe, sind die, die ich davon kenne, ziemlich weit weg von dem, was du so in deiner Sammlung hast. Ich empfehle auch, erst zu testen, es sei denn, Geld ist in deinem Leben kein limitierender Faktor. Meine persönlichen Erfahrungen mit Blindkäufen sind durchwachsen - ich lasse es inzwischen ganz.

Danke für die Rückmeldung vor 1 Jahr 1

Danke für die Rückmeldungen! 

Euren Nachrichten entnehme ich, dass ich doch lieber den Weg zur nächsten Parfümerie auf mich nehmen sollte, um die Düfte zu testen. 

Danke und schönes Wochenende.

vor 1 Jahr 2

Fürs Office definitiv Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense)Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense.


Er bringt die gewisse Frische mit Smile 

vor 1 Jahr 1

Würde definitiv sagen, teste die vorher! Bei denen ist es echt eine Geschmackssache Very Happy 

Lg

vor 1 Jahr 2

Danke nochmals. Habe mich aufgrund der Rückmeldungen dazu entschieden, die Düfte zu testen. Im Ergebnis habe ich mich gegen einen Kauf entschieden. Stattdessen werde ich mich anderen Düften zuwenden.

vor 1 Jahr 2
McSmelly

Danke nochmals. Habe mich aufgrund der Rückmeldungen dazu entschieden, die Düfte zu testen. Im Ergebnis habe ich mich gegen einen Kauf entschieden. Stattdessen werde ich mich anderen Düften zuwenden.

Weise Entscheidung. Blind buy gibt es für mich nicht mehr, egal wie sehr ein Duft angepriesen wird. Nasen sind alle unterschiedlich. 

vor 1 Jahr 1

die beiden Gefälligsten aus der Reihe sind meiner Meinung nach:

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée)Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée für abends bzw. Date/Ausgehen - klar noch die Gentleman DNA zu erkennen und mit etwas D&G The One Vibes gefälliger gemacht

und

Gentleman Givenchy CologneGentleman Givenchy Cologne für tagsüber als Daily/Office

Habe zu beiden noch nie negatives Feedback bekommen. Den "normalen" Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum hab ich kürzlich gehen lassen da er meinem Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) zu ähnlich ist und ich letzteren bevorzuge.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Givenchy Gentleman - Blind Buy
Gehe zu