Forum durchsuchen

Kirsche und Süßes zu verschenken *beendet*

1 - 25 von 50
Kirsche und Süßes zu verschenken *beendet* vor 1 Jahr 12

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade am Assortieren und würde euch daher gerne mit einigen Düften, die gut in die kommende Frühjahrs- und Sommersaison passen, eine Freude machen.
Zu verschenken habe ich einen fast vollen (95/100ml) Flakon Cherry SmoothieCherry Smoothie (mit OVP) 

Daneben einige blumige/süße/gourmandige Abfüllungen:
Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero (4ml)
Divine AphrodisiacDivine Aphrodisiac (5ml)
Modern PrincessModern Princess (6ml)
"I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian" (1,5ml)
SolareSolare (5ml)
Classique Pin-UpClassique Pin-Up (1ml)

Versand innerhalb von D geht auf mich, im Ausland bitte ich um Beteiligung.

Damit das ganze nicht so langweilig ist, schreibt bitte hier hinein, was euer Lieblingsobst ist und warum ihr es so gerne esst Smile

Bitte tragt euch hier mit fortlaufender Losnummer bis So., 19.02. 22.00 Uhr hier ein.

Zuletzt bearbeitet von Ohanami am 20.02.2023, 08:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nr1 vor 1 Jahr

Als Duftjunkie bin ich gern dabei.

Danke!

Nr. 2 vor 1 Jahr 1

Ich finde Heidelbeeren super. Sie sind unglaublich gesund und sind flexibel einsetzbar. So kann ich sie in meinem Müsli essen, in meine Pancakes verbacken und auch in einem leckeren Salat machen sie keine schlechte Figur. Neben Heidelbeeren mag ich auch Kiwis, Rote Johannisbeeren, Himbeeren (schimmeln leider sehr schnell). Eine Banane ist ebenfalls super für den schnellen Hunger, falls das Essen noch nicht fertig ist. Abends zu meinem Schwarztee passen Datteln sehr gut! 

LG Nick

Nr. 3 vor 1 Jahr

Ich liebe Kirschen. Ihre theatralische Farbe, ihren Geschmack, das fleischige Äußere und den harten Kern. Sie erinnern mich an … mich. 😂 

Danke für die Verlosung!

T

4 vor 1 Jahr

Auf den Cherry SmoothieCherry Smoothie  habe ich schon länger ein Auge geworfen und mache deshalb sehr gerne mit. 😊

Am liebsten esse ich 🍉 am besten ohne Kerne 😍 einfach weil sie so erfrischend und süß ist. 

Nr.5 vor 1 Jahr

Hallo, 

Ich würde mich riesig darüber freuen ,wenn ich diese fantastische Verlosung gewonnen würde 🤩  Das ist meine lieblinge Duftrichtung -    blumige/süße/gourmandige. Ich bin sehr gern dabei und bedanke mich bei Dir für nette und großzügige Verlosung. 

LG Julia

Nr.6 vor 1 Jahr

Ui süße Düfte.. da kann ich gar nicht anders, als mich in den Lostopf zu werfen. 😍 Lieben Dank für die Möglichkeit!

Hmm mein Lieblingsobst.. ich mag so vieles.. aber 🍒 und 🍇 sind einfach unschlagbar! Und deins? ☺️


Liebe Grüße, Ina 🌸

Nr.7 vor 1 Jahr

Vielen Dank, feine Idee Ohanami 🤍

Meine Lieblingssorten in Punkto Obst sind Ananas, Johannisbeere, Erdbeere und Kirsche. 

(Das gilt für Bauch & Nase 😉   )

Grund : sie verkörpern einfach Sommer, Sonne, Unbeschwertheit und sind lecker.

Ganz liebe Grüsse,

Kerse

8 vor 1 Jahr

ich mag die Kirsche im Duft sehr.

suß, saftig, schwer darf es sein.

mein Lieblingsobst allerdings sind die Pflaumen oder Zwetschgen, frisch vom Baum

ich erinnere mich, wie wir früher mit 10 Jahren im Pflaumenbaum saßen, die süßen Pflaumen genascht haben, dabei über Huckleberry Finn philosophiert haben.....

deine Aktion hat das sofort bei mir ausgelöst.

danke 

vor 1 Jahr

Nr 9

Super, vielen lieben Dank für deine tolle Verlosung:)

Cherry SmoothieCherry Smoothie ist auf meiner Merkliste, da würde ich mich sehr darüber freuen!

Ich esse am liebsten Süßkirschen und Erdbeeren.

Leider gibt es sie immer nur für kurze Zeit 

Nr. 10 vor 1 Jahr

Da mache ich als großer Fan fruchtiger Düfte auch gleich mal mit.😄

Meine liebsten Früchte sind Mango und Wassermelone. Nichts verkörpert für mich pures Sommer- und Strandfeeling so sehr wie diese beiden. Ich freu mich schon drauf, wenn es bald endlich wieder wärmer wird 😍

Nummer 11 vor 1 Jahr

Ich liebe Obst. Goldene Kiwi sind ein besonderer Genuss. Mag ich viel mehr als normale Smile 

Nr. 12 vor 1 Jahr

Ich mache auch gerne mit Smile

Am liebsten esse ich Erdbeeren, sie sind einfach so vielfältig einsetzbar und immer super lecker 😋 

Nr 13 vor 1 Jahr

Hallo!

Mein Lieblingsobst sind Äpfel. Ich mache gerne mit!


lg

Nr 14 vor 1 Jahr

Hallo,

Ich bin gerne dabei! 😊

LG;)

vor 1 Jahr

Nr. 15

Die Proben sind ja der Wahnsinn, genau meine Duftrichtung..schön Gourmandig würde ich sehr gerne testen 🥰 

Meine allerliebste Obstsorte ist Melone, da die so schön erfrischend ist. Ich freu mich schon darauf wenn es wärmer wird dann gibts kein halten mehr Smile 

Nr. 16 vor 1 Jahr

Vielen Dank für die Verlosung. 

Mein Lieblingsobst sind goldene Kiwis, die sind süß und gefallen mir von der Konsistenz besser als die Grünen🥝

🍒 Nr. 16 🍒 vor 1 Jahr

Ich bin total sprachlos, von welchen Schätzen du dich trennen willst. So viele davon triggern mein Will-haben-Gen, und der Cherry SmoothieCherry Smoothie steht, seit ich mich Ende des letzten Jahres auf Parfumo angemeldet habe, auf meiner Wunschliste. Ich wäre soooo happy, wenn ich ihn gewinnen würde und tragen könnte. Aber auch Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero wollte ich schon immer mal haben. 

Nun zu deiner Frage. Mein Lieblingsobst sind Himbeeren, aber tatsächlich auch Kirschen. Zum Glück habe ich einen prächtigen Kirschbaum in unserem Garten, der mich letztes Jahr reichlich versorgt hat.

Dir herzlichen Dank für die tolle und großzügige Aktion 💝

Nr. 17 vor 1 Jahr

Ich nehme auch sehr gerne teil, Kirschdüfte sprechen mich nämlich total an 🍒🌸

Bis jetzt habe ich noch keinen Duft von Zara getestet, obwohl man ja immer so viel davon hört. Die Noten lesen sich auf jeden Fall super vom Cherry SmoothieCherry Smoothie 🥰

🍓Mein liebstes Obst ist eindeutige Erdbeere 🍓

Während der Erdbeer Saison kann man mich fast jedes Wochenende auf dem Erdbeerfeld finden; diese werden dann einfach so gegessen, zu Marmelade verarbeitet oder auch gerne mal zu einer leckeren Erdbeertorte 🍰 


Danke für das Gewinnspiel, wünsche allen viel Glück 🍀

Nr. 18 vor 1 Jahr

Oooh, ein Kirschduft! Da ich den Herbst und Winter damit verbracht habe, den perfekten Kirschduft für mich zu suchen, nachdem mich eine Handcreme mit Kirsch-Geruch angefixt hat, ziehe ich sehr gern ein Los. Danke für die Verlosung! 🍒
Ich mag fast alle Früchte und Obstsorten, aber ich denke, in Sachen Geschmack sind Erdbeeren meine Favoriten, dicht gefolgt von Himbeeren und Brombeeren. Wenn es um den Duft geht, mag ich am liebsten Kirsche als Duftnote, aber auch Erdbeere und Pfirsich.

Nr.19 vor 1 Jahr

Für mich sind es Bananen. Mache sehr viel Sport und Bananen sind gerade bei Ausdauer-Einheiten ne super Langzeit Energyquelle. Außerdem liegen sie nicht so schwer im Magen. 🍌😋

Nr. 20 vor 1 Jahr

Ich hasse Obst, schon von Kindesbeinen an. Darf ich trotzdem mitmachen?

PS: in vergorener Form ist es aber ok.....

Nr. 21 vor 1 Jahr

Ich liebe Obst! Besonders Erdbeeren 🍓  ☺️ 

NR. 22 vor 1 Jahr

Erstmals, vielen Dank, für die tolle Möglichkeit.

Mein lieblings Obst ist die super leckere "Wassermelone"... im Sommer einfach unverzichtbar !

Ich würde mich sehr über die Abfüllungen freuen, da die Düfte sehr interessant klingen. Die ein oder andere Abfüllung kann man natürlich verschenken, um noch mehr Menschne glücklich zu machen.

Daher mache ich mal mit und drücke ganz fest meine Daumen.

LG und alles gute, Levin

Die Nummer 23 :-) vor 1 Jahr

🥝Eine klasse Chance! So viel tolles Testmaterial! 😍

Mich wundert es, nicht die grüne Kiwi zu lesen 🥝! So Vitaminreich, lecker und schön!

Alternativ liebe ich die Kombi Ki-Ba - Kirsch Banane! Obst ist ein Segen, es schmeckt so gut..

Dein Dome Smile

1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Kirsche und Süßes zu verschenken *beendet*
Gehe zu