Forum durchsuchen

Kirsche und Süßes zu verschenken *beendet*

26 - 50 von 50
Nr.23 vor 1 Jahr

Oh ja!! Ich mache mit. 

Mein lieblings Obst ist die Kaktusfeige, jawohl. In meiner Heimat werden sie mit Salz und Chili Pulver gegessen. Yam Yam 😋

Danke für die tolle Möglichkeit 🥰🥰

Los 24 vor 1 Jahr

Oh die klingen toll! Ich mag Beeren jeglicher Art🍓 Sie erinnern mich immer so an Sommer und Lebensfreude und machen fröhlich Smile

Danke für die Verlosung und liebe Grüße,

Ajlizea Smile

Nr. 25 vor 1 Jahr

Boahhh das ist ja geil! Die Düfte schreien meinen Namen 🥰 Würde alle mega gerne testen. 

Ich liebe Ananas! Geht einfach immer. Super süß und saftig und gibt immer tropische Urlaubsfeelings. Banane ist aber auch ein Immergeher 💁🏻‍♀️ 

Nr 26 vor 1 Jahr

Oh den Cherry SmoothieCherry Smoothie und I Don't Need A Prince By My Side To Be A PrincessI Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess wollte ich schon lange testen ❤️

Also mein Lieblingsobst/Frucht sind eindeutig Erdbeeren 🍓

Nicht im Flakon, aber zum Essen. Alleine der Geruch von frischen Erdbeeren erinnert mich an Sommer. Wir hatten früher ein kleines Gemüsebeet im Garten, aus dem wir immer die reifen Erdbeeren pflücken durften. Die, die noch übrig geblieben sind (und nicht direkt im Mund gelandet sind) haben wir dann mit ordentlich Zucker gegessen. Das brauche ich heute nicht mehr, aber trotzdem geht nichts über eine Schüssel frischer Erdbeeren 🍓❤️

Vielen Dank für deine Großzügigkeit 😊🌺

Nr. 27 vor 1 Jahr

Ein tolles Gewinnspiel! 😍

Ich mag am liebsten Äpfel 🍎 weil sie vielseitig einsetzbar sind. Ob Kuchen, Milchreis mit Bratapfel-Topping oder pur. 😍

Nr. 28 vor 1 Jahr

Mein Lieblingsobst ist auch die Kiwi 🥝

Ich starte immer mit einer Kiwi in den Tag, (wenn eine da ist 😄), 

fruchtig, gesund und bissel säuerlich 🥰

Danke für deine schöne Verlosung, ich versuche mein Glück, da sind sehr ansprechende Düfte dabei.

vor 1 Jahr

Nr 29

So eine tolle Verlosung! Auf den Cherry SmoothieCherry Smoothie habe ich auch schon länger ein Auge geworfen, nachdem ich von einer Abfüllung so begeistert war. Ich bin Fan vom Granatapfel, besonders in Süßspeisen oder in Salaten:)

Nr. 30 vor 1 Jahr

So eine tolle Verlosung! Ich mache auch gern mit, da mich die Düfte sehr interessieren Smile

Mein Lieblingsobst ist tatsächlich die Kirsche. Ich liebe es, sie direkt vom Baum zu naschen und freue mich jetzt schon auf den Sommer, wenn die Kirschen wieder reif sind. 

Nr.31 vor 1 Jahr

Moin. 

Tolle Aktion. Klasse.

Liebleingsobst (Beeren) = Erdbeeren und Himbeeren. Hat mein Papa, als wir noch in der Ukraine gelebt haben, zur Saison Kiloweise vom Markt geholt. Liebe ich bis heute.

NR. 24 vor 1 Jahr

Sehr liebe Verlosung, danke für die Möglichkeit Smile

Ich liebe Kirsche und hatte bis jetzt nur die Chance den Lost Cherry und Poped Cherry zu testen, in die ich mich beide Verliebt habe.

Daher mache ich sehr gerne mit und drücke mal die Daumen, da ich liebend gerne mal andere Kirschdüfte testen wollen würde.

LG und alles gute, Levin

Nr 25 vor 1 Jahr

Den wollte ich schon immer Mal testen.

Mein Lieblingsobst ist Ananas.

Nr. 26 vor 1 Jahr

Tolle Verlosung. Vielen Dank😍 

Ich hab versucht mich zu entscheiden aber es hat nicht funktioniert, daher meine top 3 

Wassermelone - bekomme einfach ein Urlaubsfeeling. Ein Sommer ohne Wassermelone würde ich nicht überstehen. 

Erdbeeren - wer mag keine Erdbeeren einfach super lecker und süß 

Zitrone - weird I know aber ich liebe Saures und da Zitrusfrüchte als Obst gelten, kommt sie ganz klar in meine Top 3. man kann damit alles aufpeppen vor allem im Eis super lecker 

Liebe Grüße 
Nr 27 vor 1 Jahr

Tolle Verlosung, vielen Dank!

Mit einem Lieblingsobst tue ich mich richtig schwer 🙈 ich liebe Himbeeren, Erdbeeren, Feigen und Rhabarber 😍 wenn ich mich entscheiden müsste, dann vermutlich für Erdbeeren. Da hängen auch viele Erinnerungen dran, weil wir die früher immer selbst gepflückt haben 😍🍓

Nr. 24 vor 1 Jahr

Ich suche schon lange DEN Kirschduft seitdem ich Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum und La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum gerochen habe.

Bananen, weil sie so vielseitig sind. Als Milch, Basis für einen Smoothie, im Joghurt, zur Lende oder im Chicoreesalat (guckt nicht so, ich bin damit aufgewachsen) überall kann man sie dazu mischen.

Nummer 25 vor 1 Jahr

Hallo, bei deinem Gewinnspiel möchte ich gerne mein Glück versuchen. 
Es ist wirklich schwierig, aber ich mag Kokosnuss total gerne. Frisch oder getrocknet und in Schokolade 🍫 🥥😊

Ne 26 vor 1 Jahr
Danke für tolle Verlosung.Den Cherry smoothie liebäugle ich schon ne Weile..Bin aktuell ziemlich den Gourmands verfallen, würde mich freuen! Obst gehört für mich täglich dazu. Zu meinen Lieblings sorten gehören Melone, Erdbeeren, Kirschen, Äpfel und Bananen. Könnte mich da gar nicht näher entscheiden. 😅 Liebe Grüße Smile
Nr 32?! Was ist mit den Nummern passiert 😅 vor 1 Jahr

Na da spring ich doch glatt noch mit ins Töpfchen!
Mein Lieblingsobst… puh, das ist hart, denn MÖGEN würde ich fast alles. Ich liebe Wassermelone, weil sie so wenig Kalorien hat, Himbeeren, weil sie das beste Eis ergeben, Bananen- als weltbesten Unterwegssnack und Äpfel, so für jeden Tag ins Müsli und auf Kuchen! Sorry, differenzierter wird’s nicht 😅

Zuletzt bearbeitet von Sissi78 am 19.02.2023, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 28 - Süßes Früchtchen vor 1 Jahr

Gerne bin ich auch bei der Verlosung dabei und finde es eine supertolle Aktion. Mein liebstes Obst sind süße Kirschen.  Immer im Sommer wenn die Obstverkäufer an der Straße stehen komme ich nicht drumherum mir mindestens 2 Kilo zu kaufen. Und dann geht das große mampfen los bis ich platze. Ich kann einfach nicht aufhören. 

40 vor 1 Jahr

Die Nummern sind gerade verwirrend, hoffe es passt so 😄

Ich mag Orangen 🍊 total gerne. Und Wassermelone jedoch nur im Sommer weil sie so wunderbar erfrischend ist. 

vor 1 Jahr

Nr. 41 da ich jetzt nicht wusste welche Nr. ich nehmen soll 🤣🤔

Würde mich auch noch gerne in den Los Topf werfen da ich Süße Düfte Liebe und ich noch Inspiration brauche. 👌😉

Zuletzt bearbeitet von Stefdacat am 20.02.2023, 06:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Nr. 42 ???

Haha, ich nehme dann mal die 42 😀. 

Also ich mag  gerne Kirschen, Pfirsich und Melone. Aber das Beste, was ich seit langem probiert habe, war letzten Sommer Melonenbirne aus eigener Ernte! Einfach köstlich, so saftig und süss... 😋

vor 1 Jahr

Ich bin leider 13min zu spät, aber das ist eine super liebe Aktion von dir <3

Mein Lieblingsobst sind Erdbeeren und Kirschen, ich bin einfach ein großer Fan von süßen Dingen <3

Nr. 31 vor 1 Jahr

Ich mach auch super gerne mit, ich liebe Kirschen!! Very Happy

Nr 44? vor 1 Jahr

Ich mag einfach die grünen äpfel ( granny smith) weil sie so schön sauer sind mit leichter süsse, knackig und saftig.

ich muss immer äpfel da haben. Anderes obst ist mir nicht so wichtig


Allen eine schöne woche!

danke für die tolle verlosung!

Beendet vor 1 Jahr 1

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Die Gewinnerin wurde benachrichtigt Smile

Euch noch einen schönen sonnigen Montag!

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Kirsche und Süßes zu verschenken *beendet*
Gehe zu