Forum durchsuchen

Discovery-Set "The Nose Behind" *kann geschlossen werden*

1 - 25 von 67
Discovery-Set "The Nose Behind" *kann geschlossen werden* vor 1 Jahr 1

Liebe Parfumas & Parfumos,

ich hatte mir vor Kurzem ein Discovery-Set von "The Nose Behind" besorgt um zu entscheiden ob ich davon evtl. ein paar Düfte sharen möchte.

Ich bin nun mit dem Test des Discovery-Sets durch und möchte es nun auf die Reise schicken und auch Euch daran teilhaben lassen. 

*

Teilnahmebedingungen:

- 12 Teilnehmer_Innen

- 7 Tage Testzeit

- Versand als Großbrief (Prio nach eigenem Ermessen, keine Pflicht)

- Ankunft & Abflug bitte hier melden, wenn ihr die Testzeit mal nicht schafft, bitte immer Bescheid sagen.

- Ihr dürft untereinander gerne die Reihenfolge tauschen, wenn es mal bei jmd nicht passt, sagt aber auch dann bitte Bescheid, damit ich es anpassen kann

- die Proben sollen am Ende zu mir zurück wandern. ich wünsche mir, dass jeder eine Probe meiner Merkliste beilegt (separates Tütchen lege ich bei)

*

Folgende Düfte sind enthalten:

Miami South BeachMiami South Beach 

Avenue MontaigneAvenue Montaigne 

Silk! OudSilk! Oud 

SuitsSuits 

Kobe GardensKobe Gardens 

Bangkok ShockBangkok Shock 

Royal DubaiRoyal Dubai 

HakamaHakama 

*

Teilnehmerliste:

1. Thilo96 👃🏼✔️

2. Swishh 👃🏼✔️ 

3. Janinaa 👃🏼✔️  

4. RicoLa 👃🏼✔️

5. Hildchen63 👃🏼✔️

6. Nelle 👃🏼✔️

7. Otakugirl20 👃🏼✔️

8. SusiFee 👃🏼✔️ 

9. Smarthexe 👃🏼✔️

10. Kiandro 👃🏼✔️

11. Kaathi85 👃🏼✔️

12. Drqb 👃🏼✔️

13. MaKr *👃🏼✔️

14. Rieke 👃🏼✔️

15. Thomi1712 👃🏼✔️

16. Yanlizkalp79 👃🏼✔️

17. Franschelina 👃🏼✔️

Falls sich im Tütchen für mich etwas "doppeln" sollte, legt gerne eine andere Probe bei, bei der ihr denkt, dass der Duft passen könnte. 

Zuletzt bearbeitet von Petzie am 26.07.2023, 14:26, insgesamt 15-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Da wäre ich sehr gerne dabei 🙂

Die Düfte klingen sehr spannend 😊

Danke für die Möglichkeit die du allen hier bietest 😊

vor 1 Jahr

Hei Petzie. Klingt super. Ich wäre gern irgendwo in der Mitte der Reihenfolge dabei. Mfg Rico 

vor 1 Jahr

Ich würde gerne teilnehmen, wenn möglich Platz 4 oder 5 wegen Urlaub Ende des Monats 

vor 1 Jahr

Ich wäre hier auch sehr gerne dabei Smile 
Vielen Dank für diesen schönen Wanderbrief Petzie!

LG Kim

vor 1 Jahr

Ich würde die Düfte sehr gerne testen:)

Danke für diese Möglichkeit!

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Super lieb von dir, dass du dein Discovery Set für einen Wanderbrief zur Verfügung stellst 😊👍🏻. Ich würde mich gerne um einen Platz bewerben, da ich noch keinen Duft der Marke getestet habe und schon sehr neugierig bin, wie die Düfte so sind. 
Liebe Grüße Janina

vor 1 Jahr

Die Düfte lesen sich interessant, gerne wäre ich auch dabei.

Liebe Grüße 🌻

vor 1 Jahr

Hallo, 

Ich würde auch sehr gerne am Wanderbrief teilnehmen. Smile Besonders der Kobe GardensKobe Gardens und der Royal DubaiRoyal Dubai  sprechen mich an.

vor 1 Jahr

Hallo:) 

Ich würde mich da sehr gerne mal durchschnuppern 😊

LG

Susanne

vor 1 Jahr

Sehr Super, da wäre ich unheimlich gerne mit dabei.🤩

Habe mir gerade erst kürzlich ein Abfüllung des #Avenue Montaigne gesoukt und der hat mich neugierig auf die anderen Düfte werden lassen.

Würde also liebend gerne mitttesten.......wäre auch mein erster Wanderbrief.....

LG,

Sabine

 

vor 1 Jahr

Moin Smile

Ich würde mich riesig freuen die Düfte vom lieben Herr Stricker testen zu können.

LG 

vor 1 Jahr

Hallo Petzie,

Da wäre ich auch gern dabei und würde mich freuen, mittesten zu können.

LG Rieke

vor 1 Jahr 2

Damit wären wir voll Smile

Habe eben festgestellt, dass wir das wohl doch besser als Maxibrief versenden müssen, ich hab keinen passenden Umschlag / Karton mehr, der die vorgegebenen Maße einhält, wenn das für jemanden nicht passt, sagt bitte Bescheid, dann suche ich noch Ersatz. Ansonsten wandert der Brief dann in Kürze zu Thilo.

Wünsche euch viel Spaß beim Testen, freue mich schon sehr auf die Proben, die ihr für mich aussucht, lasse mich überraschen was ich dann testen darf Smile

Ich sag nochmal Bescheid wenn der Karton unterwegs ist.

vor 1 Jahr

Hey Petzie,

ach schade, dass viele gute Wanderbriefe so schnell voll sind und somit nur die Schnellen eine Chance haben 😏

Ich versuche es mal noch als Nachrückerin. Wäre sehr gespannt die Nose Behind Düfte einmal zu schnuppern.

LG Kathi

vor 1 Jahr 1

wenn alle sparsam testen kriegen wir dich sicher noch unter, warten wir aber mal die erste Hälfte ab, vielleicht kriegen wir dich dann ja noch rein Wink

vor 1 Jahr

Hallo Petzie,

ich bewerbe mich auch um einen Nachrücker-Platz Smile

Liebe Grüße

Glimmerli

Angekommen 02.02. vor 1 Jahr
Habe den Wanderbrief erhalten und freue mich schon wahnsinnig aufs testen 😊
vor 1 Jahr

Gibt es hier ein Update?

Die Testzeit ist ja schon länger überschritten…

vor 1 Jahr
Hey, tut mir leid aber mir ist der wanderbrief komplett durchgegangen. Ich sende ihn morgen direkt weiter und lege ein paar Proben für alle zum Testen und eine Kleinigkeit für Petzie als Entschuldigung mit dazu 😞

Liebe Grüße
Thilo
Versendet 22.02.23 vor 1 Jahr

Ist versendet, mit ein paar (hoffentlich) interessanten Düften für euch 😊

28.02 vor 1 Jahr


Der Brief ist leider immer noch nicht bei mir angekommen 😬
  

02.03 Eingang vor 1 Jahr


 Ist gestern endlich angekommen ☺️

vor 1 Jahr

Hi, ist zwar gerade erst losgegangen auf die Wanderung, aber falls es Nachrücker-Plätze geben sollte würde ich mich gerne darauf bewerben. (oder falls der Brief zufällig mal in/bei Bonn landet, zum Schnuppern vorbeikommen Smile).

vor 1 Jahr

Hey Freunde, 

Ich bin gerade im Prüfungsstress und hab daher leider einige Tage überzogen 🙈 

Die Wartezeit verlängert sich jedoch nicht für euch, da KatharinaG nicht mehr mitmachen möchte.

Sobald ich die Anschrift von Janinaa bekommen habe, schicke ich den Brief weiter ✌️

1 - 25 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Discovery-Set "The Nose Behind" *kann geschlossen werden*
Gehe zu