Forum durchsuchen

Petit Matin von Beginn an

Petit Matin von Beginn an vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 
ich finde den Drydown von Petit Matin wunderschön (leicht cremige & blumige Zitrone). Leider hat das Opening nichts mit dem wunderschönen Drydown  gemein und die scharfe Zitrone überwiegt. Leider muss man auch einige Zeit überstehen, bis man das Opening überwunden hat und ich frage mich, ob es einen Duft gibt, der von Anfang an diesen wunderschönen Drydown von Petit Matin wiedergibt. 

vor 1 Jahr 1

Versuch es mal mit LemoncelloLemoncello. Wunderschöne, cremige und leicht blumige Zitrone von Anfang an. Noch cremiger, dafür nicht so blumig wäre Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum (der ist auch nicht maskuliner als Petit Matin, nicht von der Einordnung abhalten lassen).

vor 1 Jahr 1

Ich könnte mir vorstellen, dass dir dann Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea gefallen könnte

Und teurer:

Dulcis in FundoDulcis in Fundo & Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille 

Viele Verbinden ja auch den CK In2U for HerCK In2U for Her mit cremig/zitronig

vor 1 Jahr 1

Teste doch mal Amyris Femme (Eau de Parfum)Amyris Femme Eau de Parfum , sehr schön zitrisch-cremig! 🍊😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Petit Matin von Beginn an
Gehe zu