Forum durchsuchen

Beendet - Frühlingsverlosung 🌻

26 - 46 von 46
Päckchen 2 ◡̈ vor 1 Jahr

Hey FeliciaMa 🌞

Was für eine Hammer Verlosung, bei Paket Nummer zwei „würzig und süß“ habe ich gleich zwei Düfte entdeckt, die ich schon ewig im Kopf habe, aber noch nie dazu kam, sie zu testen - doofer Studentengeldbeutel 😄 
Das sind einmal der Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum und Vanilla VibesVanilla Vibes .

Tee-Düfte interessieren mich jetzt schon länger und über diesen habe ich so viel gutes gehört! Auch die salzige Vanille bei Vanilla Vibes hat echt mein Interesse geweckt, ich lieeeebe sommerliche Düfte und alles was in die Richtung geht. 🌻

Im Frühling freue ich mich immer darüber wenn ich keine Jacke mehr brauche, sehe, wie an den Bäumen Knospen wachsen, wie die Vögel wieder zwitschern, und wie die Sonne sich wieder öfter zeigt und einem das Gesicht wärmt, wenn man raus geht. Ich bin echt dankbar dass wir diesen grauen Winter hinter uns haben 🌞

Wie dem auch sei, danke für die Chance neue Düfte kennenzulernen ich würd mich super krass über die Düfte freuen! Und sorry für die Ausdrucksweise aber exakt diese Zusammenstellung an Abfüllungen spricht mich sooo an 😍

Liebste Grüße,

Janine 🌝

Päckchen Nr. 2 vor 1 Jahr

Huhu Felicia, danke für die schöne Verlosung 😍 Ich finde Päckchen 2 total ansprechend und würde mich da gerne durchschnuppern und testen. Ich versuche mein Glück 🍀

Ich kann den Frühling kaum erwarten und freue mich total auf den Botanischen Garten und Eis essen 🍨 

Päckchen Nr. 2 vor 1 Jahr

Liebe FeliciaMa,

du hast ganz arg schöne Düfte zu verlosen, vielen Dank dafür!
Mich interessiert das Päckchen Nr. 2 am meisten, denn das ist meine Duftrichtung und speziell
den Wulong Cha würde ich sehr gerne mal testen.

Am Frühling gefallen mir besonders die Blumen und das frische hellgrüne Gras und natürlich die
steigenden Temperaturen. 

Liebe Grüße
Maren

Päkchen Nr.2 vor 1 Jahr

Hi Felicia,

das ist ja wirklich super lieb von dir, so eine schöne Aktion kurz vor Ostern zu veranstalten. 😊

Das zweite Päckchen sagt mir total süß, da einige Düfte dabei sind, die ich gerne mal probieren würden und die vermutlich auch genau mein Geschmack sind. 😃

Ich freue mich im Frühling vor allem auf schönes Wetter, warme Tage mit blühenden Blumen und frischer Luft auf dem Land. Das ist einfach die beste Jahreszeit meiner Meinung nach. ☀️

Liebe Grüße
Marvin

vor 1 Jahr

Hallo Felicia,

ja, da mach ich doch glatt auch mit und habe eine Präferenz für Päckchen No. 1.

Lieben Dank für Deine super großzügige Aktion.

Sabine

Päckchen Nummer 2 - Frühlingsgefühle! :) vor 1 Jahr

Hallöle! Danke erstmal für diese 1a Chance!
Im Frühling freue ich mich am meisten darauf, bei leichtem Morgentau mit Übergangsjacke draußen Freiheit zu riechen! 🤩

Liebe Grüße vom Dome!

Paket Nummer 3 vor 1 Jahr

Oha. Dieser Micaleff Duft trifft exakt meine Duftvorlieben. Vielen Dank  für die  Möglichkeit!

Päckchen Nr. 3 vor 1 Jahr

Wow eine wirklich tolle Verlosung, vielen Dank für die Chance 😊  Ich würde mich riesig über den Micallef freuen 🥰

Hallo liebes Osterhäschen vor 1 Jahr

FeliciaMa, 

vielen Dank für die großzügige Geste. Der Frühling (der gerade nicht kommen möchte) ist um so schöner, wenn es mit wenigstens schönen Überraschungen anfängt. Mir würde das erste Osterhasenpäckchen das trübe Wetter hier im Norden vertreiben, vielleicht habe ich Glück. Ich freue mich besonders auf Lalique Soleil, bin gespannt, ob es es tatsächlich nach Sonne duftet. Smile

Dir noch einen schnönen Tag!

Paket 3 vor 1 Jahr

Ganz lieben Dank für die großzügige Verlosung. Paket 3 klingt sehr interessant.
am meisten freue ich mich auf das Vogegezwitscher im Frühling und auf die schönen Blumen, die so richtig schön duften 😍🌺🌸🌺🌸🌺

liebe Grüße

Jacline2014

Nr 35 vor 1 Jahr

Wow, diese Pakete sind ja einfach der Hammer 😍 Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion von dir zum Frühlingsbeginn! Ich habe ein Auge auf das Paket Nr. 2 geworfen, denn den Armani Privé - Indigo TanzaniteArmani Privé - Indigo Tanzanite habe ich schon länger auf meiner Liste 😀 

Ich freue mich am meisten auf die ganzen Aktivitäten, die der Frühling mit sich bringen wird: Spaziergänge durch die Stadt oder die Natur, Inliner fahren oder einfach nur im Garten die Sonne genießen 🌷Ich muss endlich raus aus dem Haus!

Viel Glück an alle anderen Teilnehmenden 🍀

Nr 36 vor 1 Jahr

Wie lieb von dir, dass du so viel verlost!

Mich würde vor allem das 2. Päckchen interessieren. Da ist einiges dabei, das ich noch nicht testen konnte Smile

Ich freue mich so auf den Frühling. Der Winter ist so trist und grau und schläögt mir immer sehr aufs Gemüt... Sobald die ersten Frühlings-Sonnenstrahlen raus kommen, geht es einem gleich besser. Die Natur blüht auf, und auch meine geliebten frischen Düfte kommen wieder mehr zu Einsatz!

vor 1 Jahr

Liebe Felicia,

wow, was für eine tolle Aktion. Es ist unheimlich schwer, sich für einen der drei Gewinne zu entscheiden. Alle sind wunderbar. Wenn ich mich aber entscheiden muss, dass soll es das 🍓🌺 Set 1 sein. Für mich als relativen Parfümneuling sind Proben wie ein kleiner Schatz. Ich bin momentan ganz verrückt nach neuen Geruchseindrücken und dein erstes Set enthält einige Düfte, die ich schon länger einmal riechen wollte.

Nun zu deiner Frage: Im Frühling 🌈 freue ich mich am meisten darauf, in meinem Garten wieder in der Erde wühlen und meine Hände 👐 schmutzig machen zu können. Am schönsten ist das helle Grün 🌿 der neuen Pflanzen und die Farbtupfer der Frühjahrsblüher 🌷🌼🪻. Außerdem beobachte ich momentan die vielen Vögel 🐦🐤🐦‍⬛, die jetzt anfangen zu brüten und sich an unserem Futterhaus tummeln wie an einem All-inklusive-Buffet, und das Eichhörnchen 🐿, das sich Nüsse 🥜 von unserer Terasse holt. Ein Genuss ist auch, das erste Eis 🍨 irgendwo in der Sonne 🌞 zu essen.

Dir vielen lieben Dank für die tolle Aktion! 💐 Und an alle herzliche Frühlingsgrüße! 🍀🐞🍀

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 28.03.2023, 22:27, insgesamt 12-mal bearbeitet
Set 2 vor 1 Jahr

Ich probiere gerne mein Glück!

vor 1 Jahr

👋 Felicia 

Päckchen Nr.1 würde mich erfreuen...

vielen Dank für diese tolle Verlosung🍀💐

VG Tascha😊

Nr. 40 / Paket 1 vor 1 Jahr

Liebe Felicia,
vielen Dank für deine großzügige Verlosung! Alle Düfte klingen sehr interessant, am meisten würde ich mich jedoch über Paket 1 freuen🌷☀️🍃

vor 1 Jahr

Huhu,

Erstmal ein großes Danke für die großzügige Verlosung!

Am meisten freue ich mich im Frühling darauf die schwere Winterjacke in den Schrank zu verstauen und wieder nur meine geliebten Cardigans und Strickjacken tragen zu können! 🥰

Außerdem ist es wunderschön mit anzusehen wie alles langsam wieder grün wird und man den Blumen beim wachsen förmlich zusehen kann.


Ich würde mich über Paket Nr. 1 freuen, da sind einige Düfte dabei die sich schön anhören und mich interessieren würden. 🙂

Liebe Grüße!

vor 1 Jahr

Ist das aber großzügig und lieb! 💐 Auch mir fiel die Entscheidung schwer. Nach gründlichem studieren habe ich aber beschlossen, dass ich mein Glück ganz unbedingt für Päckchen Nr. 3 mit dem Aoud versuchen muss! Danke für die einmalige Gelegenheit! 

Ich freue mich am meisten darauf, morgens von den Vögeln und deren Gezwitscher geweckt zu werden. Die singen zwar jetzt schon morgens fröhlich, aber da geht noch mehr! Wink Und natürlich auch auf die Sonne und darauf, dass die Gartenarbeit wieder Freude bereitet. 🌱👩‍🌾

Nr. 25 vor 1 Jahr

Hallo, ich würde mich über P2 sehr freuen! Schöne Grüße

Nr.26 vor 1 Jahr

Hey Felicia 😊

erstmal ein großes Dankeschön für die tolle Aktion !!

Sind echt wahnsinnig viele interessante Düfte dabei, die ich noch nie testen konnte. Ich persönlich würde mich über das Paket Nr.2 sehr sehr freuen.

Besonders der Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum und der "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" sind bei mir schon länger auf dem Radar 😊

Ganz Liebe Grüße !


vor 1 Jahr 2

Danke für eure vielen schönen Frühlingsfreuden, macht Spaß zu lesen☀️

Päckchen 1 darf zu @Lanyr  

Päckchen 2 wandert zu @Jannl 

Päckchen 3 bekommt @Momarshadi 

Ich schreibe euch an😊

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet - Frühlingsverlosung 🌻
Gehe zu