Josephineh

Josephineh

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
JosephinehJosephineh Zeit für Frühlingsdüfte🌷 vor 1 Jahr
Josephineh
Dabei seit 05.12.2022

Neue Statements

8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Duft. Erinnert mich stark an den My Name. Leider verfliegt er zu schnell, daher kein Kaufkandidat.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Perfekter Kuschelduft. Ich bekomme besonders die Mandel und süße Gewürze. Ich liebe den für zuhause, da er mir Geborgenheit gibt :-)
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Cremige und alltagstaugliche Version des Alien Eau de Parfum. Wurde schon oft darauf angesprochen :)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Einer der besten frischen Sauberdüfte! Wurde mir direkt nachgekauft und kommt überall super an :)
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach unbeschreiblich schön und einzigartig. Ich bekomme hier keine Kokosnote, sondern eine luxuriöse Cremigkeit :) Empfehlung!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr gute Alternative zum Chloé (2007) Eau de Parfum jedoch mit natürlichen Inhaltsstoffen. H+S sind top und der Preis auch :)
0 Antworten
6
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Sauberduft, der jedoch sehr gewöhnlich ist. Durch die schlechte H+S leider kein Kaufkandidat. Gibt bessere in dieser Kategorie!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wow, Sommerfeeling pur. Tropischer Cocktail mit Sahne darauf und dennoch nicht zu süß. Für den Preis unschlagbar!
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehme Vanille. Erinnert im Auftakt stark an den Nuit et Confidences. Verfliegt leider seeeehr schnell.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Salzig, cremig, gepflegt, leicht. Riecht nicht wie jeder Standard-Sommerduft. Traumhaft schön und für den Preis ein Muss!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen