Forum durchsuchen

Suche signatureduft wie elie saab

Suche signatureduft wie elie saab vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben,

Ich benutze seid Jahren mon guerlain als signature und bleibe auch dabei ABER ich suche noch etwas wie Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum .  Der Duft hat für mich sehr orientalische und luxuriöse vibes. Den Duft selbst kann und möchte ich nicht nutzen, da es der signature meiner Schwägerin war jahrelang und ich und selbst mein Mann sie nicht abkönnen. Und ich möchte ungern, dass mein Mann dann an seine Schwester denkt, wenn ich den benutze 🤣 

Jedenfalls sollte der Duft genau soeine SEHR gute Haltbarkeit haben und sillage.   gibt es sonst aus der Reihe des elie Saabs einen flanker der nicht die dna wie le parfum hat oder von dem etwas abweicht?

Und ansonsten freue ich mich über Düfte wie elie saab le parfum 

vor 1 Jahr

Du könntest gezielt nach Düften suchen, die eine starke Jasmin und/ oder Orangenblüten Note haben. Wenn du auf die Duftnoten klickst bekommst du diese angezeigt. Mit kamen bei diesen Noten Armani Privé - Vert MalachiteArmani Privé - Vert Malachite , Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum "Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" und SafanadSafanad in den Sinn. Diese sind aber schon anders als Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum bzw lese ich aus dem Post nicht ganz raus ob er nun ähnlich oder anders sein soll.

vor 1 Jahr 1

Ähnliche Vibes findest du bei Le Parfum RoyalLe Parfum Royal , mit Rose  oder

Le Parfum In WhiteLe Parfum In White , süsser und beeriger wie der normale

Ansonsten soll wohl Sofia (Eau de Parfum)Sofia Eau de Parfum sehr ähnlich wie Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum  sein. 😊

vor 1 Jahr 1

Ich empfehle dir den L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. (Eau de Toilette)L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. Eau de Toilette. Durch das Orangenblütenlastige hat er zwar eine Ähnlichkeit zu Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum, aber wird euch vielleicht nicht an deine Schwägerin erinnern.😅

vor 1 Jahr

Mein erster Gedanke war MFK Gentle Fluidity Gold. Unendlich luxuriös und edel. Hat eine ähnliche Stimmung wie der Ellie Saab.🤍⚜️

vor 1 Jahr 1

Hast du schon den neuen ElixirElixir getestet? 
Der hat für mich zwar eine etwas ähnliche DNA wie Le Parfum, aber er riecht doch eigenständig . Finde ihn auch sehr elegant.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche signatureduft wie elie saab
Gehe zu