Sofia 2014 Eau de Parfum

Sofia (Eau de Parfum) von Mazzolari
Sofia (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Mazzolari für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOrangenblüteOrangenblüte
Herznote HerznoteJasmin AbsolueJasmin Absolue
PatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteRosenhonigRosenhonig
ZederZeder

Eingetragen von Bluerose, letzte Aktualisierung am 24.04.2021.

Lady Sofia
Ich muss lernen meine Erwartungen runterzuschrauben. Meine Begeisterung leidet extrem darunter. Viel zu voreingenommen habe ich den Duft getestet. Schade eigentlich, der Duft verdient mehr Begeisterung. Er verdient auch den Namen Sofia. Sofia ist unter anderem bürgerlicher Name von Sophia... Weiterlesen

AndYouAndI
Der zweite Tag vom Rest mit Sofia.
Sie ist hier eingeschlagen wie eine Bombe. Ich weiß genau, sie wird polarisieren (Codewort: Weißblüher), aber ich gestehe, ich bin ihr schon jetzt vollends erlegen. Noch vorgestern habe ich meinem Freund geschworen, demnächst keine Düfte mehr zu kaufen oder Sharings anzubieten, aber, was soll... Weiterlesen

MlleJeanneMlleJeanne vor 9 Monaten
Ellie Saab le parfum in minimal natürlicher, minimal weniger süß, minimal kräftiger & 1€ pro ml teurer.
Schöner Duft, schwache Vorstellung.
OnsightOnsight vor 1 Jahr
schön, feminin, gefällig
SallytopiaSallytopia vor 4 Jahren
Sehr schöner, sanfter Blumenduft, kein erschlagendes Blumenbouquet. Minimal seifig, Patchouli kaum wahrnehmbar - zum Glück!
HektorHektor vor 4 Jahren
Schöner Jasmin-Duft, im Auftakt mit zitrischen Anklängen. Bleibt bis zum Ende blümelig, ein schöner sommerlicher Büroduft für die Dame.
OmaraOmara vor 5 Jahren
Schönster Weißblüher ever. Da kann sein Duftzwilling nicht mithalten. Enorme Haltbarkeit und Sillage.

von Calendula
von Calendula

Beliebt Mazzolari

Nero (Eau de Parfum) von Mazzolari Patchouly / Patchouli (Eau de Parfum) von Mazzolari Hartley von Mazzolari Vaniglia von Mazzolari Lui von Mazzolari Lei von Mazzolari Mazzolari von Mazzolari Alessandro von Mazzolari Augusto von Mazzolari Vetiver von Mazzolari Alchemico von Mazzolari Ambra von Mazzolari Bergamotto Mediterraneo von Mazzolari Oriente von Mazzolari Le Rose (Eau de Parfum) von Mazzolari Carolina von Mazzolari Nero (Essenza in Olio) von Mazzolari Fleurs d'Oranger von Mazzolari Musk (Eau de Parfum) von Mazzolari Oud von Mazzolari