Oriente 2015

Oriente von Mazzolari
Oriente ist ein Parfum von Mazzolari für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-orientalisch. Es wird noch produziert.

RoseRose MandarineMandarine
PatchouliPatchouli ZederZeder
AmberAmber indisches Sandelholzindisches Sandelholz weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Maharanih, letzte Aktualisierung am 12.11.2021.

So richtig orientalisch finde ich den nicht. Eher cremig süß und üppig floral. Duftet für mich linear und ist ziemlich laut. Nichts für mich
CitaCita vor 9 Jahren
OMG OMG OMG!!! Perfekter Name, perfekte Interpretation, wunderschöner süsslich rauchiger, pudriger Duft. Shisha zum Aufsprühen. Love it!
GoldGold vor 4 Jahren
Würze, Zimt, Rosen, Hölzer leicht rauchig. Top. Später rieche ich Spuren von Aoudh, das hier nicht angegeben ist. Der Fond verdirbt ihn mir
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
Pudrigs Röschen, mit oidfadrischa Charmanz;D "Rose of Kali", drüber a Hauch "Taj@Neil Morris Fragrances".
ErgreifendErgreifend vor 8 Jahren
Ein viel zu sanfter Orientale, der erst, erblühende Blumen in sich trägt.
Viel zu Rosa, mit einem Hauch von Sandelholz,
Nichts, was entfacht.

Beliebt von Mazzolari

Nero (Eau de Parfum) von Mazzolari Hartley von Mazzolari Patchouly / Patchouli (Eau de Parfum) von Mazzolari Vaniglia von Mazzolari Lui von Mazzolari Lei von Mazzolari Ferdinando von Mazzolari Alessandro von Mazzolari Mazzolari von Mazzolari Vetiver von Mazzolari Augusto von Mazzolari Sofia (Eau de Parfum) von Mazzolari Ambra von Mazzolari Nero (Essenza in Olio) von Mazzolari Alchemico von Mazzolari Carolina von Mazzolari Bergamotto Mediterraneo von Mazzolari Le Rose (Eau de Parfum) von Mazzolari Musk (Eau de Parfum) von Mazzolari Fleurs d'Oranger (Eau de Parfum) von Mazzolari