Fleurs d'Oranger 2007 Eau de Parfum

Fleurs d'Oranger (Eau de Parfum) von Mazzolari
Ein Parfum von Mazzolari für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

brasilianische Orangebrasilianische Orange kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte sizilianische Zitronesizilianische Zitrone türkische Rosetürkische Rose
indisches Sandelholzindisches Sandelholz TexaszederTexaszeder
weißer Moschusweißer Moschus Bourbon-VanilleBourbon-Vanille brasilianische Tonkabohnebrasilianische Tonkabohne AmberAmber
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 26.07.2023.

LicoriceLicorice vor 3 Jahren

faszinierend
Neroli-getönt

gebettet auf Feinstmoschus
PollitaPollita vor 3 Jahren
Sehr nerolidominiert. Zunächst grüßt 4711, dann kommen die anderen Blüten hinzu. Da gibts günstigere Colognes, die ähnlich sind. Nö.
TablaTabla vor 3 Jahren
Neroli frischer Start. Neroliblüten, zusammen mit Jasmin u.a. Blüten wandeln ins cremige. Ohne Moschusakkord, wäre der Duft ein nettes EdC.
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
Animalische weiße Blüten, Jasmin, O-Blüte gibt ein kurzes Gastspiel, alles wird dominant cremig, holzig, leicht würzig. Zu wenig O-Blüte.
Xenia007Xenia007 vor 8 Jahren
schöne, klare Orangenblüte, aber schon oft gerochen, nichts was den Preis rechtfertigt.... ich bevorzuge dann doch Evody oder Knot.

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
VeniceVenice vor 6 Jahren
Parfum allgemein
Orangenblüten
"Dilettante" von Hiram Green ist toll, anfangs mit crisper Nerolitendenz und einer Messerspitze Orange, später fast honigartig und ein bisschen animalisch. Sonnig und warm.

Beliebt von Mazzolari

Nero (Eau de Parfum) von Mazzolari Hartley von Mazzolari Patchouly / Patchouli (Eau de Parfum) von Mazzolari Vaniglia von Mazzolari Lui von Mazzolari Lei von Mazzolari Ferdinando von Mazzolari Alessandro von Mazzolari Mazzolari von Mazzolari Vetiver von Mazzolari Augusto von Mazzolari Sofia (Eau de Parfum) von Mazzolari Ambra von Mazzolari Nero (Essenza in Olio) von Mazzolari Alchemico von Mazzolari Carolina von Mazzolari Bergamotto Mediterraneo von Mazzolari Oriente von Mazzolari Le Rose (Eau de Parfum) von Mazzolari Musk (Eau de Parfum) von Mazzolari