Forum durchsuchen

2.Runde 4.Wanderbrief Mix 25 Proben Vintage "Beendet"

51 - 75 von 76
Nr. 7 vor 1 Jahr 1

hallo, 

bei vintage düften hat man mich immer. Würde ebenfalls gerne mit machen. Smile LG

2. Runde Versand am 02.01.2023 noch 3 freie Plätze. vor 1 Jahr 1

Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr 🍀🍾🍄✨....,

der Wanderbrief, die 2. Runde startet morgen mit dem Versand zu Nelle. Die Prio Nr. teile ich ihr dann morgen mit. Die Auflistung aller Teilnehmer habe ich eingetragen.
Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart und Viel Spaß bei der Zeitreise mit diesen Düften🤗.

Liebe Grüße, Sunny

Ankunft 03.01. vor 1 Jahr 1

Frohes neues Jahr! ✨🍀

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich freue mich aufs Testen.

Liebe Sunny, ein dickes Dankeschön für die schönen Abfüllungen!

Liebe Grüße 🌻

vor 1 Jahr 1
Ich würde mich sehr über einen Nachrückerplatz freuen! Vielen Dank, liebe Sunnyiland, für die Möglichkeit! 
vor 1 Jahr 1

Ich würde gerne deine Vintage Schätzchen kennenlernen und bewerbe mich daher um einen Nachrückerplatz.

Liebe Grüße 

Abreise 12.01. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief reist heute weiter zu Haihappen.

Liebe Sunny, vielen Dank, dass ich diese schönen Düfte aus deiner Vintage Schatztruhe kennenlernen durfte.

Am besten fand ich

Turbulences (Parfum de Toilette)Turbulences Parfum de Toilette 

Tawanna (Cologne)Tawanna Cologne 

Nocturnes (1981) (Eau de Toilette)Nocturnes (1981) Eau de Toilette 

Dans La Nuit (1985) (Eau de Toilette)Dans La Nuit (1985) Eau de Toilette 

SultréSultré 

Liebe Grüße 🌻

Ankunft 13.1. vor 1 Jahr

Der schöne WB ist heute bei mir eintrudelt, hab aber noch nicht aufgemacht. Am Wochenende habe ich eigentlich genug Zeit und Muße zum Testen! 😇

vor 1 Jahr 1

Was für eine schöne Möglichkeit, liebe Sunny! Gerne würde ich den letzten Platz deines tollen Wanderbriefes ergattern und die edlen Düfte testen.

Herzlichen Dank für deine Großzügigkeit!

Abflug 27.1. vor 1 Jahr 1

Seit gestern ist der tolle WB unterwegs zu @BeanBandit.  

Ankunft 28.01. vor 1 Jahr 1

Hallo,

Gestern ist der WB in Bestzustand bei mir eingetroffen, und am Wochenende wurde auch schon fleissig angefangen zu Testen... 😉
Danke auch Dir liebe Romy für die interessanten Zugaben!

Ich melde mich wieder wenns weitergeht...

LG André
aka BeanBandit

Abreise 04.02. vor 1 Jahr 1

Habe den WB heute an Violett weitergeschickt, Prio-Nr. habe ich ihr geschrieben.

Vielen lieben Dank nochmal an Sunny für die Möglichkeit diese schöne Auswahl an Düften zu testen!
Am Besten fanden wir Opium Eau d'Orient 2007 - Orchidée de ChineOpium Eau d'Orient 2007 - Orchidée de Chine.

LG André
aka BeanBandit

.... Angekommen! vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht. Vielen Dank. Ich mache mich an's Testen.

LG

...Danke ! vor 1 Jahr 1

Bedanke mich herzlich für die tolle Testmöglichkeit. Der Brief darf morgen weiterziehen.

Liebe Grüße!

Anknunft 01.03. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich aufs Testen 😊

Vielen Dank an Violett für die liebe Beigabe.

Versand 13.03. vor 1 Jahr 1

Vielen Dank an Sunnyiland für die Möglichkeit die Vintagedüfte testen zu können 😊

Ich empfand einige Düfte als "ähnlich", sie haben eben einen gewissen 80er/90-Vibe, der mir nicht zusagt.

Meine Favoriten sind №1 (1989) (Eau de Parfum)№1 (1989) Eau de Parfum , LilabelleLilabelle , G GigliG Gigli und Dans La Nuit (1985) (Eau de Toilette)Dans La Nuit (1985) Eau de Toilette 

Liebe Grüße 

Glimmerli

vor 1 Jahr 1

hallo an alle, die duftpost ist heil angekommen!

vor 1 Jahr 1

hallo an alle, ich schicke die duftpost am Montag zu Dragonfruit weiter.

vor 1 Jahr 1

Hallo an alle, der Wanderbrief wurde von mir heute weiter geschickt. Danke für die Möglichkeit!

vor 1 Jahr 1
 Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Vielen Dank, Ska, für die Beigaben! Ich freue mich auf das Testen! 
vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu Chiyo. Vielen Dank, liebe Sunnyiland, für die Möglichkeit, diese Düfte kennen zu lernen. Am besten haben mir Bal à Versailles (Eau de Toilette)Bal à Versailles Eau de Toilette (eine sehr tragbare Animalik für eine starke Frau), Dans La Nuit (1985) (Eau de Toilette)Dans La Nuit (1985) Eau de Toilette (dezent aber gefällig) und Chantilly Black LaceChantilly Black Lace (eine interessante Kombination von Tee und Veilchen mit holzigen Noten - mir hat der viel besser als die anderen Düfte von Dana gefallen, ich weiß nicht, warum der hier so schlecht bewertet ist). 

vor 1 Jahr 1

Ankunft 22.04.2023

Der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen. Ich bin ganz gespannt aufs Testen.

Vielen Dank @Dragonfruit für die beigefügten Proben!

Wünsche allen einen schönen & erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße

vor 1 Jahr 1

Abreise 6.5.2023

Der Wanderbrief ist seit gestern wieder unterwegs.

Ich bedanke mich recht herzlich für diese Testmöglichkeit. Der Chantilly (Eau de Toilette)Chantilly Eau de Toilette hat mir wirklich gut gefallen. Mir gefällt hier der Wechsel von leicht herber Seife hin zu einem würzig, weichen & pudrigen Duft ungemein gut. Ein Flakon ist bereits unterwegs Smile

Leider muss ich gestehen, dass mir gestern beim finalen Testen ein Malheur unterlaufen ist. Bei der Abfüllung vom Mackie (Eau de Toilette)Mackie Eau de Toilette hat sich beim Entfernen des Verschlusses der gesamte Sprühkopf gelöst und der Großteil der Abfüllung ergoss sich über meine Tischplatte. So was ist mir beim Testen noch nie passiert 😔. Es sind noch ca 0,5ml im Tester. Als kleine Entschädigung habe ich eine 2ml Probe von "Liu | Guerlain" beigefügt. 

vor 1 Jahr 2

Ankunft 08.05.

Hurra, der Wanderbrief ist da, gesund und munter. Ich freue mich auf das Testen. 

Danke dir ganz herzlich, liebe Chiyo, für die spannenden Beigabeproben mit der Info dazu. Sehr lieb! 🤗

vor 12 Monaten 1

Abreise 16.05.

Ein mega Dankeschön, liebe Sunny, dass du deine Vintage-Schatzkiste für uns geöffnet hast für ein großzügiges Teilen. Ich habe mich sehr gefreut, daran teilhaben zu dürfen. Eine wunderschöne Auswahl. Alle Düfte empfinde ich trotz des nostalgischen Charmes als auch heute noch gut tragbar. Erstaunlich, welche Qualität es in damaliger Zeit für wenig Geld gab.

Meine Favoriten sind:

Opium Eau d'Orient 2007 - Orchidée de ChineOpium Eau d'Orient 2007 - Orchidée de Chine : Eine freundlich-milde Verwandte von Onkel Opium, die leichtfüßig tänzelt in ihrem Flatterkleid mit Orchidee im Haar. Eine beschwingt-moderne Version einer Orientnacht.
"Liu | Guerlain" . Einen Dank an Chiyo, dass sie mit dem Mackie (Eau de Toilette)Mackie Eau de Toilette  ihre Tischplatte beduftet hat und dafür diese Probe beigefügt hat 😉. Chanel No5 in neuem, spielerischem Gewand. Die harmonische Guerlain DNA mit in Vanille getunktem Pfirsich ist unverkennbar. Angeblich ist die Idee bei einer Fachsimpelei zwischen Jacques Guerlain und Ernest Beaux entstanden. Jungs, das war ein guter Einfall.
Dans La Nuit (1985) (Eau de Toilette)Dans La Nuit (1985) Eau de Toilette : Die Nacht ist warm, die Gewürze mit Zimt bestäubt, der Iris Vogel zwitschert ein kleines Aldehyd-Lied.
Nocturnes (1981) (Eau de Toilette)Nocturnes (1981) Eau de Toilette  : Lichtvoller Chypre, schmelzend warme Blüten bedeckt mit Aldehyd-Staub, eine entfernte Verwandte von Samsara?

Chantilly Black LaceChantilly Black Lace  konnte ich nicht wirklich bewerten, da er zu rasant das Weite suchte und meine Nase nicht schnell genug hinter ihm herkam. Wie schön, dass Dragonfruit das schüchternde Wesen erschnüffeln und einfangen konnte.

Der Brief ist heute mit Prio an Jennytammy weitergereist, der ich die Sendungsverfolgung geschickt habe.
Sonnige Grüße an alle, I. 🌞

vor 12 Monaten 1

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile

Ganz lieben Dank auch an Bigalchen für die beigefügten Proben für mich ♥

51 - 75 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 2.Runde 4.Wanderbrief Mix 25 Proben Vintage "Beendet"
Gehe zu