Forum durchsuchen

Verschenke HP Herren-/Designerdüfte - BEENDET

Verschenke HP Herren-/Designerdüfte - BEENDET vor 1 Jahr 1

Liebe Parfumos,

in letzter Zeit haben sich aus Beigaben zu Online-Käufen etc. ein paar Herstellerproben überwiegend aus dem Bereich "Designerdüfte, die an Herren vermarktet werden" bei mir angesammelt, die nun weiterziehen dürfen. Gerne würde ich sie jemanden überlassen, der sich selbst erst seit kurzem intensiver mit Düften beschäftigt und vielleicht noch nicht so viel kennt.

Die meisten Düfte gehen eher in eine frische Richtung, ein paar sind etwas würziger. Es fehlen jeweils nur 1-2 Testsprüher, sodass in den einzelnen Proben noch ca. 1ml drin sein sollte. Dabei sind:

Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)Dior Homme (2020) Eau de Toilette 

"Luna Rossa Ocean | Prada" 

Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense 

Deep MoonDeep Moon 

Unique WoodUnique Wood 

1 Million Elixir1 Million Elixir 

DD

Dazu würde ich aus meinen Flakons noch eine Probe Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club und Molecule 01Molecule 01 abfüllen.

Porto übernehme ich (im Rahmen Briefversand innerhalb Deutschlands. Für alles, was darüber hinaus geht, müssen wir individuell eine Lösung finden Wink ).

Lasse den Thread ein paar Tage offen und wähle dann am Sonntagabend jemanden aus

Allen noch schöne Ostertage!

NuKa

Zuletzt bearbeitet von NuKa am 09.04.2023, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Das wäre so super 😍😍😍😍😍

vor 1 Jahr

Oh wie aufregend 😍 bisher ist mein Mann noch sehr zurückhaltend, was meine Begeisterung für Düfte angeht, aber das wäre eine gute Gelegenheit, ihm das Thema noch einmal näher zu bringen und ihn vielleicht doch ins "Duft Universum" zu entführen, so dass wir ein gemeinsames Hobby sowie extravagante Düfte teilen könnten 🤩  natürlich auch eine schöne Gelegenheit, mich selbst an die Düfte heranzutasten.. 

Hach, wie mir diese Vorstellung gefällt 🥰 Danke für die Inspiration!!! 

vor 1 Jahr

Hi, ich habe sehr viel Spaß am Testen und Entdecken und würde mich über die Proben sehr Freuen, vielen Dank für die Möglichkeit und ebenfalls noch schöne Ostern!

Gruß Timo

vor 1 Jahr

Da würde ich auch gerne mein Glück versuchen und meinen Dufthorizont evtl. noch etwas erweitern! 😊

Vielen Dank für die tolle Aktion 😍

vor 1 Jahr

Hi NuKa,

danke für die tolle Möglichkeit und den edlen Gedanken, Neulingen hier die Möglichkeit zu geben, ihren Dufthorizont zu erweitern! 
Vor kurzem bin auch ich dem Phänomen des Parfums (bzw. budgetbedingt der Parfumproben) verfallen und beginne gerade, diese neue Welt für mich zu entdecken. Verlosungen wie die hier sind dafür echt eine tolle Option und der großzügige Umgang hier auf Parfumo miteinander überwältigt mich sowieso.
Danke also an dich (stellvertretend für alle Schenker und Sharer hier) für die tolle Aktion & die schöne Sammlung an Proben, von denen ich tatsächlich bis jetzt nur eine riechen durfte, und viel Glück und frohe Ostern an alle!

Liebe Grüße Smile

vor 1 Jahr

Liebe NuKa,

ich habe mit Interesse deine großzügige Geste gelesen, Designer-Parfumproben weiterzugeben. Es ist toll zu sehen, wie du anderen die Möglichkeit gibst, verschiedene Düfte zu entdecken und auszuprobieren.

Ich bin noch relativ neu in der Welt der Düfte und würde mich sehr freuen, eine dieser Proben zu erhalten. Ich finde es spannend, verschiedene Düfte kennenzulernen und zu testen, um meinen eigenen Stil zu finden.

Vielen Dank im Voraus für dein Angebot und ich schätze deine Großzügigkeit sehr!

Beste Grüße,dk336

vor 1 Jahr

Hi NuKa,

auch wenn man von diesen Düften schonmal hier und da was gehört hat, konnte ich sie leider noch nie testen… von daher würde ich mich über die Proben sehr freuen 😌
Besonders der Dior Homme und Luna Rossa sind für mich äußerst interessant.

Liebe Grüße

Joey ✌️

vor 1 Jahr

Hallo NuKa, 😊


alles Düfte die ich nicht kenne und sie klingen sehr interessant. Ich konnte bisher noch nicht viele Düfte testen, und würde mich sehr darüber freuen.

Im gleichen Atemzug hatte ich auch vor bald eine kleine Verlosung zu machen, um der Community was zurückzugeben.

Und würde deine Proben mitverschenken, nachdem ich sie getestet habe.

Liebe Grüße

Ufuk

vor 1 Jahr

Hallo NuKa,

super Idee von dir, viele  Dank für die Möglichkeit, da versuche ich auch gerne mein Glück. 🤗

vor 1 Jahr

Super Aktion Smile ich probier auch gleich mal mein glück

vor 1 Jahr

Hallo NuKa,

sehr nett von dir. 

Ich hoffe das ich was ergattern kann Smile

Lg

vor 1 Jahr

Heyyy Smile
Super Liebe Aktion..
Würde mich freuen!

vor 1 Jahr
Vielen Dank für die tolle Aktion, da versuche ich auch sehr gerne mein Glück!

Wünsche euch eine tolle Zeit!
vor 1 Jahr

Hey NuKa 🌝

Danke für deine Verlosung! Ich mache sehr gerne mit für meinen Freund, er hat von meiner kleinen Parfüm Sucht mitbekommen und ist jetzt auch interessiert, neue Düfte kennenzulernen - das freut mich sehr◡̈ er hatte am Dienstag Geburtstag und das wäre ein nachträgliches Geschenk mit dem du/ ich ihm eine Riesen Freude machen könnten. 🌞

Liebe Grüße 

Janine Smile 

vor 1 Jahr

Frohe Ostern! Ich probiere auch gerne mal mein Glück.

vor 1 Jahr 1

Wow, das waren doch schon ein paar Interessierte mehr als ich gedacht hätte und es tut mir leid, dass ich hier leider nur einer Person eine Freude machen kann. Das wäre damit @LeLinne (sofern er das Geschenk annehmen mag und mir seine Adresse freischaltet Wink ).

An alle anderen: Vielleicht klappt es ja dafür ein andermal oder bei anderen Aktionen hier Wink

Frohe Ostern!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke HP Herren-/Designerdüfte - BEENDET
Gehe zu