Forum durchsuchen

Xerjoff Wanderpaket - voll

26 - 50 von 63
Guten Morgen, vor 1 Jahr

das Wanderpaket hat mich gestern erreicht und ist im Test.

Ich schwelge !

Weitere Infos hier .

vor 1 Jahr

Das Wanderpaket ist wieder on the road again...Schön wars , jeden Tag einer, mehr ging nicht.

vor 1 Jahr

Das Wanderpaket ist heute gut bei mir angekommen. Uuuuhh ich freue mich sehr aufs Testen. 😊

vor 1 Jahr 1

Ich habe getestet und das Paket darf morgen zu Susifee weiterziehen.

Dir, liebe Isabell, vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit, diese exquisiten Düfte testen zu dürfen! Das war ganz großartig.

Der Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum und der "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" haben mir sehr gut gefallen.
Bei Erba PuraErba Pura und Amber StarAmber Star kam nach einiger Zeit bei mir etwas Stechendes durch. Ich vermute, dass es mit meinem Geruchsinn und/oder mit meiner Haut zu tun hat. Aber auch hier war das Testen super, denn es schützt mich vor einem Fehlkauf.

Die Pröbchen sind alle noch super gut gefüllt und ich denke, es reicht für alle weiteren Teilnehmer. 
Ganz liebe Grüße
Maren

vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

Ich habe mich durchgeschnuppert und werde die nächste Person in der Liste bzgl Adresse kontaktieren. 

Mein Fazit:

Die Xerjoffs sind definitv sehr nischig, nichts für ungeübte Nasen. Erba PuraErba Pura und Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum haben mir am besten gefallen, fruchtig und stimmig. 

Star MuskStar Musk hat mich als Moschus Fan natürlich begeistert. 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum war ein zweischneidiges Schwert. Der Duft an sich ist wahnsinnig toll, aber für mich überhaupt nicht tragbar. Erstaunlich langanhaltend noch dazu, im Gegensatz zu einigen Rezensionen, die man online dazu liest. 

Die übrigens Düfte waren für mich so lala, nicht besonders negativ aufgefallen, aber auch nichts, was mich umgehauen hat. 


Eine tolle Erfahrung, vielen Dank für die Möglichkeit und ganz viel Spaß noch beim schnuppern! 

Liebe Grüße 

Susanne

Ankunft 2. Mai 2023 vor 1 Jahr

Heute halte ich das Wanderpaket endlich in Händen und werde unverzüglich mit dem Testen starten. Bin schon sehr gespannt. LG

vor 12 Monaten

Das Wanderpaket durfte heute erst weiterreisen zur @Grapefruit07 ,  Da ich bisher nur einen Duft der Marke kannte, war das Testen eine überaus interessante Erfahrung.

Fast alle Düfte hatten für mich einen Powerstart hingelegt, diese massive Lautstärke konnten sie meist nur ne knappe Stunde halten. Die Haltbarkeit hingegen war überdurchschnittlich sehr hoch.

Gefallen hat mir Amber StarAmber Star , dann etwas weniger Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum und Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum. Bei allen anderen waren für meine Nase Störnoten mehr oder weniger dabei. Bei "XJ 1861 Naxos | XerJoff" musste ich mit Abwaschzwang kämpfen, da tippe ich auf das Kaschmir.

Liebe @Shaki711 , herzlichen Dank für diese großzügige Option von Dir und dass ich dabei sein durfte. allen anderen viel Spaß beim Schnuppern. LG

Glimmerli

Amazighde

GoliathElias

Bleudegonse

Roesle2006

Susifee

Neptuna  Abflug am 11. Mai 2023

Grapefruit07

Evelynxt

Noirys

Kevvvv


vor 12 Monaten

Ankunft : 13.05

Ich habe am Wochenende das Paket erhalten. Vielen lieben Dank dass ich dabei sein kann 

vor 12 Monaten

Weiterreise am 20.5 

Heute geht der Wanderbrief weiter. Ich konnte endlich den  neuen "XJ 1861 Naxos | XerJoff" mit dem alten Batch vergleichen. Ich habe den, mit dem alten Batch bei mir. Spannend und vor allem sehr unterschiedlich. Ich meine, dass der im Paket salzig und nicht so intensiv roch, wie der alte Naxos. 

Ausserdem hat mir der Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum sooo gut gefallen, dass ich mir die Flasche kaufen musste Smile) Und den Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum fand ich auch ansprechend!! War toll zu schnuppern und zieht jetzt weiter Smile)

Herzlichst

Arman

vor 12 Monaten

Hey, der WB kam heute bei mir an. 

Vielen Dank

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

der WB macht sich heute oder morgen auf die Weiterreise, vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte:) 

LG

vor 11 Monaten

Ankunft 7.6.

Der Wanderbrief kam heute bei mir an. freu mich schon drauf alles zu testen. 😍

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

ich bin jetzt durch mit Testen und warte momentan noch auf eine Antwort vom nächsten Teilnehmer, damit ich das Paket weiterschicken kann.

Am besten gefallen haben mir Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum und Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum. Überraschend gut fande ich zudem "XJ 1861 Naxos | XerJoff", auch wenn ich den nicht tragen würde. Die anderen haben mir nicht zugesagt, aber das Testen hat trotzdem Spaß gemacht. Smile

vor 10 Monaten

@Shaki711 Also ich habe jetzt seit 14 Tagen keine Antwort erhalten. 😅 Wie soll weiterverfahren werden? In den Abfüllungen ist auf jeden Fall noch genug für Nachrücker drin. Oder soll ich es zu dir zurückschicken? Smile

vor 10 Monaten

O sorry , extraviel Testzeit Wink 

Wir können sehr gerne Nachrücker aufnehmen Very Happy

Ich organisiere das... LG und danke für die Geduld 

vor 10 Monaten

Hallo Isabell, sehr gerne wäre ich dabei Smile und bewerbe mich um einen Platz als Nachrücker. Ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen. Liebe Grüße von Undine

Zuletzt bearbeitet von Merida am 28.06.2023, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Hey Shaki, 

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich noch nachrücken dürfte. 

Liebe Grüße 

Miiesch

Zuletzt bearbeitet von Miiesch am 28.06.2023, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Guten Abend, 

gerne würde ich die Xerjoffs auch kennenlernen. Darum möchte ich mich auch als Nachrücker vorstellen und bewerben.

Mit freundlichen Grüßen 
Miriam

vor 10 Monaten 1

Gerne, ihr drei seid dabei! 

Lg

vor 10 Monaten

Hallo liebe Shaki,

Sollte noch Platz für einen Nachrücker sein würde ich mich darüber freuen teilnehmen zu dürfen! 😊

LG André
aka Beanbandit

vor 10 Monaten

Hallo Shaki, gerne möchte ich noch als Nachrücker aufspringen. Hoffe das klappt

Vielen Dank

vor 10 Monaten

Hallo Shaki,

ich würde mich gern anschließen.

Viele Grüße 

Aurea 

vor 10 Monaten

Gerne, ich hoffe es reicht! 

Dann schauen wir nach euch ob noch was da ist. LG

vor 10 Monaten 1

Abreise 30.6.

Das Wanderpaket ist jetzt auf den Weg zu @MeridaSmile

vor 10 Monaten
Shaki711

Gerne, ich hoffe es reicht! 

Dann schauen wir nach euch ob noch was da ist. LG

@Shaki711 Dankeschön! 😊

26 - 50 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Xerjoff Wanderpaket - voll
Gehe zu