Forum durchsuchen

Sommerduft kühle Sommernacht

Sommerduft kühle Sommernacht vor 1 Jahr

Hallo Leute, 

Ich suche einen neuen Sommerduft. Ich besitze momentan D&G light blue italian love und Annayake him und bin mit diesen auch sehr zufrieden. Mich verlangt es aber nach einer anderen Art von Sommerduft. Ein Sommerduft welcher nicht durch Süße oder Fruchtigkeit zum Sommerduft wird, sondern durch seine Leichtigkeit und Kühle. Stellen sie sich vor, sie sind im Sommerurlaub am Meer, liegen bei anbrechenden Abend oberkörperfrei auf dem Bauch in ihrem Bett und lesen ein Buch, dass Fenster ist offen und eine Briese an kühler Meeresluft kühlt dich auf eine perfekte Kühle hinunter und lässt dich in der Bewegung des Windes verlieren. Es ist mir egal wie stark es ist, es sollte nur ne angemessene Haltbarkeit haben und im Bereich von 100€/100ml oder weniger liegen, da ich mit Schule leider kein Geld verdiene 😅.

An alle die eine Challenge suchen, gern geschehen.

vor 1 Jahr 1

Mir fällt da sofort der Dior Homme Cologne (2013)Dior Homme Cologne (2013) oder der Pomelo SorrentoPomelo Sorrento ein, der ist allerdings etwas teurer. 
Beide haben nicht die beste Haltbarkeit aber mit 10 Sprühern solltest du locker durch den Schulalltag kommen.

Wenn du noch mehr Geld ausgeben willst ist auch der "Join The Club - Torino21 | XerJoff" ein klasse Sommerduft Smile

Mein Geheimtipp:

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" , ist metallisch frisch süßlich aber der perfekte allrounder den du hier im souk für ca. 110€ bekommst!

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Ich liebäugele mit Hamaca. Der soll maritim, aquatisch sein. Kokosnuss, die frische Meeresbrise usw... Es gibt hier eine schöne Rezension dazu 👍🙂

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

+1 für Dior Homme Cologne (2013)Dior Homme Cologne (2013) oder alle seine Alternativen

+1 für Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée

+1 für Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette 

Würde dann noch ganz gerne den Pacific Rock MossPacific Rock Moss und den Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum)Club de Nuit Sillage Eau de Parfum mit einwerfen Smile

Pacific Rock Moss ist für mich 1zu1 das Meer als idealisierter Geruch! Es ist frisch, cremig und zaubert bei Sonnenschein sofort ein lächen auf die Lippen. Sillage hingegen ist er wie der kühle Flüss in den Bergen, weniger wie das Meer. Sollte aber in die gleiche Richtung gehen das ganze.

Ich muss allerdings sagen, dass ich an kühlen Sommernächten gerne Düfte trage, die ich im Sommer tagsüber noch zu schwer finde, wie z.B. The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum oder Starry NightsStarry Nights 

vor 1 Jahr

Bei kühlender wirkung würde ich mich zu Pomelo SorrentoPomelo Sorrento anschließen und noch "Menthe Froide | Bijon"  in den Raum werfen (wobei preislich wieder drüber)

vor 1 Jahr

Als günstigere Alternative zum "Join The Club - Torino21 | XerJoff" kannst du auch den Virgin MintVirgin Mint mal probieren. Die sind sich schon ähnlich. Beides Citrus-Minz Düfte die sehr erfrischend kühl rüberkommen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft kühle Sommernacht
Gehe zu