Forum durchsuchen

40 Knots vs. Imagination

Welcher Sommerduft wird gekauft

Louis Vuitton - Imagination
72% 88
Xerjoff - 40 Knots
27% 34
Stimmen insgesamt: 122
40 Knots vs. Imagination vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich finde sowohl den "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" als auch den ImaginationImagination  richtig geil. Möchte mir aber nur einen der beiden für den Sommer dieses Jahr zulegen.

Jetzt dürft Ihr gerne mitentscheiden welcher Duft es werden darf, wenn Ihr Lust habt 😊

Vielen Dank für eure Abstimmung.

Beste Grüße

Raf

vor 1 Jahr 1

Ich persönlich liebe beide, aber wenn es richtig heiß im Sommer ist, würde ich wohl nur zum LV greifen, da mir der Xerjoff dann zu cremig ist. Imagination ist luftiger, frischer und wäre daher meine Wahl. 40knots kann man jetzt super tragen finde ich. Eigentlich kann man beide immer tragen, das ist halt immer Geschmacksache. Ich bevorzuge im Hochsommer fast nur leichteres.

vor 1 Jahr 1

imagination ist aktuell und mmn (und anscheinend steh ich damit nicht alleine, schaut man aufs ranking) der beste duft auf dem markt. leichte entscheidung, wenn du mich fragst Smile

vor 1 Jahr 2

weder noch

vor 1 Jahr 2

40 Knots wäre mir zu süß und zu wenig frisch für den (Hoch-)Sommer tagsüber. Da passt Imagination besser. Ich finde ihn zwar relativ unspektakulär, aber das scheinen ja Viele – wie du auch – anders zu sehen.

vor 1 Jahr 1

Bei mir auch weder noch. Habe den 40 knots jetzt in Griechenland getragen, das hat auch gut gepasst. Den imagination wäre mir zu mainstream. Ist halt designer

vor 1 Jahr 1

Ich persönlich würde den ImaginationImagination nehmen da ich den "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" einfach zu "salzig" finde. Aber wenn er dir gefällt würde ich auch drauf achten was seltener zu finden ist in deinem Umfeld. Ich persönlich kann es nicht ab wenn ich in meinem Umfeld das Parfum überall riechen würde 🤪

vor 1 Jahr 3

Bei dem Preis wird dir der ImaginationImagination schon nicht zu oft begegnen. Auf jeden Fall weit weg von Mainstream.

hatte von beiden je einen Flakon. Geblieben ist der ImaginationImagination . Perfekt für mich im Sommer, nicht zu aufdringlich aber trotzem sehr gute Haltbarkeit und Sillage. Bei jedem Luftzug steigt der Duft einem immer wieder in die Nase. 
Komplimente bekomme ich auch viele.


herrlich frisch, zitrisch und schöne Schwarztee Note.

vor 1 Jahr 1

Weder noch.

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  ist mir zu süss und zu cremig
ImaginationImagination zu langweilig mit schlechter S/H

Ich empfehle für den Sommer Cedrat BoiseCedrat Boise oder Aventus CologneAventus Cologne 

vor 1 Jahr 1

Ganz klar der ImaginationImagination . Habe beide Düfte, der LV begeistert immer wieder. Das liegt eventuell auch an seiner Schlichtheit, aber er funktioniert. 

Gerade im Hochsommer wird "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" definitiv zu süß sein, da wäre er eher aufdringlich.

Bei mir ist die H+S für einen frischen Duft absolut grandios.  Auf Arbeit wurde mir 8 Stunden nach dem Aufsprühen noch gesagt, dass er gut duftet. Und ich nehme da nur 3 Sprüher.

Wo wir beim Thema sind, Komplimente - echt viele. Der kommt überall gut an und riecht wohl vor allem in der Luft einfach himmlisch.

Auch wenn ihn angeblich jeder trägt, habe ich den bisher noch nicht ein einziges mal woanders gerochen. Ähnlich ist es mit Aventus oder allen anderen "hat jeder Düften".

vor 1 Jahr

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich würde auch den ImaginationImagination nehmen, der passt für den Hochsommer doch besser mMn. Auch wenn er dem "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" in Sachen H+S unterliegt. Wenn du dich zum Imagination hinreißen lässt, packt dir doch eine 10ml Abfüllung "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 
ein für die kühlen Sommerabende. 😉

vor 1 Jahr 1

Ich würde dir ImaginationImagination + 10ml Abfüllung "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" fürs Ausgehen empfehlen. Mit 10 ml kommst du bei dem Xerjoff weit.

Alternativ könntest du auch "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" + einen Flakon "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" kaufen.

Generell würde ich auf jeden Fall raten, dass du dir Abfüllungen besorgst und die Düfte in Ruhe testest.

vor 1 Jahr 1
Tesse

Ich würde dir ImaginationImagination + 10ml Abfüllung "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" fürs Ausgehen empfehlen. Mit 10 ml kommst du bei dem Xerjoff weit.

Alternativ könntest du auch "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" + einen Flakon "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" kaufen.

Generell würde ich auf jeden Fall raten, dass du dir Abfüllungen besorgst und die Düfte in Ruhe testest.

Wollte nur mal erwähnen,dass meiner Meinung nach ImaginationImagination und "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" wenig gemeinsam haben, geschweige denn ähnlich riechen.

vor 1 Jahr

40 Knots ist definitiv nicht das, was man sich unter einem Sommerduft vorstellen würde. In Herbst und Winter ist er m.E. wesentlich besser aufgehoben. 🙂

vor 1 Jahr

Also ich finde, dass man die beiden jetzt nicht unbedingt vergleichen kann. Da ist wohl deine persönliche Vorliebe gefragt, macht es dir nichts aus, etwas süßeres im Sommer zu tragen würde ich "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" nehmen...Wenn du lieber einen zitrisch, frischen Duft hast, dann nimm lieber ImaginationImaginationSmile

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Vielen dank für eure ganzen Tipps und Ratschläge. Der Imagination durfte heute bei mir einziehen und ich bin unglaublich zufrieden damit 💙

vor 1 Jahr 1

Viel Freude damit. Denke die Entscheidung ist die Richtige gewesen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum 40 Knots vs. Imagination
Gehe zu