Forum durchsuchen

Harry Lehmann Erreichbarkeit

26 - 50 von 165
vor 1 Jahr 1

@MartialScent: oha, na ich weiss jetzt, warum ich nie Lust hatte, da hin zu gehen!

vor 1 Jahr 6

So ich war jetzt eben dort. Leider scheint es immer noch zu zu sein.😢

Naja es heißt ja Frau Dallman will den Laden weiterführen. Fragt sich nur wann.

vor 1 Jahr
MartialScent

So ich war jetzt eben dort. Leider scheint es immer noch zu zu sein.😢

Naja es heißt ja Frau Dallman will den Laden weiterführen. Fragt sich nur wann.

Au mann, da hat sich ja überhaupt gar nichts getan 😢 

Danke dir, dass du dort warst ❤️

vor 1 Jahr 5

Ich war heute auch da. Es hat sich überhaupt nichts im Laden verändert. Die Einrichtung, die Flakons...alles steht noch als wäre nichts passiert. Ich bin guter Hoffnung, dass es irgendwann weitergeht 

Harry Lehmann Erreichbarkeit! vor 1 Jahr 4

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte hier im Forum ein ähnliches Thema und wurde hierhin verwiesen.

Es ist so schade, daß man die Düfte momentan nicht mehr bestellen, oder live vor Ort kaufen kann.

Ich empfinde es wie so einige hier auch als großen Verlust,  daß so ein toller Mensch der so begabt war in der Parfum-Kunst verstorben ist!

Hoffentlich kommt man irgendwann wieder an alle Düfte der Marke Harry Lehmann!

Danke für Eure Mühen, gerade von denen die Zugang zum Geschäft haben in Berlin Smile

Bin gespannt ob sich bald etwas Neues tun wird...So tolle Parfums!

Es wäre so schade wenn es sie nicht mehr geben würde Sad 

vor 12 Monaten 5

Mein Herz machte einen Satz, als ich beim näherkommen einen Zettel am Fenster des Ladens sah. Kurze Fantasie, dass da steht "Neueröffnung dann und dann".

Aber leider, siehe Foto....

vor 12 Monaten

Aber leider, siehe Foto....

Oh nein 😭😭😭😭😭

vor 12 Monaten 1

Scheisse...ich hatte echt Hoffnung 😭

vor 12 Monaten 3

Dass der Laden nicht weitergeführt wird, macht mich richtig traurig. Dass das Lebenswerk der Familie Harry und Lutz Lehmann der Vergangenheit angehört ist sehr bedauerlich. Ich mochte so viele Düfte aus dem Hause Lehmann. Nun sind seine schönen Kreationen zu wahren Raritäten geworden, die ich noch mehr schätze mein Eigen zu nennen.

vor 12 Monaten 1

Das ist wirklich schade! 😭

Durch den Harry Lehmann Wanderbrief hatte ich viele tolle Düfte kennengelernt. Leider war es dann zu spät, um was davon zu kaufen. 😓

vor 12 Monaten 1

Das ist wirklich sehr schade😪

vor 12 Monaten 7

Ich kann gar nicht glauben, dass niemand Interesse an einer Fortführung des Unternehmens hat. So eine reiche fast hundertjährige Geschichte hat so viel Potential und Möglichkeiten.

vor 12 Monaten 6

Hat mir gerade ein Freund geschickt. So sieht Kantstr 106 nun aus. 😭

vor 12 Monaten 4
InGENIEur

Hat mir gerade ein Freund geschickt. So sieht Kantstr 106 nun aus. 😭

Das ist NICHT das Haus, in dem Harry Lehmann ist!

Die Fassade und der Eingang daneben sehen komplett anders aus.

Google Street View bestätigt das, sorry Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 20.05.2023, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten 1
InGENIEur

Hat mir gerade ein Freund geschickt. So sieht Kantstr 106 nun aus. 😭

Wart wart, ist das die richtige Hausnummer? Schau mal, da rechts ist die Nr 108, aber da müsste 106 stehen - hier ein Bild aus Sommer 2022...

vor 12 Monaten 5
Rivegauche
InGENIEur

Hat mir gerade ein Freund geschickt. So sieht Kantstr 106 nun aus. 😭

Das ist NICHT das Haus, in dem Harry Lehmann ist!

Die Fassade und der Eingang daneben sehen komplett anders aus.

Google Street View bestätigt das, sorry Very Happy

Du hast Recht. Ich versuche es kurzfristig klären zu lassen.

Ich entschuldige mich bei allen, dass ich diese Information blind weitergegeben habe. Harry Lehmann ist DREI Häuser weiter rechts. Vermutlich hat mein Freund das gleiche gedacht wie ich. Neben 108 ist die 106. 😟🫣

Keine Ahnung aber, wie man den Laden nicht sehen kann, wenn man quasi daneben steht.

vor 12 Monaten 1

Weiss denn jemand,was mit dem Bestandsrest der Düfte passiert? 

vor 12 Monaten 1
InGENIEur
Rivegauche
InGENIEur

Hat mir gerade ein Freund geschickt. So sieht Kantstr 106 nun aus. 😭

Das ist NICHT das Haus, in dem Harry Lehmann ist!

Die Fassade und der Eingang daneben sehen komplett anders aus.

Google Street View bestätigt das, sorry Very Happy

Du hast Recht. Ich versuche es kurzfristig klären zu lassen.

Ich entschuldige mich bei allen, dass ich diese Information blind weitergegeben habe. Harry Lehmann ist DREI Häuser weiter rechts. Vermutlich hat mein Freund das gleiche gedacht wie ich. Neben 108 ist die 106. 😟🫣

Keine Ahnung aber, wie man den Laden nicht sehen kann, wenn man quasi daneben steht.

In Berlin kann man mit den Hausnummern in manchen Stadtteilen so seinen Spaß haben. So erlebte ich meine Überraschung als ich meine Patentante Lotte das erste Mal allein besuchte. Hier ist es üblich, dass rechts die geraden Hausnummern und links die ungeraden sind. In Berliner Straßen geht es recht fortlaufend los und am anderen Ende dann wieder zurück. So lag damals die Nr. 1 der Nr. 96 gegenüber. Denke das so ein Missverständnis auch hier vorliegt. 

vor 12 Monaten 1

Die Hausnr. 106 ist nur ein paar Meter weiter von der 108 entfernt, durch die Altbauten mit den Eingängen, Durchfahrten und Einzelhändlern zieht sich das etwas in die Breite. Ist ja auch nicht schlimm, das passiert manchmal, konnte ja geklärt werden 🙃.

vor 11 Monaten 3

heute ein Schild mit zu Vermieten gesehen

vor 11 Monaten 3

@OhdeBerlin: Ich könnt heulen...

vor 11 Monaten 2
Ttfortwo

@OhdeBerlin: Ich könnt heulen...

Da sind wir schon zu zweit, liebe Ttfortwo. So traurig, dass niemand den Laden weiterführen mochte/konnte. Ich bin froh, so schöne Lehmann-Kreationen zu besitzen und schätze sie jetzt noch mehr.


vor 11 Monaten 2

Ich fürchte das wird an Frau Tonis gehen und danach enden die Düfte die dort von Lehmann übernommen waren?

vor 11 Monaten 2

sowas wie mol intens ist dann aber wohl leider verloren. ich hatte mich endlich entschlossen eine größere menge zu bestellen, da war gerade alles vorbei.
es ist und bleibt zum heulen. am liebsten würde ich alles aufkaufen wenn ich könnte.

vor 11 Monaten 13

Ich bin am vergangenen Freitag mit dem Auto daran vorbeigekommen. Es ist alles komplett unverändert, inkl. Auslage, Kunstblumen & Vorräten im Geschäft...wie auf den Fotos von Linnea und Ohdeberlin schon zu sehen war.

Vielleicht findet sich da doch noch ein Investor oder wir machen ein Parfumo Crowdfunding und übernehmen das selbst 😁

26 - 50 von 165
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Harry Lehmann Erreichbarkeit
Gehe zu