Forum durchsuchen

Wanderbrief Angelo Caroli *kann zu*

1 - 25 von 52
Wanderbrief Angelo Caroli *kann zu* vor 12 Monaten 3

Hey,

ich habe hier noch von der Exscence ein Discoveryset mit 13 Düften der Marke Angelo Caroli. Da ich es nicht benötige, starte ich gerne einen Wanderbrief, den ich auch nicht zurück haben möchte. Es sind in jedem Tester 2 ml enthalten, Testzeit sollte bei rund zwei Wochen liegen und ich denke, 12 Teilnehmer sind erstmal genug. Bei weiterem Interesse kann der letzte Teilnehmer ja mitteilen, wie es um die Füllstände bestellt ist.

Folgende Düfte sind enthalten:

LINEA LUXURY:

Rosa Nera Oud – Unisex
Ambra Oud – Unisex
Orchidea Nera Oud – Unisex
Tabacco & Vanilla – Unisex
Incenso Indiano – Unisex
Sandalo Imperiale – Unisex

LINEA EMOZIONI:

Tuberosa Nera – Femminile
Viola – Femminile
Innamorata – Femminile
Liquirizia Nera – Unisex
Magnifico Patchouli – Unisex
Amore Nero – Unisex
Sette Agrumi – Unisex

Aukai

Jeob 

NimaJazzer

Yanliz 

Hildchen

Milhouse 

Lolalila

Rea 

Merida 

Glimmerli

Kathi

Rieke

Grk

Makr 

Bean *testet*



Zuletzt bearbeitet von Chizza am 06.10.2023, 15:37, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 12 Monaten

Hej Chizza, 

da wäre ich gerne dabei und würde mitschnuppern. Danke, dass du die Düfte auf die Reise schickst! 

Liebe Grüße und einen schönen Tag ☮️

vor 12 Monaten

Hey Chizza, die Düfte sind mir allesamt neu, ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen sie kennenzulernen. 

Danke für die Gelegenheit! 

vor 12 Monaten

Da klingen einige Düfte richtig spannend...

Mir ist die Marke auch neu und über die Testmöglichkeit würde ich mich entsprechend freuen.

vor 12 Monaten

Hallo Chizza,

Ich würde sehr gerne mitmachen da ich bis jetzt nichts von der Marke weder gehört noch getestet habe.. klingt wirklich sehr spannend.. Lg 

vor 12 Monaten

Hier möchte ich gerne auch mittesten:)

vor 12 Monaten

Hi, 

von denen kenne ich leider seufz noch gar nichts und wäre gerne beim Testen mit dabei!

gerne auf einem der mittleren Plätze, 7 evtl?!

vielen Dank für diese tolle Möglichkeit!

vor 12 Monaten

Hallo Chizza, 

die Marke ist mir bisher auch gänzlich unbekannt und ich würde mich sehr über ein Plätzchen freuen. 

Liebe Grüße

Lola

vor 12 Monaten

Hallo Chizza,

da mir die Marke auch gar nichts sagt, würde ich mich freuen, auch dabei sein zu dürfen.

viele Grüße

Rea

vor 12 Monaten

Hallo Chizza, das interessiert mich auch sehr, gerne wäre ich dabei, würde mich freuen mit testen zu dürfen, liebe Grüße Smile

vor 12 Monaten

Hallo Chizza,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Die Marke kenne ich noch nicht und würde gerne mittesten. 

Danke für deine Organisation

Liebe Grüße Glimmerli

vor 12 Monaten

Hey Chizza,

ein mir ebenso unbekanntes Haus mit spannenden Duftkompositionen. Gerne würde ich auch mittesten 🥰 Nächstes Jahr würde ich auch so gerne mal auf die Exscense gehen als Parfumvernarrte💛

Liebe Grüße und danke für diese Möglichkeit!

Kathi

vor 12 Monaten

Hallo Chizza,

Da wäre ich auch gern dabei. Vielen Dank für das Angebot!

LG Rieke 

vor 12 Monaten

Hi Chizza,

das hört sich spannend an.. da wäre ich sehr gerne mit dabei 👍🏻🤗

Liebe Grüße 

Gaby

vor 12 Monaten 3

Ja dann sind wir doch komplett und ich denke, spätestens Montag sende ich den an @Aukai 

vor 12 Monaten

Hallo Chizza, falls am Ende noch was drin ist, wäre ich sehr an einer Nachrückerposition interessiert. 

vor 12 Monaten

Oh super, vielen Dank 🥰

vor 12 Monaten

Heute rausgegangen an Aukai

20.05. Ankunft bei Aukai vor 12 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. 

Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag euch allen! ☮️

26.05. Abreise bei Aukai vor 12 Monaten 1

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief ist gestern morgen bei mir abgereist. 

ACHTUNG: Der Zerstäuber vom Orchidea Nera OudOrchidea Nera Oud  kam leer bei mir an, insgesamt wirkte der Kopf recht wackelig und lose. Ein Hauch kam noch raus (das, was im Steigrohr war), aber er ist wohl ansonsten ausgelaufen. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Am besten von allen gefiel mir Liquirizia NeraLiquirizia Nera  - sehr runder, gelungener Lakritzgourmand: im Opening sehr frisch, ätherisch mit Salmiaknote, im DD wird er etwas wärmer, würziger. Der hat was. 

Auch gut fand ich Sette AgrumiSette Agrumi  - sehr vetiverlastig, entwickelt sich quasi von Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic  zu Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum  - insgesamt aber etwas herber und harscher. Hat was, was meine Nase mag.

Schwierig bzw. unangenehm fand ich 

Amore NeroAmore Nero  - Haarsprayduft mit mit Pudernoten im Abgang. Ähnelt sehr den diversen Talco-Düften. 

Magnifico PatchouliMagnifico Patchouli  - riecht für mich wie eine Mischung aus Rasierwasser und Hustensaft.

@Chizza  Ich danke dir, dass du die Düfte auf die Reise geschickt hast und dass ich mitschnuppern durfte! 🙏 Viele Düfte fand ich okay im Sinne von 'würde mich an anderen nicht stören', aber wirklich überzeugt hat mich die Marke nicht. 

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsttage! 🌻

vor 12 Monaten

Ankunft 27.05. bei Jeob

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Der Orchidea Nera OudOrchidea Nera Oud ist, wie von Aukai beschrieben, leer (der Kopf ist seitlich gebrochen) aber für einen Dufteindruck am Zerstäuber reicht es noch, der bleibt also weiter drin.

Ganz herzlichen Dank an @Aukai für die Beigaben, ich hab mich riesig gefreut! ☺️🙏🏻

Ich werde in einigen Tagen berichten.

Ansonsten wünsche ich euch allen schöne Feiertage ! 

vor 11 Monaten 2

Abreise am 2.6. bei Jeob

Der Wanderbrief ist heute an @NiMaJazzEr weitergegangen.  

Ganz herzlichen Dank an @Chizza für das Organisieren des Wanderbriefs, meine Nase hat wieder viel gelernt.

Ich muss gestehen: meine Marke ist es nicht. Viele der Düfte fand ich solide, oft sehr linear umgesetzt, so mancher lief allerdings am Thema auch weit vorbei ( z.B. Sandalo ImperialeSandalo Imperiale ). Einen Zauber, also die gewisse Zutat, die einen Duft zu mehr als dem Bestandteil seiner Teile macht, hatte allerdings für mich keiner. 

Recht weit oben in meiner Bewertung sind Liquirizia NeraLiquirizia Nera und Incenso IndianoIncenso Indiano gelandet, besonders ersteren fand ich thematisch sehr realistisch und trotzdem interessant umgesetzt,  letzteren empfand ich anfangs als kantig, unrund (was seinen Reiz haben kann) da war es aber der DD der mir mehr gefiel.

Ausreißer nach unten gab es ein paar, für mich insbesondere Magnifico PatchouliMagnifico Patchouli, das roch für mich als hätte Patchouli in einer modrigen Grotte ein verfrühtes Ende gefunden aber auch Ambra OudAmbra Oud: Der begann interessant stallig, heuig (nicht meins aber nicht schlecht) , den DD fand ich aber sehr unangenehm synthetisch beißend. 

Ein schönes Wochenende euch allen!

vor 11 Monaten

Ankunft: 3. Juni

Vorhin konnte ich den Umschlag aus dem Briefkasten ziehen. Ganz herzlichen Dank an @Jeob 
Dann bin ich nun mal gespannt, wie es mir und Angelo Caroli in den nächsten Tagen so ergehen wird Smile
Ich werde berichten...

vor 11 Monaten

Feigheit und Langeweile lässt sich Angelo Caroli wohl kaum vorwerfen. Ich bin durch und es war zwar kein Duft dabei, der mich übermäßig begeistert hätte, es war aber in jedem Fall ein sehr unterhaltsamer Wanderbrief mit einigen ungewohnten Kombinationen, hinterlistigem Etikettenschwindel und unerwarteten verläufen (warum nur beginnt das schöne Heu in Ambra OudAmbra Oud plötzlich so faulig zu muffen? )

Morgen geht der Brief dann weiter an @Yanlizkalp79 
Lieben Dank dir fürs Teilen, @Chizza 

vor 11 Monaten

Hallo @Chizza ,

Falls am Ende noch ein paar Tröpfchen in den Testern sind würde ich mich gerne als Nachrücker bewerben da mir die Düfte gänzlich unbekannt sind.

LG André

1 - 25 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Angelo Caroli *kann zu*
Gehe zu