Forum durchsuchen

Discovery-Set "The Nose Behind" *kann geschlossen werden*

51 - 67 von 67
vor 12 Monaten

Liebe Mitwanderer,

Duftpost ist heute bei mir angekommen. Mein erster Wanderbrief Smile

VG,

Sebastian

vor 12 Monaten

Da Rieke laut ihrer "Webseite" bis zum 15.6. im Urlaub ist, könnte ich es vorher bereits zu jemanden anderen weiterschicken. Soll ich das machen? Lege dir den Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum  bei. 

vor 11 Monaten

Ist jetzt weiter und auf dem Weg zu MaKr.

vor 11 Monaten

Und heute gut angekommen, vielen Dank lieber @Drqb für die Extraprobe!

vor 11 Monaten

Der Brief ist unterwegs zu Rieke. Mit den Düften konnte ich mich gar nicht anfreunden: Silk! OudSilk! Oud verwandelte sich in stinkenden Käse, bei Avenue MontaigneAvenue Montaigne habe ich mich so auf Iris gefreut, statt dessen nur die mit Leder umwickelte Kunstholzamberkeule auf die Nase bekommen. Royal DubaiRoyal Dubai ist so süß und aromatisiert, da bekomme ich schon vom Riechen Sodbrennen. Bei Bangkok ShockBangkok Shock war jedenfalls das Thema gut getroffen: Der Temperatur- und olfaktorische Schock, wenn man aus dem klimatisierten Hotel in die dämpfige Schwüle der Straßen mit dem Durcheinander der Gerüche -angenehme und weniger angenehme- tritt. Aber selbst so riechen muss ich nicht. Am ehesten tragbar war für mich noch Kobe GardensKobe Gardens . Danke lieber @Petzie für die Testmöglichkeit, für Dich habe ich eine AF 004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc  dazugelegt.

vor 11 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. Mal schauen, ob sie mir besser als MaKr gefallen....

@MaKr  Ganz lieben Dank für die schöne Probe! Den habe ich schon so lange auf der ML…🌻☀️🌻

LG Rieke

vor 11 Monaten

Ihr Lieben,

Ich bin fertig mit Testen und danke @Petzie für die Möglichkeit. 

Leider konnte ich mit dieser Marke gar nichts anfangen und meine Nase empfand die meisten Düfte als unangenehm synthetisch. Akzeptabel fand ich nur

Royal DubaiRoyal Dubai  - Für mich der beste der Marke. Orient light mit zimtiger Pflaume + süße Blüten in holziger Moschuscreme. Weniger Zucker wäre besser gewesen.

Für 1-2 Nachrücker*innen würden die Reste noch reichen.

LG Rieke

vor 11 Monaten

Hallöchen,
Ich würde sehr gerne mitmachen wenn noch ein Plätzchen frei ist. Habe noch kein Duft aus dem Haus getestet 😍

Lg

vor 11 Monaten

Hallo 😊

Die Düfte würden mich interessieren und ich würde gern mitschnuppern 🙂

Liebe Grüße 

Franzi 🌸

Abflug 23.6. vor 11 Monaten

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @Thomi1712 .

Für @Petzie  habe ich meine restliche Yuniqu Abfüllung von Erba PuraErba Pura beigelegt.

LG Rieke

vor 11 Monaten

Ankunft 27.06.

Danke, dass ich dabei sein darf @Petzie und danke an @Rieke2021 für die tolle Probe von meiner ML ☺️

vor 11 Monaten

03.07. Abflug

Der WB reist morgen weiter an @Yanlizkalp79 

Vielen Dank, dass ich die Marke kennenlernen durfte @Petzie 

vor 10 Monaten

Ankunft 6.7.

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten angekommen. Vielen Dank @Thomi1712 für die Beigabe. Freue mich aufs testen 🤩

Lg 

vor 10 Monaten

Abflug 12.7.

ich bin mit dem Testen durch. Vielen Dank @Petzie dass ich mittesten durfte. Die Marke hat mich ebenfalls nicht so überzeugt wie erhofft.. den Royal DubaiRoyal Dubai fand ich als einzigen nett aber kein Kaufkandidat.

Es könnte noch 1 Person testen, in 2 der Proben ist zwar eine mini menge drin aber für einen ersten Eindruck reicht es definitiv. Ich habe @Franschelina bereits angeschrieben jedoch bis jetzt keine Rückmeldung bekommen. Sobald ich das OK von ihr habe macht sich der Wanderbrief auf den Weg zu ihr

@Petzie falls etwas anderes gewünscht von dir, einfach melden 🙋🏻‍♀️

Lg 😊

Update: heute 12.7. macht sich der Wanderbrief auf den Weg zur Franschelina

vor 10 Monaten

Angekommen 17.07.

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Vielen Dank für die Testmöglichkeit 😊

vor 10 Monaten

Der Wanderbrief ist nun auf dem Rückweg zu @Petzie.

Danke für die Testmöglichkeit 🙂

Gefallen haben mir:

Royal DubaiRoyal Dubai Einsteiger-Orientale, schön süß mit Pflaume und Zimt

HakamaHakama sanfte Gewürznelke mit Weihrauch, wird dann aber schnell cremig und leise

Kobe GardensKobe Gardens tolle Minze, aber nichts, das ich tragen würde

Gar nicht gefallen haben mir:

Silk! OudSilk! Oud und Miami South BeachMiami South Beach wegen des Oud

Avenue MontaigneAvenue Montaigne irgendetwas grünes kratzt

Liebe Grüße

Franzi 😊

vor 10 Monaten 1

der Brief ist nun wieder bei mir zurück. Ich danke euch allen fürs mitmachen, für die kleinen Proben, freue mich schon aufs testen, da ist vieles dabei, das ich noch nicht kenne. Ich hoffe es hat euch gefallen Smile

Hier kann dann zugemacht werden 

51 - 67 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Discovery-Set "The Nose Behind" *kann geschlossen werden*
Gehe zu