Forum durchsuchen

Akazien-Duft gesucht :)

Akazien-Duft gesucht :) vor 11 Monaten

Hallo Zusammen,

ich suche für eine liebe Freundin einen Akazien-Duft - bisher bekannt ist uns Fleur de Portofino (Eau de Parfum)Fleur de Portofino Eau de Parfum - allerdings zu teuer 😕 und Terre de Lumière (Eau de Parfum)Terre de Lumière Eau de Parfum 

Ich freue mich sehr über Eure Empfehlungen! ♥️

vor 11 Monaten

Hab sie selbst beide noch nicht getestet, aber in "Une Nuit au Cap - Love At First Sight | Une Nuit Nomade" und Platino / Platino 950‰Platino sollen Akaziennoten mit drin sein

vor 11 Monaten

Du könntest Dir auch zunächst das sehr viel günstigere Fleur de Portofino (Body Spray)Fleur de Portofino Body Spray zulegen. Oder:

"Number One Intense | Parfums de Nicolaï"  

L'Eau de MerzhinL'Eau de Merzhin 

vor 11 Monaten
Girlofgreece

Hallo Zusammen,

ich suche für eine liebe Freundin einen Akazien-Duft - bisher bekannt ist uns Fleur de Portofino (Eau de Parfum)Fleur de Portofino Eau de Parfum - allerdings zu teuer 😕 und Terre de Lumière (Eau de Parfum)Terre de Lumière Eau de Parfum 

Ich freue mich sehr über Eure Empfehlungen! ♥️

Mein Liebling hier Mane'Mane' 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten

GaggiaGaggia wäre einen Versuch wert.

vor 11 Monaten

Bei Akazie fällt mir direkt Reflet Sur L'OkavangoReflet Sur L'Okavango ein. Wer Akazie mag, sollte diesen Duft mal getestet haben. Günstig ist er leider nicht, aber die Haltbarkeit (gerade auf Kleidung) ist echt klasse und relativiert den Preis. 

Eine prägnante Akazie rieche ich auch in Andalusian SoulAndalusian Soul, allerdings hat der Duft auch eine sehr rauchige Note, die man mögen muss. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Akazien-Duft gesucht :)
Gehe zu