Forum durchsuchen

Guter Sommer Duft?

Guter Sommer Duft? vor 11 Monaten

Servus zusammen. Welchen Sommerduft würdet Ihr mir empfehlen? 

Eine Bestimmte Duftnote ist mir nicht wichtig, er sollte jedoch frisch wirken/riechen und am besten unter 100€ sein. 

Tendiere aktuell zu dem D&G Light blue intense oder forever. Habt ihr Erfahrungen mit denen ?

Ich freue mich auf eurer Empfehlungen!

Viele Grüße !

vor 11 Monaten 2

Hey hey aaaalso,


ich hab mir vor 2 Jahren oder so mal den Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum geschossen, weil der an allen Ecken für den Sommer empfohlen wurde ... 3 mal drauf gemacht, hat mir aber überhaupt nicht gefallen.

So, fast forward 2023:

aus Jux mal richtig ordentlich "eingecremt" (8 Sprüher) und das Feedback aus der Umgebung war stark: "Sauber" "Wie frische Wäsche" "Geil, das ist das??" "Der Allure, waaas?" "Wer riecht da heute so gut??"

Genau, also werde den diesen Sommer entsprechend rocken Smile)

vor 11 Monaten 2

Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense ist ein super Sommer Duft 

Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette oder die günstigere Variante Missoni WaveMissoni Wave 

Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette wenn über 30 Grad

360° Red for Men360° Red for Men die besser Variante zu Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette 

Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) 

Unforgivable (Eau de Toilette)Unforgivable Eau de Toilette 

Artisan PureArtisan Pure für Temperaturen bis 25 Grad optimal

Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette der beste Duft für die heißen Tage leider eingestellt

vor 11 Monaten 1

Der Missoni WaveMissoni Wave ist sicherlich ein super Kandidat für den Sommer und meist günstig zu bekommen - der Preis für 100ml scheint sich seit Jahresbeginn aber konstant auf einem höheren Niveau zu halten, als noch im letzten Jahr. 


Ansonsten kann ich dir den Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette empfehlen - auch für mich gerade die richtige Erfrischung für die wärmeren Temperaturen!

vor 11 Monaten

Ich find den Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex  ganz gut. Riecht etwas anders als andere sommerdüfte aber man sollte mehr Mut zeigen für neue Richtungen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Guter Sommer Duft?
Gehe zu