Forum durchsuchen

Wanderbrief Angelo Caroli *kann zu*

26 - 50 von 52
vor 11 Monaten

klar, warum nicht 

vor 11 Monaten

Ankunft 15.6.

Heute ist der Wanderbrief eingetrudelt. vielen Dank @NimaJazzer 🤩 ich habe schon angefangen mit dem Testen.. bin sehr gespannt 🤩 

vor 11 Monaten

Abflug 21.6.

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu @Hildchen63 

Es hat mega Spaß gemacht die Düfte zu testen. Auch wenn keines davon meinen Vorlieben entspricht waren es zum Teil sehr interessante Düfte

Vielen Dank für die Möglichkeit 

Lg 🙋🏻‍♀️

vor 11 Monaten

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 10 Monaten

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen an Milhouse.

Die Marke hat mich jetzt leider nicht so überzeugt.

Eine Probe war leer, hatte Aukai ja schon geschrieben. Ich habe sie drin gelassen.

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen:)

vor 10 Monaten

Ankunft am 30.06.

Der Brief hat mich heute erreicht, vielen Dank @Chizza für die Möglichkeit und auch an @Hildchen63 für die nette Beigabe Smile

Bei der leeren Probe ist der Sprühkopf leider gebrochen, daher ist es wohl ausgelaufen. Lasse ich drin, konnte aber kaum mehr was daran wahrnehmen.

vor 10 Monaten

Ankunft 05.07.

Da @Lolalila mit mir getauscht hat, ist der Brief heute wohlbehalten bei mir angekommen.

@Milhouse vielen Dank für deine liebe Beigabe 🤗

Viele Grüße

Rea

vor 10 Monaten

Abfahrt 12.07.

Da @Lolalila ja mit mir getauscht hat, geht der Brief morgen per PRIO an sie raus.

@Chizza, vielen Dank dass du die Düfte mit uns geteilt hast, ich finde es immer super spannend, eine neue unbekannte Marke zu testen.

Die Proben waren allerdings nicht so mein Geschmack, vielleicht lags aber auch an den Temperaturen und dass die Düfte für mein Empfinden wenige frische Duftnoten hatten.

Der Sandalo ImperialeSandalo Imperiale und der Sette AgrumiSette Agrumi mochte ich trotzdem gern und ich durfte mal wieder über meinen Dufthorizont hinaus schauen 🙏

Viele Grüße

Rea

vor 10 Monaten

Ankunft 13.07.2023

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute angekommen. Einen lieben Dank an @Reaaaaaa für die schönen Beigaben🤗

Liebe Grüße

Lola

vor 10 Monaten

Abflug 17.07.2023

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Merida.

Die Marke konnte mich nicht wirklich überzeugen. Tabacco & VanillaTabacco & Vanilla und InnamorataInnamorata fand ich beider sehr angenehm, aber der letzte Funke ist trotzdem nicht übergesprungen.

Liquirizia NeraLiquirizia Nera landet bei mir leider in der Kategorie "traumatische Dufterlebnisse"😅. Ein sofortiger Abwaschkandidat. Ouzo+Benzin. Furchtbar.

Einen ganz dicken Dank an @Chizza für die tolle Testmöglichkeit😊🤗

Liebe Grüße

Lola

vor 10 Monaten

Ankunft 18.07.

Ich freue mich auf das testen, und ganz lieben Dank an Lolalila, du hast mir so schöne Proben mit dazu gelegt von meiner ML, das war echt großzügig von dir du Liebe, danke. 

vor 10 Monaten

Ich habe eben erst gesehen, dass die Probe von Orchidea Nera OudOrchidea Nera Oud leer bei mir angekommen ist, es ist nichts ausgelaufenes in der Tüte gewesen, die war wirklich schon leer.

vor 10 Monaten
Merida

Ich habe eben erst gesehen, dass die Probe von Orchidea Nera OudOrchidea Nera Oud leer bei mir angekommen ist, es ist nichts ausgelaufenes in der Tüte gewesen, die war wirklich schon leer.

Liebe Merida, die ist schon ganz früh auf der Reise ausgelaufen, siehe Aukai's Kommentar. Liebe Grüße

vor 10 Monaten

Danke dir liebe Jeob, das hatte ich nicht mehr in Erinnerung, ich hätte jetzt nochmal die Post alle durch lesen sollen. Aber dann weiß ich Bescheid, so etwas passiert den kleinen Sprühern ab und an mal auf der Reise. Ich werde am We fertig, und ich habe gestern schon Glimmerli angeschrieben wegen ihrer Adresse, aber sie war noch nicht wieder aktiv hier. Kurzes Zwischenfazit: ich mag die Marke Angelo Caroli, mir gefallen die Düfte (um meinen extra Post jetzt noch mehr zu nutzen). 
Ich wünsche euch ein schönes sommerlich-ruhiges-sonniges Wochenende Smile 

vor 10 Monaten

Abreise 24.09.

Heute habe ich den WB an Glimmerli geschickt, die Prio Sendungnummer habe ich ihr mitgeteilt. Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte, so eine schöne Marke, mir haben die Düfte fast alle gut gefallen, ich habe ein paar Statements geschrieben., hoffe, dass ich noch ein paar mehr schaffe. Am besten gefallen haben mir: Amore NeroAmore NeroSette AgrumiSette AgrumiRosa Nera OudRosa Nera OudTuberosa NeraTuberosa Nera
Ich mag solche einfach gestrickten (Schaumbad-)Düfte gerne mal im Alltag. die Sillage war nicht so gut, aber ich habe auch nur ganz wenig aufgetragen, am liebsten hätte ich jetzt von meinen Favoriten 10 ml Abfüllungen 🤩

Lieber Chizza, danke dir sehr, für mich war das kennen lernen der Marke ein tolles erfolgreiches Ereignis 🥰 liebe Grüße von Undine

vor 10 Monaten

Ankunft 25.07.

Der Wanderbrief kam wohlbehalten an. Vielen Dank an @Merida für die tollen Beigaben, ich habe mich sehr gefreut 🤩

Liebe Grüße Glimmerli

vor 9 Monaten

Versand 09.08.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Kaathi85.

Vielen Dank @Chizza, dass ich die Marke testen konnte 😊

Am besten haben mir Liquirizia NeraLiquirizia Nera und Tabacco & VanillaTabacco & Vanilla gefallen.

Liebe Grüße Glimmerli

10.08. Bei Kathi vor 9 Monaten

Guten Morgen,

der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Vielen Dank für das schöne Goodie von meiner ML @Glimmerli 😃

Freue mich aufs Testen! 

Schönes Wochenende & liebe Grüße 

Kathi

24.08. an Rieke vor 9 Monaten

Hi zusammen,

der Wanderbrief ist nun fertig getestet und reist weiter @Rieke2021 . Herzlichen Dank an @Chizza für diese Testmöglichkeit!

Das Haus konnte mich insgesamt nicht überzeugen. Am schönsten fand ich Tabacco & VanillaTabacco & Vanilla und den besonderen, sehr authentischen Lakritzduft Liquirizia NeraLiquirizia Nera . Ich muss aber sagen, dass die Düfte fast alle Kopfnoten-Blender für mich waren. Anfangs beim frisch Aufsprühen auf die Teststreifen war ich angenehm überrascht und dachte mir, wieso sind die so schlecht bewertet. Aber leider hielt der gute Eindruck nicht lange an. Die Düfte wurden größtenteils schnell schwach und beliebig. Schade!

Liebe Grüße,

Kathi

vor 8 Monaten

Und nach einem kleinen Irrweg jetzt doch endlich bei mir angekommen! Ich freue mich aufs Testen! LG Rieke

@Kaathi85 Ganz lieben Dank für die schönen Proben von meiner ML! 😘

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 09.09.2023, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten

Hallo zusammen, ich möchte meinen Testplatz wieder freigeben, habe zur Zeit sehr viel zu testen und Urlaub steht auch noch bevor 😁 Danke und lG, Gaby

vor 8 Monaten

Ihr Lieben,

ich bin fertig und danke @Chizza ganz herzlich für die Testmöglichkeit. Morgen reist der Brief weiter zu @MaKr

Leider hat mich das Dufthaus nicht angesprochen. Unrunde Kombination von Duftnoten + schnelles Abgleiten in synthetische Beliebigkeit ließen mich nach sechs getesten Düften aufgegeben... Jetzt habe ich der Nase erstmal Erholung gegönnt...

Ich wünsche meinen Nachfolger*innen einen besseren Zugang. LG Rieke

vor 8 Monaten

Der Brief ist gerade gut angekommen, bin gespannt. Herzlichen Dank @Rieke2021 für die wunderschöne ML-Probe!🥰

vor 7 Monaten

Der Brief ist auf dem Weg zu @BeanBandit . Mit der Marke bin ich nicht warm geworden. 

vor 7 Monaten

Ankunft 27.09.

Der WB ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen. 😊
Vielen Dank an @Chizza für die Möglichkeit hier teilnehmen zu können, und an @MaKr für die wunderbare Probe von meiner ML.  🥰

26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Angelo Caroli *kann zu*
Gehe zu