Forum durchsuchen

Wanderbrief Truefitt&Hill *vorbei*

1 - 25 von 30
Wanderbrief Truefitt&Hill *vorbei* vor 12 Monaten 1

Ihr Lieben,

Ich habe bei dem lieben Obstler 9 Proben der Marke gewonnen, die möchte ich gerne wandern lassen.

Die Proben sind vom Hersteller mit 1 ml gefüllt, wurden aber bereits getestet.

Die Düfte sind wahrscheinlich eher für Männer interessant, Frauen dürfen natürlich auch teilnehmen!

Es handelt sich um folgende 9 Düfte:

1805 (Cologne)1805 Cologne 

Trafalgar (Cologne)Trafalgar Cologne 

West Indian Limes (Cologne)West Indian Limes Cologne 

Grafton (Cologne)Grafton Cologne 

Spanish Leather (Cologne)Spanish Leather Cologne 

SandalwoodSandalwood

ApsleyApsley 

Clubman (Cologne)Clubman Cologne 

Freshman (Cologne)Freshman Cologne 

Teilnehmen können 8 bis 10 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland ! )

Bevorzugt werden Mitglieder, an deren Wanderbriefen ich teilnehmen durfte .

Versendet wird als Großbrief.

Testzeit maximal 10 Tage

Bitte die Ankunft und die Weitereise des Wanderbriefs posten.

Die Liste werde ich hier im Eingangspost erstellen.

1. Reaaaaa

2. SGM

3. Levis

4. Grk68 

5. KerstinSchlu 

6. Thomi1712

7. Milhouse

8. MaKr

9. Nondescript2

10. TheBladi11 ( Endstation)

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 24.07.2023, 15:45, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 12 Monaten

Liebes Hildchen,

ich würde die Marke sehr gerne kennenlernen. Danke dir fürs Teilen und Organisieren!

Viele Grüße

Rea

vor 12 Monaten

Hallo Hildchen63,

ich wäre gerne dabei. Diese Marke ist mir gänzlich unbekannt.

Vielleicht habe ich ja Glück. Danke 

vor 12 Monaten

Hallo Hildchen, 

Hört sich interessant an, ich würde sehr gerne mitmachen.

LG

vor 12 Monaten

Ich würde mich auch freuen, hier mit zu testen, liebes Hildchen 🤗🌼

Liebe Grüße 

Gaby

vor 12 Monaten

Guten Abend, 🙂

würde sehr gerne mitmachen, hört sich spannend an. 🍀🍀

Ganz viele liebe Grüße.

Kerstin

vor 12 Monaten

Hallo Hildchen,


bei den Truefitt&Hill kann ich nicht widerstehen, da möchte ich sehr gerne mitmachen!!

wenn es in Ordnung ist, wäre ich gerne auf Platz 7 🙂

viele liebe Grüße

vor 12 Monaten

Halli Hallo ☺️

Klingt nach einer Interessanten Marke und ich kenn noch keinen Duft davon - deshalb wäre Ich sehr gern dabei!

LG Thomas 

vor 12 Monaten

Der Wanderbrief macht sich am Montag auf die Reise zu Reaaaaa!

Es sind noch 3 Plätze frei:)

vor 12 Monaten

Liebe Hildchen,

die Düfte klingen für mich sehr interessant, mit viel Grün und Zitrus. Selbst wenn sie für mich nicht tragbar sein sollten, gibt es männliche Wesen in meinem Umfeld, denen ich sie weiterempfehlen könnte.

vor 12 Monaten

Der Wanderbrief geht morgen früh auf die Reise zu Reaaaaa

vor 12 Monaten

Ankunft 09.05.

Der Brief ist wohlbehalten angekommen, vielen Dank Hildchen für die zusätzlichen Beigaben 🤗

vor 12 Monaten

Abfahrt 10.05.

Ich konnte nun alle Düfte testen. Die Vorstellung, dass die Marke ein alter Barbiershop aus dem 19. Jahrhundert aus London ist, hat für mich in Bezug zu den Düften total Sinn gemacht. 

Ich fand sie klassisch, aber nicht schlecht, nur eher eben eher in Richtung traditionelle Männercolognes. Wo man merkt, da besteht Qualität schon seit Jahren. Auch als Aftershaves konnte ich sie mir gut vorstellen.

West Indian Limes (Cologne)West Indian Limes Cologne und 1805 (Cologne)1805 Cologne haben mir besonders gefallen, Spanish Leather (Cologne)Spanish Leather Cologne nicht so, aber ich bin auch überhaupt nicht der Lederfan.

Liebes Hildchen, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und auch gerade in dieser Richtung mein Dufthorizont erweitern durfte 🙏.

Morgen geht der Brief weiter an @SGM 

Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen!

Viele Grüße

Rea

vor 12 Monaten

Hallo liebe Hildchen, 

Ich würde gerne an dem Wanderbrief mitmachen. Vielen Dank für die Organisation des Briefes! 

Liebe Grüße

vor 12 Monaten

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen und zieht morgen weiter. Sorry hatte versäumt die Ankunft zu posten.

Ich bin Dufttrunken 😉

vor 12 Monaten

Abfahrt 17.05.

Liebe Hildchen,

vielen Dank für diesen Wanderbrief und die Möglichkeit diese Oldschool Barbar Düfte testen zu können.

Ich bin leicht unentschlossen was ich von den Düften halten soll. Auf der einen Seite begeistern mich diese hauptsächlich frischen Düfte und wecken durchaus vertraue Erinnerungen in mir. Auf der anderen Seite habe ich bestimmt 4 dieser Düfte schon einmal, aber unter einem anderen Label gerochen. 

Nehmen wir Freshman, erinnert mich zunächst an Dunhill Icon, um dann wie Green Irish Tweet/ Cool Water abzuschließen. Da stellt sich mir die Frage was war zuerst da Huhn oder Ei. 

Leider verfliegen die Düfte Recht schnell, dies tut und tat dem Dufterlebnis aber keinen Abbruch. 

In dem Sinne, viel Spaß beim Testen und bis bald.

vor 11 Monaten

Ankunft 22.05. 

Freue mich darauf! Smile

vor 11 Monaten

Der Brief ist unterwegs zu @Grk68.

Vielen Dank Hildchen, dass ich teilnehmen durfte, es war sehr interessant. 

vor 11 Monaten
SGM

[...]leider verfliegen die Düfte Recht schnell[...]

nun ja, man muss immer beachten, dass es alles EdC sind. 1 Stunde sollte drin sein - wenn sie 2h halten ist das schon nicht schlecht 😄

vor 11 Monaten

Der WB ist bei mir angekommen, vielen Dank, liebes @Hildchen63, dass ich teilnehmen darf 😊

Weiter am 14.6. vor 11 Monaten

...und schwupps... zieht der frische Cologne-WB morgen auch schon weiter zu @KerstinSchlu .

Ich fand die Düfte alle schön frisch (außer jetzt vielleicht Spanish Leather (Cologne)Spanish Leather Cologne 😉) und sehr passend für den Sommer. Ich liebe Zitrik und fand den West Indian Limes (Cologne)West Indian Limes Cologne super erfrischend.

Aber auch den Clubman (Cologne)Clubman Cologne sowie den ApsleyApsley könnte ich mir an einem Mann sehr gut vorstellen 😁

vor 10 Monaten

Hallo, Smile

der Wanderbrief ist sicher & heil angekommen. Wink

Ganz viele liebe Grüße.

Kerstin

vor 10 Monaten

Hallo, Wink

hier kann es in Kürze weitergehen. Smile

Ich habe ein sehr schönes Fazit. Smile 

Die Marke gefällt mir sehr gut, da würde ich weiter nach schauen. 

Die Düfte sind für mich genau das richtige, bei dem Wetter.

Es ist für mich eine gute Mischung aus kräftig und mild, sind einfach schön gemacht. 

Die Optik gefällt mir total und ich finde die "gefärbte Flüssigkeit" auch sehr witzig. Very Happy

Rundum gelungen. Smile

Ganz viele liebe Grüße.

Kerstin

vor 10 Monaten

Ankunft 28.06. ☺️

vor 10 Monaten

Abflug 03.07.

Der Brief macht sich morgen auf die Reise zu @Milhouse ☺️

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte @Hildchen63 🥰

Die Düfte haben mich jetzt nicht umgehauen, waren aber alle gut und das Thema wird sehr gut getroffen. Ein paar der Düfte haben mich an frühere Parfums meines Vaters erinnert 😄

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Truefitt&Hill *vorbei*
Gehe zu