Forum durchsuchen

Ähnlich zu chanel

Ähnlich zu chanel vor 11 Monaten

Erst mal wünsche ich einen schönen Sonntag, hoffe ihr seid alle wohl auf.

Nun zum Thema ich suche einen Duft in der Nischen Welt, der eine ähnliche DNA wie der Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême hat und genau so versatil einsetzbar ist. 
Am besten auch mit besserer Haltbarkeit.

Den man auch gerne mal im Office tragen kann.

Ich bedanke mich im Voraus ✌🏻

vor 11 Monaten 1

Als erstes fällt mir da Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum ein. Günstiger und mindestens genau so gut. Minimal weniger frisch aber sehr ähnlich finde ich. 

 Armani Code ParfumArmani Code Parfum hat auch das cremig frische, mit einer gewissen fruchtigen Note dazu, finde die schon ähnlich.

Ansonsten noch Missoni WaveMissoni Wave anfangs bisschen Duschgel nach 10min sehr ähnlich.

L'Homme IntenseL'Homme Intense Geht auch in die Richtung aber weniger frisch.

vor 11 Monaten
DK46

Als erstes fällt mir da Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum ein. Günstiger und mindestens genau so gut. Minimal weniger frisch aber sehr ähnlich finde ich. 

 Armani Code ParfumArmani Code Parfum hat auch das cremig frische, mit einer gewissen fruchtigen Note dazu, finde die schon ähnlich.

Ansonsten noch Missoni WaveMissoni Wave anfangs bisschen Duschgel nach 10min sehr ähnlich.

L'Homme IntenseL'Homme Intense Geht auch in die Richtung aber weniger frisch.

Danke für die Antwort kennst du eventuell den "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" ? Hatte in einer Rezension gelesen, dass dieser ähnlich sein soll.

vor 11 Monaten 2

Da du ja einen Duft aus der Nischenwelt suchst kommt mir das als erstes der PercivalPercival in den Sinn 

Der ist auch frisch und versatil einsetzbar 

vor 11 Monaten 1

Probier mal Rituals Eau de Parfum.

vor 11 Monaten 1

SedleySedley 

und nein, "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  hat überhaupt keine ähnlichkeit zum chanel mmn.

vor 11 Monaten

001 Man (Eau de Toilette)001 Man Eau de Toilette auch wenn das kein Dupe ist oder ähnlich riecht. Ist aber auch frisch-würzig und hat eine leichte Tonka Süße.

vor 11 Monaten
Bambam03

Erst mal wünsche ich einen schönen Sonntag, hoffe ihr seid alle wohl auf.

Nun zum Thema ich suche einen Duft in der Nischen Welt, der eine ähnliche DNA wie der Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême hat und genau so versatil einsetzbar ist. 
Am besten auch mit besserer Haltbarkeit.

Den man auch gerne mal im Office tragen kann.

Ich bedanke mich im Voraus ✌🏻


His Aspiration Extreme Sport EditionHis Aspiration Extreme Sport Edition  das ist Nische Wink der bessere . Wirklich . 

vor 11 Monaten
Kaponi

SedleySedley 

und nein, "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  hat überhaupt keine ähnlichkeit zum chanel mmn.

kenne den "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" leider noch nicht hatte ich nur in einer Rezension hier auf Parfumo gelesen.

Aber danke für deine Einschätzung.

vor 11 Monaten

Nochmal an alle, es geht mir nur um die frische Süße duft Dna und Einsetzbarkeit des Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême.

Also ich suche keinen Dupe.

Danke für eure ganzen Antworten. 

vor 11 Monaten

Ach habe das mit der Nische glatt überlesen, sorry dafür 🙈

vor 11 Monaten

C

Zuletzt bearbeitet von TimAndre am 02.07.2023, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 1
TimAndre

His Aspiration Extreme Sport EditionHis Aspiration Extreme Sport Edition  ist zu 98% der gleiche Duft, dafür mit besserer Haltbarkeit 😉

LESEN, nicht nur schreiben. Zwei Beiträge über Deinem steht "Also ich suche keinen Dupe."

vor 11 Monaten 2

ist ja auch kein Dupe , sondern eine Inspiration. 

KLEINER TIPP: 

Zum anderen , Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême  bzw. den normalen aufrufen und unter ÄHNLICH !!! Gucken welcher Nischenduft da gelistet ist . 

vor 11 Monaten 1
Ribsminister
TimAndre

His Aspiration Extreme Sport EditionHis Aspiration Extreme Sport Edition  ist zu 98% der gleiche Duft, dafür mit besserer Haltbarkeit 😉

LESEN, nicht nur schreiben. Zwei Beiträge über Deinem steht "Also ich suche keinen Dupe."

Also Mr. Forums-Polizist:

Er sucht einen Duft mit ähnlicher DNA und besserer Haltbarkeit. 

Der His Aspiration Extreme Sport EditionHis Aspiration Extreme Sport Edition hat eine sehr ähnliche DNA und eine viel bessere Haltbarkeit.

Ist doch kein Dupe 🤷 ist doch nur inspiriert davon. 

Bei der Qualität ist eher der Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême der Dupe! 

vor 11 Monaten
Scentman2000
Ribsminister
TimAndre

His Aspiration Extreme Sport EditionHis Aspiration Extreme Sport Edition  ist zu 98% der gleiche Duft, dafür mit besserer Haltbarkeit 😉

LESEN, nicht nur schreiben. Zwei Beiträge über Deinem steht "Also ich suche keinen Dupe."

Also Mr. Forums-Polizist:

Er sucht einen Duft mit ähnlicher DNA und besserer Haltbarkeit. 

Der His Aspiration Extreme Sport EditionHis Aspiration Extreme Sport Edition hat eine sehr ähnliche DNA und eine viel bessere Haltbarkeit.

Ist doch kein Dupe 🤷 ist doch nur inspiriert davon. 

Bei der Qualität ist eher der Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême der Dupe! 

Zu sagen, dass der Chanel eher ein Dupe ist von der Qualität, ist natürlich kompletter Unfug.
Der DUA ist deutlich potenter, riecht für meinen Geschmack auch besser, aber ist bei weitem nicht so fein abgestimmt wie der Allure Homme Eau Extreme.

vor 11 Monaten

Leute kein Grund zu streiten, aber der dua kommt für mich nicht in Frage. 
Allgemein die Marke fühlt sich für mich irgendwie „Fake“ an.

Absolut nicht böse gemeint.

vor 11 Monaten

Vielleicht könnte Aventus CologneAventus Cologne da passen?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ähnlich zu chanel
Gehe zu