Forum durchsuchen

Suche ähnlichen Duft wie Guerlain Champs-Élysées EdP

Suche ähnlichen Duft wie Guerlain Champs-Élysées EdP vor 11 Monaten

Hallo,

seit weit über 20  Jahren trage und liebe ich meinen Signatur Duft Champs-Élysées (Eau de Parfum)Champs-Élysées Eau de Parfum und würde jetzt gerne ähnliche Düfte ausprobieren. Besonders toll finde ich an diesem Parfüm die Flieder-Note. 

Habt ihr Ideen, welche ähnlich sein könnten? Wichtig ist auch, dass ich nur das EdP benutze und nicht das EdT, welches in meiner Nase ganz anders riecht.

Vielen Dank im voraus!

vor 11 Monaten 1

Mir ist bisher leider nichts ähnliches unter die Nase gekommen. 

Schöne Fliedernoten gibt es bei Guilty pour Femme (Eau de Parfum)Guilty pour Femme Eau de Parfum und A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum , so fliedercremig-weich! 🌸

After My Own HeartAfter My Own Heart , frischer Flieder. Vielleicht magst du diese Düfte ja mal testen!

Bei Champs-Élysées (Eau de Parfum)Champs-Élysées Eau de Parfum steht unter ähnlich noch AfroditeAfrodite , vielleicht würde dir dieser Duft ja auch gefallen! 😊

vor 11 Monaten 1

Ein schöner cremiger Duft mit Flieder: My NameMy Name .... perfekt für den Alltag 🪻🤍

vor 11 Monaten
LuckyLisa

Ein schöner cremiger Duft mit Flieder: My NameMy Name .... perfekt für den Alltag 🪻🤍

Danke, dieser Duft ist toll, ich hatte ihn schon mal und habe ihn in kurzer Zeit verbraucht, so gut fand ich ihn. 

vor 11 Monaten
Lilau

Mir ist bisher leider nichts ähnliches unter die Nase gekommen. 

Schöne Fliedernoten gibt es bei Guilty pour Femme (Eau de Parfum)Guilty pour Femme Eau de Parfum und A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum , so fliedercremig-weich! 🌸

After My Own HeartAfter My Own Heart , frischer Flieder. Vielleicht magst du diese Düfte ja mal testen!

Bei Champs-Élysées (Eau de Parfum)Champs-Élysées Eau de Parfum steht unter ähnlich noch AfroditeAfrodite , vielleicht würde dir dieser Duft ja auch gefallen! 😊

Vielen Dank, diese Düfte werde ich mir mal ansehen. Klingen alle vielversprechend. 

vor 11 Monaten 1

Also dem Champs-Élysées (Eau de Toilette)Champs-Élysées Eau de Toilette ist er nicht wirklich ähnlich, aber einen tollen Fliederduft finde ich den Lilac PathLilac Path, der ist wirklich schön Smile.

vor 11 Monaten
Gingeralena

Also dem Champs-Élysées (Eau de Toilette)Champs-Élysées Eau de Toilette ist er nicht wirklich ähnlich, aber einen tollen Fliederduft finde ich den Lilac PathLilac Path, der ist wirklich schön Smile.

Danke, ich habe ihn gleich auf meine Wunschliste gesetzt. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche ähnlichen Duft wie Guerlain Champs-Élysées EdP
Gehe zu