Forum durchsuchen

Suche nach einem guten Sommer Duft

Suche nach einem guten Sommer Duft vor 11 Monaten

Hey, ich suche einen angenehmen schönen Sommer Duft aber bin bisher nicht fündig geworden.

Bisher fand ich Accento und Layton sehr schön. Hatte auch Proben von Uden, welcher mir sehr gefallen hat habe aber gehört das Uden nicht lange hält.
Renaissance fand ich schrecklich und greenly riecht irgendwie nach Seife was mir auch nicht gefällt.
Habe auch Imagination probiert, muss aber ehrlich sagen das ich ihn irgendwie langweilig finde.

Hätte jemand da eine Idee was ich noch probieren könnte?

vor 11 Monaten

Ugolini Giardino di Boboli und 17 Rosso finde ich beide sehr hübsch und sommerlich. Langeweile sollte da zumindest keine aufkommen. Encelade oder Ganymede sind noch spannender. 

vor 11 Monaten

Verlinkung des letzten Beitrags:

Giardino di BoboliGiardino di Boboli 

17 Rosso17 Rosso Finde ich persönlich nicht unbedingt sommerlich wenn eher für den Abend (Aber ein toller Duft)

EnceladeEncelade / Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum 

Eigene Vorschläge:

SalariaSalaria P/L unfassbar gut.

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" erfrischende Gin Note

Von deinen Bemerkungen gehe ich davon aus dass dir möglicherweise süße Düfte besser gefallen als zitrische/frische

AzzurroAzzurro 

Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette /oder das Extrait

Reflection ManReflection Man / Sandalo e MirraSandalo e Mirra 

Falls dir der Uden jedoch so gut gefällt und du schlimme Angst hast dass er net hält (bei mir hält er anscheinend ganz gut) dann wäre Molecule 01Molecule 01 eine Überlegung wert da die Haltbarkeit damit gerne geboostet wird.

vor 11 Monaten

Mein Sommerduft 2023 ist  Théorème pour HommeThéorème pour Homme 

H/S Top und extrem günstig!! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche nach einem guten Sommer Duft
Gehe zu