Forum durchsuchen

Kleiner Wanderbrief Asabi *vorbei*

26 - 44 von 44
vor 11 Monaten

Danke für die Möglichkeit. Die Proben sind raus.

vor 11 Monaten

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich werde in den nächsten Tagen berichten.☺️

Liebe Grüße, Jenny

vor 11 Monaten

Abfahrt am 27.05. bei Jeob

Der Asabi-Brief ist heute schon wieder weitergezogen zu @SGM.
Nochmal ganz herzlichen Dank an @Hildchen63 für diesen Wanderbrief! 

So richtig warm geworden bin ich mit der Marke nicht, wobei ich 2 der 4 Düfte trotzdem ansprechend fand, auch wenn ich sie selbst nicht tragen würde: № 5 Intense№ 5 Intense mochte ich am liebsten, № 3 Intense№ 3 Intense empfand ich als seltsame Kreuzung aus Hubba Bubba und 4711 Kölnisch Wasser, was wie ein Verriss klingen könnte, aber keiner ist: spannende Dufterfahrung, wenn auch nicht meins.

Als wirklichen Ausreißer nach unten empfand ich № 4 Intense№ 4 Intense . Der roch für mich nach "Hauptsache laut". Will sagen: da schien die Mutter des Gedanken möglichst flächendeckende Geruchsbeschallung via Synthetik. 

Ich wünsche euch schöne Feiertage! 

LG Jenny

vor 11 Monaten

Die Düfte sind heute bei mir angekommen. Ich freue mich auf das Testen.

Abfahrt 02.06. vor 11 Monaten

Ich bin mit meinem Test durch. 

Anscheinend sind die Asabi Düfte, wie nicht nur ich feststellen konnte, an anderen, erfolgreichen Düften angelehnt. 

Das muss nicht schlecht sein, aber auch nicht gut.

Mein Favorit ist № 2 Intense№ 2 Intense gefolgt von № 5 Intense№ 5 Intense 

Due anderen zwei waren nicht soooo gut.

Bin auf No.1 gespannt und welcher Parfumeur hinter den duften steckt.

Vielen Dank an dich Hildchen63, dass ich diese Düfte kennenlernen könnte.

Viel Freude euch allen beim Testen 

03.06. Ankunft bei Aukai vor 11 Monaten

Liebe Schnuppernasen, 

ich habe grade realisiert, dass ich den Wanderbrief noch gar nicht als angekommen gemeldet habe. Er ist bereits seit 03.06. bei mir. 

@SGM  Ich danke dir für die Probe von meiner Merkliste! 🥰 

Sonnige Grüße 🌻

07.06. Abreise bei Aukai vor 11 Monaten

Liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat heute Abend die Weiterreise angetreten zu @BelaKiss 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Den № 3 Intense№ 3 Intense  kannte ich bereits und den finde ich richtig gut gemacht: Süßes Karamell mit Blumen - riecht für mich wie ein Duftzwilling zu Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume. Der wohnt bei mir, ich mag das sehr gerne schnuppern. Günstiger findet man diese Machart bei Ambre Fleur d'OrangerAmbre Fleur d'Oranger  - den ich auch sehr schön finde. Kurzum: das ist und bleibt mein Favorit unter den Asabis. 

Okay fand ich auch 

№ 4 Intense№ 4 Intense  - riecht wie ein Dupe zu Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum  oder Erba PuraErba Pura  - allerdings für meine Nase eher Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum, weil der Kopfschmerz-Synthetik-Vibe vom Erba PuraErba Pura  hier nicht mitschwingt. Also: ein fruchtiger Haarspray-Duft, die Sillage ist massiv (ein kleiner Spritzer am Arm und ich nehme ihn beim Rumlaufen draußen auch bei leichter Brise durchgängig und intensiv wahr). 

№ 5 Intense№ 5 Intense -  Myrrhe gebettet auf Tonka mit mandeliger Schuhpflege-Note. Ist dem Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka  sehr ähnlich, aber auch der hat mich bis dato nicht wirklich gecatcht. Und dieser tut es auch nicht. Trotzdem kein Schlechter. 

Nachdem ich in den Asabis schon einige Dupes von diversen gehypten Nischendüften geschnuppert, darf natürlich einer nicht fehlen: 

№ 2 Intense№ 2 Intense  - wer hätte es gedacht: ist natürlich medizinisch-steriler Safran im Stile von Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum 

Die Düfte sind nicht schlecht gemacht, und wie gesagt: den № 3 Intense№ 3 Intense  finde ich einfach großartig. Was neues oder Innovatives kann ich hier aber leider nicht erschnüffeln. Das finde ich ein bisschen schade. Aber ich hatte trotzdem Freude beim Schnuppern und wenn ich mich z.B. zwischen Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum, Erba PuraErba Pura, ReaRea, HumanitasHumanitas  und № 4 Intense№ 4 Intense  entscheiden müsste, dann würde der № 4 Intense№ 4 Intense  den Zuschlag bekommen. 

Liebe @Hildchen63  danke für deine unermüdliche Bereitschaft, Wanderbriefe zu organisieren und dafür, dass du die Proben auf die Reise gebracht hast und dass ich hier mitschnuppern durfte 🥰🌻

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! 

vor 11 Monaten

Ankunft am 10.06.23

Ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich gestern erreicht und ich freue mich schon sehr auf das Testen der tollen Düfte.

Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Aukai für die super spannenden Beigaben für mich! Ich bin jetzt schon ganz verliebt. 🥰

Viele Grüße

Sina

vor 11 Monaten

Abreise am 19.Juni

Liebe Schnuppernasen,

nach Rücksprache bzgl. Urlaub ging der kleine Wanderbrief heute wieder auf die Reise. 

ich fand die Düfte vor dem Testen deutlich interessanter als jetzt und bin froh, dass die liebe Veranstalterin mich somit vor einem enttäuschenden Blindbuy gerettet hat. 😅

Verstecken muss sich tatsächlich keiner der Düfte, sie bilden die jeweiligen Pendants gut ab. Wenn man dieses Konzept mag, sind sie eine gute Alternative/Ergänzung. 

Vielen Dank für das Bereitstellen der Proben und die Orga. 🤗💐

vor 10 Monaten

Ankunft am 22.06.

Hallo,

nach Problemen mit der Zustellung habe ich den Asabi-Wanderbrief heute endlich erhalten! Vielen Dank für diese Möglichkeit und das liebe Give-away, ich freue mich!

Anfang kommender Woche möchte ich dann weiter versenden, gebe aber natürlich Bescheid! 

Viele liebe Grüße

vor 10 Monaten

Abflug am 26.06.

Ich habe schon vor vier Tagen versendet.

Die Düfte an sich fand ich ganz ordentlich komponiert, auch wenn sie sich sehr stark an Vorbildern anlehnen... Kaufen würde ich mir keinen, allerdings auch keines der Vorbilder, von daher ...

Vielen Dank für diese Möglichkeit, es hat, wie meistens, großen Spaß gemacht!

vor 10 Monaten

@Petzie , ist der Wanderbrief noch nicht angekommen?

Die Post lässt sich viel Zeit im Moment 

vor 10 Monaten

Mahlzeit zusammen, kam gestern an, bin wegen wohnungsübergabe noch nicht dazu gekommen mich zu melden, entschuldigt.

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

da das bei den Proben sehr flott mit dem Testen ging, würde ich bitten mich ganz am Ende des Briefes zu setzen, und falls noch etwas üblich geblieben ist zu kommen lassen. 

Vg 

vor 10 Monaten
Jaichwill

Hallo zusammen,

da das bei den Proben sehr flott mit dem Testen ging, würde ich bitten mich ganz am Ende des Briefes zu setzen, und falls noch etwas üblich geblieben ist zu kommen lassen. 

Vg 

Leider ist nur der vorletzte Platz möglich. Der letzte Platz ist fest versprochen.

Das kannst du ja noch überlegen. Du bist ja jetzt übersprungen worden. Es sind ja nur 4 Proben, die kann man ja in kurzer Zeit testen.

vor 10 Monaten

Leider werde ich an dem Brief nicht teilnehmen können. Ich denke trotzdem, das ich mitmachen durfte. 

Viele Lieben Grūsse an Alle

Barbara

vor 10 Monaten

Ankunft 12. Juni

Der Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Ich werde mich morgen fleissig ans Testen machen und bin schon gespannt auf die Dufteindrücke, die mich erwarten.

Ganz lieben Dank an @Hildchen63, dass ich diese Düfte kennenlernen darf und für Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast!

Ich werde alle Düfte mit einem Statement würdigen und somit meine Eindrücke mitteilen.

LG
Flo

vor 10 Monaten 1

Abreise 14. Juli 

Die Düfte konnte ich nun alle Testen und es war wirklich sehr spannend; leider konnte mich keiner der Düfte wirklich erreichen, da ihnen für meinen Geschmack die Eigenständigkeit fehlt. Trotzdem danke ich Dir @Hildchen63, dass ich dieses Haus kennenlernen durfte.

Meine Gedanken habe ich in Statements hinterlegt, für alle, die es interessiert 😍

Der Brief geht heute an @TheBladi11 raus. Vielleicht werden ihm die Düfte mehr Freude bereiten.

LG
Flo

vor 10 Monaten 1

Die Proben sind bei TheBladi11 angekommen und der Wanderbrief kann geschlossen werden!

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Wanderbrief Asabi *vorbei*
Gehe zu