Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderbrief -1- Enttäuschte Erwartungen *voll*

26 - 38 von 38
Ankunft 13.06. vor 11 Monaten

Der Wanderbrief ist heute eingetroffen und ich bin bereit, enttäuscht zu werden...

Herzlichen Dank für die Beigabe, lieber @Obstler! 😊

Versand 14.06. vor 11 Monaten 1

Da ich einige Düfte bereits kannte, macht sich der WB schon heute auf den Weg zu @Grk68

Gerne gerochen habe ich:

LetheLethe (eine Abfüllung ist bestellt, um den genauer testen zu können)

Dirty RiceDirty Rice 

TaklamakanTaklamakan 

Und es gab auch nur zwei Düfte, die ich gar nicht mochte:

BALR. 1 for WomenBALR. 1 for Women 

Dark Purple / Black PurpleDark Purple 

Ich bedanke mich bei den Teilnehmenden für diese tolle Möglichkeit. Das hat Spaß gemacht. 

Ankunft 19.6. vor 11 Monaten

Der WB ist gestern bei mir eingetroffen, vielen Dank @Syringa für die Probe von meiner ML 😊

vor 11 Monaten 1

Heute zieht der interessante "Enttäuschungen"-WB weiter zu @FleckiBlacki.

Mit haben die meisten Düfte sehr gut gefallen, einige kannte ich schon und Danaë (Eau de Parfum)Danaë Eau de Parfum sowie Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum fand ich eher nicht so gut duftend 😏

Vielen Dank @Glimmerli, dass ich hier meinen Dufthorizont etwas erweitern durfte.

LG, Gaby

vor 10 Monaten 1

Der Brief ist soeben bei mir angekommen und ich bin sehr gespannt darauf!

vor 10 Monaten 1

Der Brief macht sich morgen auf den Weg zu Anika. Ich hoffe es ist ok, wenn er einen Tag länger als geplant bei mir bleibt, und ich melde mich nochmal mit meinem Feedback zu diesem tollen Brief.

vor 10 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der - erschreckend große - Wanderbrief ist bei mir gelandet. Wie kam der bei der Post durch?

ich habe noch nicht rein geschaut, möchte aber schonmal den Erhalt dokumentieren 😊🌷

viele Grüße, Ani

vor 10 Monaten 1
Anika

Hallo ihr Lieben,

der - erschreckend große - Wanderbrief ist bei mir gelandet. Wie kam der bei der Post durch?

ich habe noch nicht rein geschaut, möchte aber schonmal den Erhalt dokumentieren 😊🌷

viele Grüße, Ani

Also bei mir kam er problemlos an, frankiert mit 2,70€. Ich habe ihn beim Weitersenden mit 3,80€ frankiert, weil ich ihn nicht mehr so "flach" hinbekommen habe.

vor 9 Monaten

Ist bei mir heute angenommen, bin gespannt.

vor 9 Monaten 1

Danke das ich mitmachen durfte und ein paar schöne Düfte schnuppern dufte. Alles in allem fand ich kaum Enttäuschungen.

Düfte die mir besonders gefallen haben

L'Eau PapierL'Eau Papier

EidesisEidesis

Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum

Beige (Eau de Toilette)Beige Eau de Toilette

LetheLethe

Und welcher es mir ganz besonders angetan hat war

"Cristalle Eau Verte | Chanel" 🥰

Den habe ich mir auch direkt als Flakon gekauft 😅

Das Päckchen geht morgen weiter an @Fraurotfuchs

vor 9 Monaten

Liebe Leute

Der WB ist heute angekommen. Vielen Dank @Lovee für die schöne Beigabe 

Ich freue mich aufs testen 😊

vor 8 Monaten 1

Der WB ist bereits auf dem Weg zu @Chocomazapan

Ich muss sagen, so viele Enttäuschungen hatte ich gar nicht 😋 auch ich kannte und habe den LetheLethe schon und habe diesen natürlich nicht getestet. Aber er ist schön und beruhigend. Gespannt war ich auf #Balr.1 und den finde ich auch echt super angenehm. Fruchtig warm, toll für den kommenden Herbst. Danke @Glimmerli dass ich mittesten durfte.

Liebe Grüße Janine

vor 8 Monaten

16.09

Hallöchen, der WB ist bei mir gestern angekommen und ich werde in den nächsten ausgiebig testen 😊

Vielen Dank an die liebe Fraurotfuchs, für die Sendung und die Goodies. 🥰

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief -1- Enttäuschte Erwartungen *voll*
Gehe zu