Forum durchsuchen

Verschenke brandneuen Flakon Prive No° 9

1 - 25 von 31
Verschenke brandneuen Flakon Prive No° 9 vor 10 Monaten 9

Mal wieder typisch...Flakon nicht auffindbar, neuen bestellt, alten wieder gefunden.

50ml  Prive N° 9, original verpackt sind daher übrig. Ich suche am Donnerstabend jemanden aus den Interessenten aus. Ich bitte um Übernahme der Versandkosten von 4,40€ in DE. KEINE VERLOSUNG, sondern willkürliche Auswahl des Empfängers! 

Bitte nur für Euch selbst mitmachen, nicht als Geschenk für andere. Und bitte bei Nichtgefallen weiter verschenken, nicht in den Souk stellen oder anderweitig verkaufen. 

vor 10 Monaten

Da würde ich gerne mal mein Glück versuchen. Ich hatte diesen tollen Duft schon einmal. Aber leider nur als Restflakon. Da mag ich sogar den Weihrauch 😍. Ich war nur etwas irritiert das er jetzt anscheinend Belle Captive / Privé N°9Belle Captive heißt 😅.

Danke für die schöne Chance 💛und viel Glück für Alle, bei der Auswahl 🍀

Zuletzt bearbeitet von Haley74 am 23.07.2023, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Liebe Serafina

Jasmin und Weihrauch hört sich sehr spannend an. Ich würde mich sehr über den Duft freuen und versuche es einfach mal.

Liebe Grüße Janine🌿

vor 10 Monaten

Mhh... Klingt sehr lecker. Smile

Ich versuche mal mein Glück.

Danke für die tolle Verlosung.

LG Ufuk

vor 10 Monaten

Hey,

coole Aktion. Ich probier mal mein Glück. Natürlich wünsche ich jedem Teilnehmer viel Glück✌️

Lg Joseph

vor 9 Monaten

Guten Morgen Serafina,

ich würde auch sehr gerne mitmachen. Kannte den Duft bisher noch nicht, aber habe mir gerade die Duftnoten und Rezensionen angeschaut und er klingt wirklich sehr interessant. Bin noch relativ neu hier und deswegen immer erfreut, wenn sich die Chance ergibt solch besondere Düfte zu testen und meine kleine Sammlung ein wenig zu erweitern!
Portokosten würde ich gerne übernehmen. Smile 

Vielen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüße, Sophie

Zuletzt bearbeitet von Sosobiene22 am 24.07.2023, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Liebe Serafina,

danke für die Chance auf diesen schönen Duft. Ich würde mich sehr darüber freuen. Smile 


vor 9 Monaten

Liebe Serafina,

Den schönen Duft habe ich vor drei Wochen getestet, ein Statement geschrieben und mich spontan verliebt. Er ist Armani Privé - Sable OrArmani Privé - Sable Or erstaunlich ähnlich und gleich auf meiner WL gelandet. Deshalb versuche ich mein Glück gern hier und danke Dir für die Möglichkeit. Übernahme der Versandkosten ist selbstverständlich.

LG Rieke

vor 9 Monaten

Hallo, 

bin noch ganz am Anfang meiner Reise in die Parfum-Welt & möchte natürlich so schnell wie möglich viele neue Düfte entdecken.

Die Beschreibung des Parfums klingt sehr ansprechend & toll. Gerne würde ich das Porto übernehmen.

Grüße Johannes 

vor 9 Monaten

Jasmin meine dunkle Seite und Weihrauch mein Wellnessbereich. Klingt sehr entspannend mit etwas Prickeln.

Bin gerne dabei. 

LG 🪻

vor 9 Monaten

Hi Serafina,

sehr gerne würde ich mich für deine willkürliche Auswahl bewerben 😀

LG Timo

vor 9 Monaten

Oh da bin ich sehr interessiert. Der steht sogar auf meiner Merkliste Smile 

Vielen Dank für die tolle Chance. 

vor 9 Monaten

Huhu, 

sehr coole Aktion 👍 vielleicht habe ich ja Glück 😉☘️

LG Karina 

vor 9 Monaten

Hallo liebe Sarafina, der Duft klingt, als muss er mir gefallen, deshalb versuche ich auch mein Glück 🍀 danke!

vor 9 Monaten

Hallo Serafina

Danke für Deine Großzügigkeit!

Ich konnte den Duft Dank einer kleinen Abfüllung kennenlernen und habe mich direkt verliebt.

Es würde mich sehr freuen wenn ich ihm ein neues Zuhause geben dürfte und die Übernahme der Versandkosten ist mehr als selbstverständlich!!

Liebe Grüße und eine gute Zeit für Dich 🍀🌞

vor 9 Monaten

Hallo Sarafina,
Der Duft würde meine noch in den Anfängen stehende kleine Sammlung bestimmt toll erweitern und klingt von den Duftnoten für mich sehr interessant und nach etwas neuem 🫧

Ich finde es toll das du so eine großzügige Aktion durchführst und würde mich freuen das Glück zu haben diesen mir noch unbekannten Duft zu testen Smile

Liebe Grüße Fabio

vor 9 Monaten

Hallo liebe Serafina, 

das ist ja eine feine Sache. Den Duft kenne ich noch nicht, Iris und Weihrauch sind aber Duftnoten, die ich sehr gerne mag. Ich versuch‘ einmal mein Glück - freue mich aber auch für jede:n andere:n die von Dir so großzügig bedacht werden.

Ganz liebe Grüße, UntermWert 🌸

vor 9 Monaten

Hallo Serafina , 

Ich würde auch sehr gerne daran teilnehmen, und mein Glück versuchen 🤩☺ die Marke RP interessiert mich schon einige Zeit und ein paar Düfte davon sind schon  in meiner WL gelandet:) ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich mit deiner Hilfe die Marke kennenlernen könnte. Natürlich übernehme ich sehr gerne Portokosten. 

Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit 🤗

Liebe Grüße 🌸Parfan

vor 9 Monaten

Weihrauch-Tonka, genau meins Smile

Würde mich absolut freuen! Coole Aktion - wünsche euch allen Glück 

LG Funu

vor 9 Monaten

Danke für die Möglichkeit. Ich hätte Interesse an dem Duft.

vor 9 Monaten

Liebe Serafina,

wieder eine sehr liebe Aktion! Vielen Dank! 🤗
Da die Duftnoten und -beschreibungen sehr meinen Vorlieben entsprechen und Belle Captive / Privé N°9Belle Captive deswegen schon seit Monaten unter "unbedingt probieren" vorgemerkt + abonniert ist, sich aber leider nach wie vor keine Gelegenheit ergeben hat, versuche ich es auf diesem Wege. Ich würde mich sehr freuen, die Versandkosten übernehme ich dann natürlich und selbstverständlich wird Geschenktes nicht weiterverkauft.

VLG

Laura

vor 9 Monaten

Liebe Serafina,

Ist ja super lieb, dass du den zweiten Flakon hier verschenkst. Verrückt, dass er erst auftaucht als der Ersatz eingezogen ist.

Zum Glück habe ich meine Sommerpause vor ein paar Tagen beendet und mich durchs Forum gelesen. Würde mich sehr über den Duft freuen, weil Iris mich vor ein paar Wochen in ihren Bann gezogen hat - Tonka mag ich sowieso.

Solltest du mich auswählen und der Duft mir nicht gefallen, würde ich ihn hier selbstverständlich weiterverschenken.

Danke für die Möglichkeit und Liebe Grüße  Leni

vor 9 Monaten

Hallo du liebe, 

ich würde mich ebenfalls sehr freuen über den schönen Duft. Danke für die Möglichkeit. 🥰

vor 9 Monaten

Hallo Serafina

Vielen Dank für die tolle Aktion. Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf🍀

Lg Tobias:)

vor 9 Monaten

Hallo Serafina,

ich möchte hier auch gern noch mitmachen. Die Duftpyramide gefällt mir sehr und ich bin noch dabei Zara-Düfte kennenzulernen. Deswegen wäre es eine tolle Gelegenheit für mich.

Liebe Grüße, Bine

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke brandneuen Flakon Prive No° 9
Gehe zu