Forum durchsuchen

Vanilles du Monde - die schönste Vanille der Welt 😉❤️voll

26 - 47 von 47
vor 10 Monaten

Liebe Kirke, vielen Dank für den Brief, welcher heute sicher bei mir eingetroffen ist. Danke dir auch für die großzügigen Beigaben. Ich freue mich sehr aufs Testen. 😊

vor 10 Monaten 1

Hallöchen zusammen, heute ist der Wanderbrief weiter zu Franschelina gewandert, die Sendungsnummer liegt ihr auch vor. Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken, dass ich teilnehmen durfte. Besonders schön fand ich Vanille Noire du MexiqueVanille Noire du Mexique und Vanille Sauvage de MadagascarVanille Sauvage de Madagascar . Beide erinnern mich jeweils an einen Shalimar Flanker und haben mein Herz gewonnen. Alle anderen Düfte waren ohne Zweifel schön gemacht und für Vanille Fans ein Must Try.
euch allen weiterhin viel Spaß beim Testen. Tolles Haus 😀

vor 10 Monaten

Ankunft 24.07

Der feine Wanberbrief hat mich heute erreicht. Vielen Dank an @Mina33 für deine großzügigen Beigaben und natürlich an @Jolanda12 für diesen tollen Brief! 

Liebe Grüße 

Franzi 🌸

vor 9 Monaten

Ankunft am 01.08.2023

Heute kam das tolle Wanderpäckchen bei mir an und es sieht wirklich vielversprechend aus...

@Franschelina: ganz lieben Dank für das perfekte Extra, Du hast meine ML gut studiert Wink

@ Jolanda12: an Dich auch ein großes Dankeschön für die schöne Testmöglichkeit 💐🩵

vor 9 Monaten

Abreise am 05.08.2023

Das tolle Vanille Päckchen ist seit Samstag unterwegs zu @NiHoS, da @Yanlizkalp79 und NiHoS Plätze getauscht haben.

Bis auf Vanille Givrée des AntillesVanille Givrée des Antilles (für mich zu ähnlich zu Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum 😅) gefielen mir alle Vanillen sehr gut.

Vanille Fleurie de TahitiVanille Fleurie de Tahiti ist wohl meine Favoriten-Vanille...

...mal sehen, ob ich widerstehen kann, einen Online-Shop zu bemühen 😉...

Viele Grüße und allen viel Vergnügen beim Testen!

vor 9 Monaten

Das Päckchen ist wohlbehalten bei mir angekommen und es hat schon beim Öffnen sehr vielversprechend geduftet Smile

vor 9 Monaten

Ich habe vorhin das Päckchen zur Post gebracht, es wandert weiter zu @Tomina.

Die Düfte waren alle schön, aber kaufen werde ich mir wohl keinen davon. Am besten gefallen haben mir Vanille Noire du MexiqueVanille Noire du Mexique und Vanille Sauvage de MadagascarVanille Sauvage de Madagascar.

Vielen Dank liebe @Jolanda12, dass ich mittesten durfte! 🥰

vor 9 Monaten

Der WB ist am Samstag angekommen, und heute konnte ich ihn abholen. Ich bin schon sehr gespannt! 🌼

vor 9 Monaten 1

Abflug 28.8.

In Absprache mit Jolanda habe ich den Wanderbrief heute an Yanlizkalp weitergeschickt. Sie hat die Sendungsnummer.

Ich habe eine kleine Testprobe von Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance für @Jolanda12 beigelegt. Es ist nicht genug, dass alle zwischendurch noch einmal dranschnuppern könnten, von daher lasst ihn bitte einfach so eingepackt.

Der Rest mit der Schleife ist für dich, @Yanlizkalp79 😃

Zur Vanille:

Am besten gefallen hat mir tatsächlich die Vanille Noire du MexiqueVanille Noire du Mexique mit ihrer sicheren, orientalen Schwere. Die Myrrhe kommt gut durch.

Auf dem zweiten Platz lag Vanille Fleurie de TahitiVanille Fleurie de Tahiti, leiser und luftiger. Und Weihrauch-Sprenkel mag ich auch.

Den dritten Platz teilen sich Vanille Sauvage de MadagascarVanille Sauvage de Madagascar und Vanille Givrée des AntillesVanille Givrée des Antilles. Bei dem einen stört mich der Koriander weniger als erwartet, Lavendel und auch die Rosengeranie sind dominanter. So sehr, dass die Vanille etwas im Hintergrund schwebt. Vergleichsweise. Bei dem anderen wird die Tuberose von der Rose gerade noch in Schach gehalten.

Bei Vanille Divine des TropiquesVanille Divine des Tropiques ist es mir dann wirklich zu süß. Vanille darf gern süß sein, aber wenn Tuberose und Heliotrop noch einen drauf setzen, ist irgendwann fertig bei mir.

Danke vielmals für die Testmöglichkeit! Das hat heute beim plötzlichen Kälteeinbruch gut getan! 🌼

vor 9 Monaten
Tomina

Abflug 28.8.

In Absprache mit Jolanda habe ich den Wanderbrief heute an Yanlizkalp weitergeschickt. Sie hat die Sendungsnummer.

Ich habe eine kleine Testprobe von Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance für @Jolanda12 beigelegt. Es ist nicht genug, dass alle zwischendurch noch einmal dranschnuppern könnten, von daher lasst ihn bitte einfach so eingepackt.

Der Rest mit der Schleife ist für dich, @Yanlizkalp79 😃

Vielen lieben Dank für das Geschenk 🎁❤️🥰. Es hat mich sehr gefreut, dass du Spaß daran hattest. LG Jolanda

vor 8 Monaten

Ankunft 29.8.

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht, vielen Dank liebe @Tomina für die Beigaben 😊

vor 8 Monaten

Abflug 31.8.

der Wanderbrief ist schon auf dem Weg zu @Souscent

Es sind alle tolle Vanilledüfte, wirklich sehr schwer sich nicht zu verlieben 😍 besonders gefallen hat mir Vanille Sauvage de MadagascarVanille Sauvage de Madagascar und Vanille Noire du MexiqueVanille Noire du Mexique

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte 😊

Lg

vor 8 Monaten

Ankunft 1.9

Der WB hat mich gestern erreicht. Danke an @Yanlizkalp79 für die Beigabe! Freue mich aufs Testen 💮🌸🌼

vor 8 Monaten

Ihr Lieben,

Heute ist der WB weiter gereist zu @Nattiscent. Vielen Dank an @Jolanda12, dass ich mitmachen durfte.

Alle 5 Düfte sind wunderbar, aber mein Favorit war Vanille Noire du MexiqueVanille Noire du Mexique. Vanille Divine des TropiquesVanille Divine des Tropiques und Vanille Fleurie de TahitiVanille Fleurie de Tahiti liegen dicht dahinter. Ich habe dazu ein paar Statements verfasst.

Jetzt wünsche ich noch den Nachfolgenden viel Spaß beim Testen!

Herzliche Grüße,

Susanne

🌸💮🌸💮🌸💮🌸💮🌸💮🌸💮🌸💮🌸

vor 8 Monaten

ANKUNFT 06.09.

Mein erster Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht mit Lieblingsthema Vanille und perfekt getroffenen Beigaben.

Danke dafür liebe @Souscent ! 😍

Ich stürze mich jetzt mal ins Vergnügen und melde mich wieder…

✨✨✨✨

vor 8 Monaten
Jolanda12

Liebe Parfumo Gemeinde,

diese Vanille ist nicht von dieser Welt. Wer traut sich hier mitzumachen, muss mit Folge -Kosten rechnen. 😅

Dabei sind:

Vanille Fleurie de TahitiVanille Fleurie de Tahiti

Vanille Givrée des AntillesVanille Givrée des Antilles

Vanille Noire du MexiqueVanille Noire du Mexique

Vanille Sauvage de MadagascarVanille Sauvage de Madagascar

Vanille Divine des TropiquesVanille Divine des Tropiques

Leider sind die Flaschen zu groß für ein Brief. Das Geld für Päckchen lohnt sich allerdings.
Testzeit ist 1 Woche. Wer damit einverstanden ist, bitte eintragen.

Eure Jolanda ❤️

Die Parfumo Vanille Liste:

1. @CaroLinchen fertig 🥰

2. @Lolalila fertig 🥰

3. @Kirke fertig 🥰

4. @Mina33 fertig 🥰

5. @Franschelina fertig 🥰

6. @Jolie1505 fertig 🥰

7. @Yanlizkalp79 fertig 🥰

8. @NiHoS fertig 🥰

9. @Tomina fertig 🥰

10. @Souscent fertig 🥰

11. @Nattiscent fertig 🥰

12. @Thomi1712

13. @Schokominza

14. @VerityChar

15. @Chocomazapan

vor 8 Monaten

Hello an alle,

Und weiter gehts an @Thomi1712 . Der WB hat sich heute morgen auf die Reise gemacht.

Liebe Jolanda, ich danke dir sehr für die Chance dabei zu sein und Vanille ist sowieso mein Lieblingsthema. Ich kann eigentlich gar nicht sagen, welcher von den Düften mein Favorit ist. Jeder einzelne hatte was besonderes.

Viel Spaß beim Testen an alle Nachfolger!

Liebe Grüße aus Hamburg,

Natalie 🥰

vor 8 Monaten

Ankunft 14.09.

Vielen Dank @Jolanda12 für meine Teilnahme und einen gaaaanz besonderen Dank an @Nattiscent für die unglaublich tollen Beigaben! Ich habe mich sehr gefreut beim Auspacken 🥰

vor 8 Monaten

Abflug 26.09.

Der Wanderbrief macht sich morgen auf die Weiterreise zu @Schokominza und die Sendungsnummer teile ich ihr dann privat mit.

Es waren sehr interessante Düfte und es hat mich gefreut, dass ich dabei sein durfte, um die verschiedenen Aspekte der Vanille kennenlernen zu dürfen. Für einen zweiten Test reicht es allerdings bei keinem der Düfte.


Vielen Dank  @Jolanda12 🫶🏼

vor 7 Monaten

Angekommen! Smile bin gespannt auf die Vanille Düfte Wink

Danke @Thomi1712 für die tollen Beigaben 😊

vor 7 Monaten

Der Brief ist heute weitergezogen, vielen Dank für das Bereitstellen der Düfte @Jolanda12

Mir haben alle Düfte recht gut gefallen, die Vanille war definitiv bei jedem prominent. Für einen Kauf hat es aber nicht gereicht Smile

Liebe Grüße 💐

vor 7 Monaten

9.10

der WB ist da 🥰

vielen Dank an die liebe Schokominza 💐

ich werde mit dem testen heute abend anfangen 😋 ,  gleich beim öffnen des mini Päckchens sagte meine Tochter "mm, das riecht total lecker" Da kann ich nur zustimmen 🤤!!

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Vanilles du Monde - die schönste Vanille der Welt 😉❤️voll
Gehe zu