Forum durchsuchen

Creed Duft gesucht

Creed Duft gesucht vor 10 Monaten

Moin zusammen Smile

Anfang des Jahres war ich in meinem Urlaub in der Creed Boutique in Paris. Ich habe mir einen Flakon gegönnt und vier Proben dazu bekommen. Auf allen steht natürlich Creed drauf, darunter dann noch der Name. Nur bei einer Probe steht einzig und allein Creed drauf. Nichts weiteres. Die Probe ist leider leer und ich würde gerne wissen welcher Duft das war. 

Gibt es einen Duft bei Creed der in Probeflaschen ohne Namen ausgegeben wird oder war das einfach eine Abfüllung der Mitarbeiterin?

Ich erinnere mich an eine gewisse Würze bei dem Duft. Er hat mich ziemlich stark an einen Acqua di Parma Duft aus der Blu Mediterraneo Reihe erinnert. Welchen genau kann ich leider nicht mehr sagen. 

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, bin über jeden Tipp dankbar Smile 

 EDIT:

Vielen Dank für die Antworten bisher. Also ausschließen kann ich auf jeden Fall:

Aventus, Aventus Cologne, Himalaya, Millesime Imperial und der Viking. Den GIT habe ich auch schon mal gerochen und bin der Meinung der war es nicht. 

Zuletzt bearbeitet von Marvin am 04.08.2023, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Welche könntest du denn ausschließen, welche kennst du garantiert? Verdächtige Unbekannte sind häufig ErolfaErolfa oder Bois du PortugalBois du Portugal . Würzig könnte sonst auch noch HimalayaHimalaya oder VikingViking sein, aber die sind schon eher bekannter. Ebenso Green Irish TweedGreen Irish Tweed , der so riecht wie Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette .

Gruß

Edit: Es gibt einen unglücklich betitelten Duft von Creed namens "Millésime 1849 | Creed" , als Harrods exclusive (und nicht mehr produziert) aber unwahrscheinlich. Könnte mich mir am ehesten noch als "Creed" Name vorstellen.

vor 10 Monaten

Wenn es dich an einen Acqua di Parma Duft erinnert, könntest du dich mal in der Acqua Originale-Reihe von Creed umschauen. Da gibt es ein paar, die in diese Richtung gehen.

vor 10 Monaten

Ich hatte kürzlich auch zwei HimalayaHimalaya -Pröbchen hier. Lediglich auf dem Papier stand der Duftname. Vielleicht ist es ja der? Sehr schöner Duft.

vor 10 Monaten

Ich habe 2 Proben hier, bei denen der Name nur auf der Papierkarte steht: Silver Mountain WaterSilver Mountain Water und Aventus CologneAventus Cologne

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Creed Duft gesucht
Gehe zu