Forum durchsuchen

Euer liebster ‚Chloe Nomade‘?

Euer liebster ‚Chloe Nomade‘? vor 9 Monaten 1

Hi zusammen Smile

bei meinem Feierabend Bummel durch die Parfümerie habe ich den Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum mal aufgesprüht, nachdem ich den Duft jahrelang ignoriert habe und auch gar nicht so spannend fand und muss sagen, finde den echt toll!

Da es ja so viele Flanker gibt aber mal die Frage: was ist euer Favorit?

Den Bewertungen nach scheint der Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle wunderschön. Bevor ich mir den aber blind bestelle, bin ich sehr gespannt welcher euer liebster Nomade ist!Smile

vor 9 Monaten 2

Der stinknormale Eau de Parfum. Da kann man nix verbessern. 

vor 9 Monaten

Mein Favorit ist Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle , aber er geht in eine komplett andere Richtung als Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum

Naturelle ist durch die Dattel süß und erinnert mich an Sommer, Sonne und Strand. Leichte Ähnlichkeit hat er für mich mit Bronze Goddess 2019 (Eau Fraîche)Bronze Goddess 2019 Eau Fraîche ...obwohl Naturelle süßer ist, aber haben einen ähnlichen Vibe.

Ich würde ihn definitiv vorher testen, denn wenn dir Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum gefallen hat heißt es nicht, dass dir der Naturelle auch zusagt. Bei mir gibt es den Naturelle z.B. bei Müller zum Testen. Aber genau hinschauen, der neue Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense sieht sehr ähnlich aus und da ist mir die Jasminnote z.B. zu dominant

An zweiter Stelle steht bei mir übrigens Nomade (Eau de Toilette)Nomade Eau de Toilette das empfinde ich als etwas frischer und die leicht herbe Note vom Eichenmoos nicht ganz so präsent wie bei Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum

vor 9 Monaten

Ich finde den Nomade Absolu de ParfumNomade Absolu de Parfum persönlich am schönsten

vor 9 Monaten 1

Für mich das EDT!! 🥰

Gewünscht hatte ich mir damals das Parfüm. Geschenkt wurde mir aber fälschlicherweise das EDT. Gott sei Dank kann ich nur sagen! Das Parfüm ist einfach angenehmer, weicher, frischer

vor 9 Monaten 1

Mein Favourite ist Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle 

Vorher hatte ich Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum . Das wurde mir aber nach einiger Zeit zu langweilig 🙄

Ich empfinde beide als sehr unterschiedlich. Sollte man auf jeden Fall testen.

vor 9 Monaten

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle hat einfach einen sehr nischigen Duftcharakter, was es sehr besonders macht!

vor 9 Monaten 1

Ich fand den Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle bisher am schönsten, ein sehr cremiger sanfter Nomade mit besonderem Charakter.👌 Finde den auch ganzjährig tragbar......

Beim normalen Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum hat mich die Eichenmoosnote auf Dauer gestört, da würde ich dir auch mal Nomade (Eau de Toilette)Nomade Eau de Toilette ans Herz legen, gerade, wenn du was Frischeres suchst.

vor 9 Monaten

Ich finde das ursprüngliche edP am schönsten. So ein toller Duft auf dem Streifen und auch die ersten Minuten auf der Haut. Leider will meine Haut ihn nicht....es entwickelt sich ein ganz schlimmer Moos-Muff, der eine  schweißige Note hat. Der musste leider wieder weg.....

vor 9 Monaten

bei mir auch das Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle leider wurde der bzw. wird der im nächsten jahr laut coty eingestellt ☹️

vor 9 Monaten

Für hochsommerliche Temperaturen finde ich den Nomade (Eau de Toilette)Nomade Eau de Toilette wunderbar.

& Der Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum geht so gut wie immer.

Nomade Absolu de ParfumNomade Absolu de Parfum kommt zum Einsatz, wenn ich noch etwas mehr Frucht möchte. Den mag mein Partner Liebsten, weil da das Eichenmoos weniger zur Geltung kommt. 🤓

Mir gefällt der Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense besser. Der Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle war mir irgendwie an mir zu viel.

An Anderen finde ich ihn super, insofern nicht übersprüht wird.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Euer liebster ‚Chloe Nomade‘?
Gehe zu