Forum durchsuchen

Olfaktorischer Blick auf 2013

Olfaktorischer Blick auf 2013 vor 11 Jahren
Was plant Ihr? Einen raren Duft zu ergattern? Die Sucht zu stoppen? Euren Partnern den Lieblingsduft auszureden? Wink ...Eure Ideen zur Duftwelt im neuen Jahr.
Bond No 1 vor 11 Jahren
Ich möchte irgendwann im neuen Jahr meinen ersten Bond No 9 im Bad stehen haben: Bond No 1. Ich weiß! Dieses Produkt ist überschätzt, überteuert, eine Dramaqueen... aber meine Erste Begegnung mit "New York Amber" z.B. war ein richtiger flash! Mal sehen, welcher es sein wird - ist ja auch eine Preisfrage.
vor 11 Jahren
Ich werde mit der diesjaehrigen Steuerrueckerstattung wahrscheinlich die Hermes-Boutique pluendern Wink
Jedenfalls haben es mir die Hermessence-Duefte ganz schoen angetan.
Und ein Flakon "Sensual Orchid" ist auch in Planung.
vor 11 Jahren
Einer der ersten Käufe wird bei mir "Bottega Veneta" sein. Danach ist noch alles offen Very Happy
Re: Bond No 1 vor 11 Jahren
Cinemoenti:
meine Erste Begegnung mit "New York Amber" z.B. war ein richtiger flash!

Dann wünsche ich Euch ein Happy-end Wink
vor 11 Jahren
Einiges von meine Wünschliste und mit grosse Sicherheit auch was neues dazu...Feste Plan habe ich aber nicht, sollte eher wieder Geld sparen für andere Projekte usw.
"Nahéma" und "L´Heure Bleue" als Flakon wäre eine grosse Traum !
vor 11 Jahren
Lasse alles auf mich zukommen.
vor 11 Jahren
Ich denke nicht im Traum daran, meine Parfumsucht zu stoppen. Laughing

Gerade erst habe ich mir "Orchidée Vanille" von Van Cleef&Arpels geleistet, in Bälde soll auch noch "Love, the Key to Life" bei mir einziehen. Mein Weihnachtsgeld will schließlich ausgegeben werden. Wink

Für 2013 habe ich noch genug Düfte auf meiner Wunschliste. Welchen davon ich mir zuerst kaufen werde weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich wird es aber einer sein, den man gut im Frühjahr tragen kann.
Mein Plan: vor 11 Jahren
...immer der Nase nach Cool
vor 11 Jahren
Ich warte den 12.1.2012 ab, dann schnüffeln die Schweizer Nasen zum ersten Mal zusammen. Vielleicht ergibt sich dann eine sensationelle Neuentdeckung für mich Laughing
vor 11 Jahren
Auf das neue Dior Homme Cologne freue ich mich jetzt schon, ansonsten habe ich aber noch von nichts gehört, was ich unbedingt antesten muss. Gegen Überraschungen ist man aber nie gefeit ..

Außer das ich mal mehr Flakons fertig bekommen möchte (dieses Jahr waren es ganze 2), habe ich mir eigentlich nix vorgenommen. Ich bin mit meiner jetzigen Auswahl recht zufrieden.
vor 11 Jahren
Es gibt ein handvoll Düfte auf meiner Parfumo-Wunschliste, für die ich aber keinen akuten Kaufdruck empfinde. Auf dieser Liste kommen und gehen Düfte, manche stehe dort schon sehr lange Wink
Nein konkrete Kaufabsichten habe ich für 2013 nicht, für 2012 hatte ich die aber auch nicht und in dem Jahr ist meine Sammlung explodiert. Laughing

Ich bin neugierig auf neue Düfte, sei es Neuerscheinungen oder bereits erhältliche Düfte die ich noch nicht entdeckt oder getestet habe.

Die GAoP wird sicher wieder eine Inspirationsquelle sein, und die Parfumotreffen Laughing (gerade die).
vor 11 Jahren
Da ich mich in 2012 verausgabt habe, möchte ich einen Start als "trockener" Parfumliebhaber bzw. eBayer versuchen. Drückt mir die Daumen!
vor 11 Jahren
Ich habe das alte Jahr parfumkauftechnisvh mit Tauers "Lys du Desert" beschlossen und vielleicht beginne ich das neue Parfumjahr ja damit, "L'Air du Désert Marocain" zu kaufen. Kann aber auch sein, dass ich damit bis zum Sommer noch warte. Ansonsten freue ich mich sehr auf "Coal" von Andrea Maack. Und was 2013 sonst an neuen Parfums und Dufterfahrungen bringen wird - ich bin gespannt Smile
vor 11 Jahren
Das alte Jahr hatte ich mit dem relativ ernsthaften "Baudelaire" abgeschlossen. Fest in meinem Kopf zum Kaufen verankert sind bisher Dior's "La Collection Privée - Granville" und "Eau de Lierre" von Diptyque...der Frühling ruft mich schon Smile

Was sonst noch kommt...schaun wa mal...meine halbe Merkliste besteht aus möglichen Kaufkandidaten, ein akuter Zwang ist aber bisher glücklicherweise noch nicht da.
Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 08.01.2013, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Heute gekauft: "Eau de Shalimar" - die Edition Charms Smile und in dem kommenden Monaten folgt dann unter anderem "High Line" Wink
vor 11 Jahren
Testen, testen....und ungeliebte Düfte aufbrauchen/verschenken..und eine kleine, feine Sammlung aufbauen. Wink
vor 11 Jahren
Ich werde versuchen, sämtliche Axe-Bodysprays mit allen limited Editions und d/c's zu bekommen.
vor 11 Jahren
Ich habe vor, mich durch sämtliche Sauberdüfte zu testen.
vor 11 Jahren
Rivegauche:
Das alte Jahr hatte ich relativ ernst mit "Baudelaire" abgeschlossen. Fest in meinem Kopf zum Kaufen verankert sind bisher Dior's "La Collection Privée - Granville" und "Diorella", sowie "Eau de Lierre" von Diptyque...der Frühling ruft mich schon Smile

Was sonst noch kommt...schaun wa mal...meine halbe Merkliste besteht aus möglichen Kaufkandidaten, ein akuter Zwang ist aber bisher glücklicherweise noch nicht da.

DIORELLA in der neuen Reformulierung ist sein Geld nicht mehr wert, leider. Der ganze Zauber ist dahin. Spar dir das Geld.
vor 11 Jahren
Ich denke nicht im Traum daran, meine Parfumsucht zu stoppen. Laughing

Ich schließe mich da ganz IndianSummer an! Laughing
…und es gibt auch schon einige Düfte, die ich gerne haben möchte: Mona di Orio Musc, noch mindestens einen weiteren Duft von Jovoy und mal schauen, was es bei Guerlain in diesem Jahr noch so gibt! Der Battito d´Ali von Profumum Roma steht auch noch immer auf meiner Liste...
vor 11 Jahren
Siebter:
Ich werde versuchen, sämtliche Axe-Bodysprays mit allen limited Editions und d/c's zu bekommen.

Vergiss die Axe-Parfum-Extrait nicht - die sollen "umwerfend" sein (es läuft gerade ein Aufnahmeverfahren zum Anrechtslistenplatz der UN-ABC-Waffen-Konvention). Da brauchen Deine Avataristinnen auch keine halbautomatischen Schießprügel mehr. Süß sind sie natürlich trotzdem...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Olfaktorischer Blick auf 2013
Gehe zu