Forum durchsuchen

New York in a bottle!?

New York in a bottle!? vor 8 Monaten

Hi zusammen, mich würde mal interessieren ob ihr einen Nischenduft habt / kennt mit welchem Ihr direkt Gefühl oder Eindrücke von New York assoziiert. Ob männlich, weiblich oder Unisex ist dabei egal. 

vor 8 Monaten 1

Huhu 🙋🏼‍♀️!

Da fallen mir natürlich sofort die Bond No. 9 Düfte ein 😊.
Jeder einzelne Duft repräsentiert einen Teil von New York und ist eine Hommage an diese Metropole 💁🏼‍♀️.

Wie zB Eau de New YorkEau de New York

vor 8 Monaten
DiveIn2Scent

Huhu 🙋🏼‍♀️!

Da fallen mir natürlich sofort die Bond No. 9 Düfte ein 😊.
Jeder einzelne Duft repräsentiert einen Teil von New York und ist eine Hommage an diese Metropole 💁🏼‍♀️.

Wie zB Eau de New YorkEau de New York

Danke für den Tipp! Da muss ich mich mal durchtesten. Ist der "Eau de New York" dein Favorit von Bond No. 9? 😊

vor 8 Monaten 1

Mir fällt Armani Privé - New YorkArmani Privé - New York ein. Toller Duft.

vor 8 Monaten 1

Geht es um Düfte, die "New York" im Namen haben, dann wäre "New York Intense | Parfums de Nicolaï" mein Favorit.

Soll man/Frau sich aber wie in New York fühlen, dann bräuchte ich die Power von Interlude 53Interlude 53.

vor 8 Monaten
Catchmynose

Geht es um Düfte, die "New York" im Namen haben, dann wäre "New York Intense | Parfums de Nicolaï" mein Favorit.

Soll man/Frau sich aber wie in New York fühlen, dann bräuchte ich die Power von Interlude 53Interlude 53.

Sehr spannend, danke für deine Empfehlungen. Der Name ist eigentlich egal - ich bin auf der Suche nach einem Duft der einen vom Gefühl nach New York versetzt. In welchen Stadtteil auch immer, da bin ich offen. 😁

vor 8 Monaten
Williamlngh
DiveIn2Scent

Huhu 🙋🏼‍♀️!

Da fallen mir natürlich sofort die Bond No. 9 Düfte ein 😊.
Jeder einzelne Duft repräsentiert einen Teil von New York und ist eine Hommage an diese Metropole 💁🏼‍♀️.

Wie zB Eau de New YorkEau de New York

Danke für den Tipp! Da muss ich mich mal durchtesten. Ist der "Eau de New York" dein Favorit von Bond No. 9? 😊

Ach, da könnte ich mich schwerlich festlegen - ich mag sie eigentlich fast alle sehr gern ☺️…

vor 8 Monaten 1

In New York würde ich etwas avantgardistisches (sophisticated) tragen wollen. Wie z.B. Düfte von Andrea Maack oder Comme des Garcons (z.B. Artek - StandardArtek - Standard oder Series 6: Synthetic - TarSeries 6: Synthetic - Tar)

Und ich persönlich würde dort nur den "Unum - Io Non Ho Mani Che Mi Accarezzino Il Volto | Filippo Sorcinelli" tragen. Der hat für mich diesen verrückten/verdrehten New York Vipe ...

Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 05.09.2023, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Die schicken Hotels riechen oft nach Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum . Als Raumspray, Diffuser bzw. Kerzen Smile

vor 8 Monaten
Dini1977

Die schicken Hotels riechen oft nach Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum . Als Raumspray, Diffuser bzw. Kerzen Smile

Auch in anderen Städten im Hotel schon gerochen, für mich kein Vergnügen, da ich bei dem immer ausgeprägt Dill rieche

😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung New York in a bottle!?
Gehe zu