Forum durchsuchen

Duft mit markanter Geissblattnote gesucht

Duft mit markanter Geissblattnote gesucht vor 8 Monaten 3

Hallo zusammen, 

Ich lese hier schon seit gefühlten Ewigkeiten mit, musste mich jetzt aber doch endlich mal anmelden. 

Der Grund ist so absurd, dass ih vielleicht nur Duftjunkies verstehen. Und zwar habe ich im Lidl eine "französische " Seife mit Geißblattduft gekauft. Seither schnuppere ich ständig an meinen Händen, wenn ich die Seife genutzt habe.🤪

Da das komisch aussieht,  brauch ich wohl ein Parfüm mit ähnlicher Note. Gibt es also ein Parfüm mit wirklich deutlich erkennbaren Geißblatt? Möglichst im unteren Budget, da ich hoffe, dass es nur eine Phase ist?

Für Tipps wäre ich dankbar. 

vor 8 Monaten 1

Du kannst 

über die Erweiterte Suche-->Filtern und Sortieren-->Duft

nach Duftnoten suchen.

vor 8 Monaten 1

Da führt kein Weg an Private Collection (Eau de Parfum)Private Collection Eau de Parfum vorbei!

vor 8 Monaten 1
NikEy

Da führt kein Weg an Private Collection (Eau de Parfum)Private Collection Eau de Parfum vorbei!

Habe ich acuh sofort gedacht!

vor 8 Monaten 3

Hallo und herzlich Willkommen 🎈

Mit Geißblatt gibt es ganz tolle Düfte ....Dein "Anmeldegrund" ist also absolut nicht absurd!!

Da ich denke, dass Du einen eher "reinen" Geißblattduft suchst, hier mal ein paar Vorschläge 😊

ChèvrefeuilleChèvrefeuille

Chèvrefeuille (Eau Fraîche)Chèvrefeuille Eau Fraîche

ChèvrefeuilleChèvrefeuille

HoneysuckleHoneysuckle

......und bezahlbar sind sie auch 👋

vor 8 Monaten 1

Vllt ist der Mediterranean HoneysuckleMediterranean Honeysuckle was für dich

vor 8 Monaten 1

Probier mal London for WomenLondon for Women

vor 8 Monaten

Herzlich willkommen auf Parfumo Smile

Wenn du wert auf natürliche Inhaltsstoffe legst, dann teste doch mal den "Autonoetic | Gather Perfume" .

Wünsche ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße Eggi

vor 8 Monaten

Falls es ihn noch gibt:

Le ChèvrefeuilleLe Chèvrefeuille

vor 8 Monaten

ChèvrefeuilleChèvrefeuille ist wirklich intensiv "geißblattig" und wird nach einer grün-frischen Phase irgendwann seifig-pudrig-frisch, immer mit dem typischen Geißblatt dabei.

Zudem wird der Duft im Klosterbetrieb hergestellt und hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft mit markanter Geissblattnote gesucht
Gehe zu