Chèvrefeuille (2019)Eau Fraîche

Chèvrefeuille (Eau Fraîche) von Yves Rocher
Chèvrefeuille (Eau Fraîche) ist ein neues Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Groupe Rocher vermarktet.

Geißblatt

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.08.2020.

Nur der Name blieb
Nun habe ich den dritten Duft, der sich Chèvrefeuille nennt und wie erwartet ,handelt es sich auch um einen Duft , der nur in Kleinigkeiten meinem alten Duft des Namens aus den 70er Jahren gleicht. Zum Glück habe ich noch eine nicht gekippte ! über die Hälfte volle Flasche des Urduftes. Klar,... Weiterlesen

ein guter Rat
Blauemaus empfahl mir in ihrer Antwort auf meinen letzten Geißblatt-Kommentar, einfach einmal den neuesten Duft von Yves Rocher zu diesem Thema auszuprobieren. Ungeplant kam ich heute in die Nähe meines Yves Rocher-Shops und musste natürlich sofort meine neugierige Nase (und den Rest auch) dort... Weiterlesen

HasiHasi vor 9 Tagen
soooo viel frische, strahlend weiße Wäsche!
Wer soll denn das alles bügeln?
Atalanta89Atalanta89 vor 39 Tagen
Leider nicht mein erhofftes Geißblatt
Sehr seifige weiße Blüten im Stil von AnaisAnais/White Shoulders
KJVKJV vor 151 Tagen
Fast authentisches Geißblatt (frisch, nicht betäubend), hat Potential zum Sommer-Freshie, aktuell nach ü7Std. noch gut riechbar - P/L spitze
LeminiLemini vor 160 Tagen
Ein so natürlich wirkender Duft zum endlich drauf Lossprühen :-)
Herrlich
CitaCita vor 6 Monaten
Chyprekrautig grünherb und süß zugleich. Ein herrlich geradliniger, unverschnörkelter Duft mit Charakter. Und Nostalgiefaktor!
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Die alte DNA ist noch da, aber in der Basis wird die neue Version etwas süßlicher und weicher. Die Haltbarkeit wurde auf Cologne reduziert.
GuinevereGuinevere vor 10 Monaten
jawoll es geht doch noch YR, S&H etwas schwach, trotzdem bester aus dieser Reihe und klare Kaufempfehlung!
SerenissimaSerenissima vor 12 Monaten
Frau Maus kann ich nur zustimmen: weicher und blumiger, als alles, was in der Zwischenzeit erschien, und gut 30°-tauglich (selbst getestet)!
BlauemausBlauemaus vor 12 Monaten
Das duftet soooo gut nach frischgewaschener Wäsche! Viel weicher/runder als das in dieser hohen Flasche, eher so wie die ganz alte Version.

Beliebt Yves Rocher

Nouveau Genre von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Le Parfum von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Parfum) von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher So Elixir (Eau de Toilette) von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher