Chèvrefeuille 2019Eau Fraîche

Chèvrefeuille (Eau Fraîche) von Yves Rocher
Chèvrefeuille (Eau Fraîche) ist ein beliebtes Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Groupe Rocher vermarktet.

Geißblatt

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.12.2020.

Nur der Name blieb
Nun habe ich den dritten Duft, der sich Chèvrefeuille nennt und wie erwartet ,handelt es sich auch um einen Duft , der nur in Kleinigkeiten meinem alten Duft des Namens aus den 70er Jahren gleicht. Zum Glück habe ich noch eine nicht gekippte ! über die Hälfte volle Flasche des Urduftes. Klar,... Weiterlesen

ein guter Rat
Blauemaus empfahl mir in ihrer Antwort auf meinen letzten Geißblatt-Kommentar, einfach einmal den neuesten Duft von Yves Rocher zu diesem Thema auszuprobieren. Ungeplant kam ich heute in die Nähe meines Yves Rocher-Shops und musste natürlich sofort meine neugierige Nase (und den Rest auch) dort... Weiterlesen

YataganYatagan vor 1 Monat
Geißblatt besteht meist aus einem Blütenmix, weshalb es unterschiedlich ausfallen kann: hier eher herber, holzig, nicht so narkotisch: gut!
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Monaten
Die neue Version ist seifensauber, strahlend frisch und süßlich. Leider fehlt der feinsinnige Zauber der alten Version doch ziemlich.
HeikesoHeikeso vor 5 Monaten
Ein ummauerter Park mit Geißblattranken inmitten der Stadt bei großer Sommerhitze. Chyprige Kühlheit, herb & süß, frischwäschig. Toll!
HasiHasi vor 6 Monaten
soooo viel frische, strahlend weiße Wäsche!
Wer soll denn das alles bügeln?
Atalanta89Atalanta89 vor 7 Monaten
Leider nicht mein erhofftes Geißblatt
Sehr seifige weiße Blüten im Stil von AnaisAnais/White Shoulders
KJVKJV vor 11 Monaten
Fast authentisches Geißblatt (frisch, nicht betäubend), hat Potential zum Sommer-Freshie, aktuell nach ü7Std. noch gut riechbar - P/L spitze
LeminiLemini vor 11 Monaten
Ein so natürlich wirkender Duft zum endlich drauf Lossprühen :-)
Herrlich
CitaCita vor 12 Monaten
Chyprekrautig grünherb und süß zugleich. Ein herrlich geradliniger, unverschnörkelter Duft mit Charakter. Und Nostalgiefaktor!
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Die alte DNA ist noch da, aber in der Basis wird die neue Version etwas süßlicher und weicher. Die Haltbarkeit wurde auf Cologne reduziert.
GuinevereGuinevere vor 1 Jahr
jawoll es geht doch noch YR, S&H etwas schwach, trotzdem bester aus dieser Reihe und klare Kaufempfehlung!

Beliebt Yves Rocher

Nouveau Genre von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Le Parfum von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Parfum) von Yves Rocher Nature Millénaire von Yves Rocher Rose Ispahan (Eau de Toilette) von Yves Rocher So Elixir (Eau de Toilette) von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau von Yves Rocher Oui à L'Amour von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher