Chèvrefeuille (2019)Eau Fraîche

Chèvrefeuille (Eau Fraîche) von Yves Rocher

Chèvrefeuille (Eau Fraîche) ist ein neues Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Groupe Rocher vermarktet.

Geißblatt

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.11.2019.

7.0 6.0 7.0 7.5/10

ein guter Rat
Blauemaus empfahl mir in ihrer Antwort auf meinen letzten Geißblatt-Kommentar, einfach einmal den neuesten Duft von Yves Rocher zu diesem Thema auszuprobieren. Ungeplant kam ich heute in die Nähe meines Yves Rocher-Shops und musste natürlich sofort meine neugierige Nase (und den Rest auch) dort... Weiterlesen

Ergoproxy vor 81 Tagen
Die alte DNA ist noch da, aber in der Basis wird die neue Version etwas süßlicher und weicher. Die Haltbarkeit wurde auf Cologne reduziert.+11
Guinevere vor 113 Tagen
jawoll es geht doch noch YR, S&H etwas schwach, trotzdem bester aus dieser Reihe und klare Kaufempfehlung!+5
Serenissima vor 151 Tagen
Frau Maus kann ich nur zustimmen: weicher und blumiger, als alles, was in der Zwischenzeit erschien, und gut 30°-tauglich (selbst getestet)!+8
Blauemaus vor 157 Tagen
Das duftet soooo gut nach frischgewaschener Wäsche! Viel weicher/runder als das in dieser hohen Flasche, eher so wie die ganz alte Version.+10

Beliebt Yves Rocher

Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum von Yves Rocher Moment de Bonheur von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher So Elixir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Tendre Jasmin von Yves Rocher So Elixir Purple von Yves Rocher Naturelle von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Absolue (Eau de Parfum) von Yves Rocher Quelques Notes d'Amour L'Eau de Parfum von Yves Rocher Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette) von Yves Rocher Les Plaisirs Nature - Noix de Coco de Malaisie / Malaysian Coconut von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Lilas Mauve / Purple Lilac von Yves Rocher Les Plaisirs Nature - Vanille / Vanilla von Yves Rocher Hoggar (2005) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Rose Fraîche / Fresh Rose von Yves Rocher