Forum durchsuchen

Vier neue Zara Düfte

26 - 34 von 34
vor 8 Monaten

Sind die Sprühköpfe denn wieder besser geworden? Der von meinem "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" ist wirklich eine Katastrophe..

vor 8 Monaten
Warilol

Ich habe mir gerade den Antique Brown gekauft, scheint auch neu zu sein.

Scheint wohl Zaras Interpretation von Naxos zu sein, bin ziemlich begeistert von dem Duft. Honig-Note kommt sofort raus, hat allerdings noch etwas fruchtiges.

Bin gespannt, wie er sich entwickelt, aber für das Geld ein echter Knüller! 

Den hab ich heute auch getestet, gefällt mir von den drei neuen am besten 👍

vor 8 Monaten

Ist zara typisch aber eher mal wieder ein Kopfnotenblender. Für das Geld trotzdem richtig gut..

vor 8 Monaten 2

Habe neulich alle 4 Morillas Düfte getestet. Abgeholt hat mich keiner so wirklich Virtuous OudVirtuous Oud war einfach nur ein zitrischer Freshie ohne jeglichen Hauch von Oud. Ich wünschte ich hätte da auch sowas wie Oud Wood raus gerochen, wie mein Vorredner erwähnt hat. Blooming OudBlooming Oud roch etwas penetrant und eher billig / stechend. Memorable OudMemorable Oud hat zwar besser gefallen, für einen Kauf hat es letztendlich trotz des Preises nicht gereicht. Der 4 aus der Reihe ging für mich garnicht… hat fürchterlich billig gerochen. Wie eine richtig muffig zusammen gepunshte Plörre…

Aus der Linie mit dem Erba Pura Klon habe ich auch 2 getestet, weiß leider nicht mehr die Namen. Waren aber alle beide nichts sagend und schwach.

Die Morillas Düfte werde ich bei Gelegenheit erneut testen. Die ganz neuen mit dem "XJ 1861 Naxos | XerJoff" Dupe kenne ich leider noch nicht.

vor 7 Monaten

They did it again!

Ich habe die gestern ausprobiert und es sind wieder ein paar Dupes. Nicht so ganz besondere wie ich finde - der eine ging in Richtung Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club und der andere in Richtung Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme . Ansonsten gibt es noch einen weiteren undefinierbaren aus der Tobacco-Reihe, sowie 2 Aquaten (laaangweilig). Ist nichts besonderes, wie ich finde. Der Spicebomb-Dupe ist aber gut gemacht!

vor 7 Monaten

Welcher soll den der Spicebomb sein? Habe die 4 letztens testen können. Hab da keine Ähnlichkeit gefunden .

vor 7 Monaten
Peppernator

They did it again!

Ich habe die gestern ausprobiert und es sind wieder ein paar Dupes. Nicht so ganz besondere wie ich finde - der eine ging in Richtung Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club und der andere in Richtung Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme . Ansonsten gibt es noch einen weiteren undefinierbaren aus der Tobacco-Reihe, sowie 2 Aquaten (laaangweilig). Ist nichts besonderes, wie ich finde. Der Spicebomb-Dupe ist aber gut gemacht!

Meinst du EAU/03 Positano SunriseEAU/03 Positano Sunrise und die anderen Neuerscheinungen? Stehen die schon in den Filialen aus? Und wie/warum haut Zara jeden Monat ein dutzend neue Düfte raus 😂

Bald lasse ich mehr Geld bei Zara als bei Nischenparfum-Herstellern.

vor 7 Monaten
Theelix

... Sprühköpfe....

Der von meinem "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" ist wirklich eine Katastrophe..

Ich habe den

Regal WhiteRegal White

wegen der unsüßen 🥥 gehabt. So einen schlechten Sprühkopf 🤦🏻‍♀️ hatte ich noch nie.

Jetzt bei der neuen Kollektion mußte ich zu Vergleichszweckem am Dupe zum Zara #Emotions N°03 - Ebony Wood schnuppern:

Into The Wood - Number 1: Nobody KnowsInto The Wood - Number 1: Nobody Knows (Damenduft allerdings)

Der kleine 30ml hat einen 1a-Sprühkopf, ganz feiner Sprühnebel kommt da raus und auch ziemlich weit. War echt begeistert. Nur leider taugt mir das Dupe zum Dupe nicht Sad Weiß aber nicht, wie es bei den Männerdüften-/Flakons ist.

vor 7 Monaten 1

Ja Zara hat schon wieder 6 neue rausgehauen. 3 orange/bräunliche und 3 blaue Flakons. 

Die drei Tabac Düfte fand ich gar nicht gut. Der eine ging in die Richtung Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club einer ganz klar in Richtung Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum  der andere weiß nicht genau. Aber das ich die nicht mag kann auch daran liegen, dass ich Tobacco Vanille und Jazz Club ganz schlimm finde.

Die frei blauen fand ich super. Einer riecht wie Le BeauLe Beau einer geht in Richtung Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette den anderen konnte ich nicht genau zuordnen.

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Vier neue Zara Düfte
Gehe zu