Forum durchsuchen

Günstige Alternativen/Clone zu folgenden Parfüms

Günstige Alternativen/Clone zu folgenden Parfüms vor 8 Monaten

Hallo liebe Parfumo Gemeinde. Ich suche zu folgenden Düften ALternativen oder Dupes die 1:1 so riechen wie das Original. Preis so bin 80€:

Grand SoirGrand Soir

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum

Cuir BélugaCuir Béluga

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum

No. 1 for MenNo. 1 for Men

Vielen Dank im Voraus

vor 8 Monaten 2

Bitter SweetBitter Sweet für Cuir beluga. Finde ihn sogar besser 👍

vor 8 Monaten 4

Nach meiner Erfahrung gibt es keine 1:1 Dupes, nur Dupes die am Original angelehnt sind. Ich persönlich habe mit Dupes schlechte Erfahrungen gemacht aber vielleicht gibt es ja hier andere Erfahrungen?! Ich würde mir von allen Abfüllungen besorgen, dann zahlst du keine 80 Euro für alle und hast deine Lieblinge trotzdem im Original. Guerlain ist bekannt für ihre Meisterwerke besonders ihren Vanilledüften. Billige Dupes können da nicht mithalten. Wenn du aber mal auf YouTube und Co. nachsiehst, findest du zu einigen bestimmt Alternativen. Viel Glück! 

vor 8 Monaten 2

Für Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum gibt‘s den Pure Royal 823Pure Royal 823. Riecht beinahe 1:1 und kostet nur einen Bruchteil Smile

vor 8 Monaten 1

Grans Soir = Eternal Oud! Finde beide ziemlich gut. Würde aber von stark ähnlicher DNA sprechen, kein Zwilling. 

Fucking Fabulous = es gibt ein Unterhaus von Lattafa, die einen ziemlich dreisten Klon am Markt haben. Ist aber hier nicht gerne gesehen das Haus. 

vor 8 Monaten 1

Poudre d'Escampette / Privé N°14Poudre d'Escampette ist ebenfalls eine schöne Alternative für den Cuir BélugaCuir Béluga.

vor 8 Monaten 1

Ein Blick in die „Ähnlich“-Kategorie der jeweiligen Düfte lohnt sich dafür bestimmt auch Smile.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Günstige Alternativen/Clone zu folgenden Parfüms
Gehe zu