Forum durchsuchen

Wanderbrief LPDO *vorbei*

26 - 47 von 47
vor 10 Monaten

Ankunft 15. Juli

Der Brief ist heile angekommen.

Liebe @Saenerys vielen lieben Dank für deine ML Probe für mich!

Viele Grüße

Rea

vor 10 Monaten

Abfahrt 23. Juli

Leider war im SexuelSexuel nur noch ein Mini Mini Pfützchen, vielleicht war er ausgelaufen? Es war jedoch nichts in der Tüte bzw. im Brief erkennbar. Für einen Dufteindruck müsste es aber noch reichen...

Insgesamt hat mir die Marke sehr gut gefallen, am Liebsten mochte ich den Soleil DésireSoleil Désire. Als ich geschaut hatte, wieviel er kostet, war ich sehr überrascht, weswegen ich wirklich mit einem Kauf liebäugel, weil ich noch auf der Suche nach einem Mandarinen Freshie bin.

Morgen geht der Brief auf die Reise zu @Murabella.

Liebes @Hildchen63, wieder einmal ein großes Dankeschön, dass du uns die Proben zur Verfügung stellst und alles organisiert hast 🤗

Viele Grüße

Rea

vor 10 Monaten
Reaaaaaa

Abfahrt 23. Juli

Leider war im SexuelSexuel nur noch ein Mini Mini Pfützchen, vielleicht war er ausgelaufen? Es war jedoch nichts in der Tüte bzw. im Brief erkennbar. Für einen Dufteindruck müsste es aber noch reichen...

Insgesamt hat mir die Marke sehr gut gefallen, am Liebsten mochte ich den Soleil DésireSoleil Désire. Als ich geschaut hatte, wieviel er kostet, war ich sehr überrascht, weswegen ich wirklich mit einem Kauf liebäugel, weil ich noch auf der Suche nach einem Mandarinen Freshie bin.

Morgen geht der Brief auf die Reise zu @Murabella.

Liebes @Hildchen63, wieder einmal ein großes Dankeschön, dass du uns die Proben zur Verfügung stellst und alles organisiert hast 🤗

Viele Grüße

Rea

@Reaaaaaa,

Im SexuelSexuel war leider von Anfang an nur 0,5 ml drin, siehe Eingangspost.

Ist also nichts ausgelaufen:)

vor 10 Monaten
Hildchen63
Reaaaaaa

Abfahrt 23. Juli

Leider war im SexuelSexuel nur noch ein Mini Mini Pfützchen, vielleicht war er ausgelaufen? Es war jedoch nichts in der Tüte bzw. im Brief erkennbar. Für einen Dufteindruck müsste es aber noch reichen...

Insgesamt hat mir die Marke sehr gut gefallen, am Liebsten mochte ich den Soleil DésireSoleil Désire. Als ich geschaut hatte, wieviel er kostet, war ich sehr überrascht, weswegen ich wirklich mit einem Kauf liebäugel, weil ich noch auf der Suche nach einem Mandarinen Freshie bin.

Morgen geht der Brief auf die Reise zu @Murabella.

Liebes @Hildchen63, wieder einmal ein großes Dankeschön, dass du uns die Proben zur Verfügung stellst und alles organisiert hast 🤗

Viele Grüße

Rea

@Reaaaaaa,

Im SexuelSexuel war leider von Anfang an nur 0,5 ml drin, siehe Eingangspost.

Ist also nichts ausgelaufen:)

Ach gut, dann bin ich beruhigt.

Ankunft 25.07. vor 10 Monaten

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Ich werde ihn aber erst am Samstag öffnen, wenn ich zu Hause bin. 

Abreise 07.08. vor 9 Monaten

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zuNiMaJazzEr gemacht.

@Hildchen63, vielen Dank für die Möglichkeit, an diesem Wanderbrief teilzunehmen und dieses Haus kennenzulernen 🙏

@Reaaaaaa, danke für die Extra Proben für mich 🌷

vor 9 Monaten 1

Ankunft: 8. August

Und ich danke dir, liebe @Murabella . Der Brief ist hier und ich freue mich wirklich sehr über die ML-Proben!

Das Testen darf also beginnen und ich melde mich dann in ein paar Tagen wieder.

vor 9 Monaten

Hallo ihr Parfumos/as Smile

die liebe NiMaJazzEr hat mir geschrieben, dass ich jetzt die nächste an der Reihe wäre- und ich muss sagen, der Brief ist bei mir völlig untergegangen! Ich hoffe, dass meine Nachfolgerin für mich einspringen kann und möchte mich für das Kuddelmuddel entschuldigen, denn ich bin zurzeit im Urlaub 🙈 

vor 9 Monaten
MrsMoe

Hallo ihr Parfumos/as Smile

die liebe NiMaJazzEr hat mir geschrieben, dass ich jetzt die nächste an der Reihe wäre- und ich muss sagen, der Brief ist bei mir völlig untergegangen! Ich hoffe, dass meine Nachfolgerin für mich einspringen kann und möchte mich für das Kuddelmuddel entschuldigen, denn ich bin zurzeit im Urlaub 🙈 

Bitte frage deine Nachfolgerin selber, ob sie mit dir tauschen kann.

Ich ändere dann die Reihenfolge im Eingangspost 

vor 9 Monaten

Es ist alles geklärt. Ich übernehme das Wanderpaket anstelle von @MrsMoe 

vor 9 Monaten

Alles gut und geklärt. Der Brief geht heute noch an @SGM raus, der damit erstmal vor @MrsMoe  springt.

Ich gebe dann heute Abend noch mein kleines Feedback zum Test ab 😃 

vor 9 Monaten
NiMaJazzEr

Alles gut und geklärt. Der Brief geht heute noch an @SGM raus, der damit erstmal vor @MrsMoe  springt.

Ich gebe dann heute Abend noch mein kleines Feedback zum Test ab 😃 

Alles klar:)

vor 9 Monaten

Abflug: 14. August

Wie geplant, konnte der Brief heute weiterziehen

Und ein kleines Fazit möchte ich doch auch noch hinterlassen🙂 Denn immerhin war es ein sehr lehrreicher Brief, wenn mich auch kein Duft so richtig überzeugen konnte. Mir war das Konzept der mir vorher nicht bekannten Marke ehrlichgesagt nicht ganz klar und mit meiner sich inzwischen doch etwas weiterentwickelnden Erfahrung merkte ich schnell, dass die meisten Düfte hier klare Vorbilder haben. Das begann mit einem kleinen Déjà Vu-Moment bei Garçon LibreGarçon Libre - denn hier wird klar einer meiner Lieblingsdüfte zitiert - sogar der, der mein Interesse für Parfüm ursprünglich auslöste: Comme des Garçons 2Comme des Garçons 2 . Er wird hier ganz gut getroffen und gefällt mir entsprechend sehr gut, die Qualitätsunterschiede machen sich im direkten Vergleich aber doch bemerkbar.
Ähnlich ging es mir bei den meisten anderen Düften - einige riechen wirklich toll, flachen aber recht schnell und synthetisch ab. Ich finde das nicht schlimm und mag das Preisleistungsverhältnis der Marke loben, während ich einige Düfte interessierten Nasen empfehlen würde, die mal etwas Neues austesten würde, bleibe ich aber lieber bei den tieferen Referenzen.
Konkret gefallen haben außerdem: Bois IntenseBois Intense , Bois NuitBois Nuit , Hash IntenseHash Intense und Soleil DésireSoleil Désire
Gar nicht mein Fall: SexuelSexuel und Jardin ImpérialJardin Impérial

Ganz lieben Dank @Hildchen63 , dass ich hier viel lernen konnte (auch über noch nicht getestete Vorbilddüfte ;D ) !

vor 9 Monaten

Ankunft 16.08.

Ich freue mich aufs Testen

Vielen Dank @NiMaJazzEr für deine tolle Beigabe.

vor 9 Monaten

Abflug 21.08.

Ich bin mit testen fertig und morgen ziehen die Düfte weiter.

Am besten hat mir Jardin ImpérialJardin Impérial gefallen. Die anderen Düfte haben mich nicht so begeistert.

Ich fand es aber dennoch spannend diese Marke kennenzulernen.

Vielen Dank und bis bald

vor 9 Monaten

Hallo Smile der Brief kam schon an (war Mittwoch morgens im Briefkasten) und ich würde ihn dann möglichst übermorgen weitersenden!

vor 9 Monaten

Heute weitergesendet an Milhouse! 😊

vor 8 Monaten

Ankunft am 01.09.

Hallo,

der Wanderbrief hat mich gut erreicht, vielen Dank, auch für die nette Beigabe! Freue mich aufs Testen!

vor 8 Monaten

Der Brief ist heute bei mir angekommen. @Milhouse Vielen Dank für die schöne Probe 🙂

vor 8 Monaten

Der Brief ist auf dem Weg zu Syringa. Vielen Dank nochmal, dass ich mitmachen durfte!

Vanille PersuasiveVanille Persuasive bleibt mein Favorit, Superbe CaféSuperbe Café und Hash IntenseHash Intense fand ich auch ziemlich gut.

Ankunft 28.09. vor 8 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute unversehrt eingetroffen und ich freue mich nun auf das Testen. 

Einen herzlichen Dank an @FleckiBlacki für die schönen Beigaben meiner ML! 😊

vor 7 Monaten

Der Wanderbrief ist bei der letzten Teilnehmerin angekommen und kann geschlossen werden!

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief LPDO *vorbei*
Gehe zu