Forum durchsuchen

Wanderbrief MGO Duftanker

1 - 25 von 48
Wanderbrief MGO Duftanker vor 8 Monaten 5

Georg öffnet seine Pforten erneut (jedenfalls mit zahlreichen neuen Düften auf seiner Seite) und so kam ich an Proben von denen ich gerne einen Teil als Wanderbrief aufgebe, ich suche dann die Teilnehmer aus. Wie immer zwei Wochen Zeit zum Testen. Danach zurück zu mir. Der Wanderbrief wird erst ab kommender Woche circa auf Reisen gehen, ich muss selbst noch ausführlich testen.

Dabei sein werden:

Taif Imperial

Tonka Deluxe

Oud Mukhallat

Sunshine Oud

Majestic Saffron

Diplomat

Vllt Signature Ambassador

Liste:

01. Vrabec 
02. Eggi

03. Ricola

04. JonasP 

05. Rieke 

06. SGM

07. Tulabacke

08. Sebastian 

09. Skjomi 

10. Beanbandit *testet*

11. TheBladi

Zuletzt bearbeitet von Chizza am 25.01.2024, 14:46, insgesamt 15-mal bearbeitet
vor 8 Monaten

Oh die Düfte von Duftanker waren bisher immer sehr komplex und toll verwoben. Die würde ich gerne testen und weiter kennenlernen. Ab Platz 3 könnte ich teilnehmen. Danke dir für die Organisation . Mfg Rico 

vor 8 Monaten

das ist eine coole Möglichkeit zum Testen, MGO hat einige feine Düfte. 

Zuletzt bearbeitet von MisterB am 13.09.2023, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten

Hallo Chizza,

hier würde ich gerne mitmachen. Sind die Düfte noch nicht gelistet?

LG MaKr

vor 8 Monaten

Das klingt spannend! Würde mich sehr freuen, hier mitmachen zu können. Von MGO kenne ich bisher nur Hindu GrasHindu Gras und würde die neuen gerne kennenlernen!

vor 8 Monaten

Sehr gern möchte ich die Düfte kennenlernen.

Bin ein großer Fan von MGO, leider besitze ich nur einen Duft dieser Manufaktur.

vor 8 Monaten
MaKr

Hallo Chizza,

hier würde ich gerne mitmachen. Sind die Düfte noch nicht gelistet?

LG MaKr


noch nicht, bin quasi dran Wink

vor 8 Monaten

Hallo Chizza,

ich kenne das Dufthaus nur vom Hörensagen. Deine Nachricht zu dem Wanderbrief hat mich dazu bewogen etwas mehr über das Dufthaus und Hans Georg Staudt in Erfahrung zu bringen. Die Geschichte und der Gedanke hinter der Marke gefallen mir sehr. Ich bin super neugierig auf die Düfte, auf die Qualität, auf die Gesamtkomposition.

Du liest es bereits heraus😉, ich möchte sehr gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen. Es wäre klasse, wenn es klappt.

Vorab vielen Dank für die Möglichkeit .

Beste Grüße und hoffentlich bis bald

vor 8 Monaten

Moin Chizza,

hier wäre ich sehr gern mit dabei Smile

Würde mich freuen, wenns klappt!


Gruß

Thomas

vor 8 Monaten

Lieber @Chizza,

bisher habe ich überhaupt keine olfaktorischen Berührungspunkte mit dem Haus gemacht, sondern immer nur mal hier und da von dem einen oder anderen Duft gelesen. Es wäre daher die perfekte Gelegenheit für mich, ein paar spannende Düfte des Hauses testen zu können. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich an deinem tollen Wanderbrief teilnehmen könnte ☺️

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch ☀️ 

David

vor 8 Monaten

Oh Wahnsinn, Chizza! Und eine tolle Neuigkeit, die ganz an mir vorüber ging. Neue Düfte von MGO, wer wollte die nicht unbedingt testen? Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein.

Beste Grüße,
Sebastian

vor 8 Monaten

Ich würde ebenfalls sehr gerne mitmachen, bin ein großer MGO Fan und würde daher super gerne die neuen Düfte teste  😊

Viele Grüße, Asya

vor 8 Monaten

Ich melde hiermit auch mal Interesse an, gerne auf dem letzten Platz & damit der Endstation. ☺️

Beste Grüße! 👋

vor 8 Monaten

Da wäre ich doch sehr gerne dabei mein Liebster. Kenne noch zu wenige aus dem Hause.

Danke für das Organisieren Smile

vor 8 Monaten

Endlich wieder neue Düfte von MGO... Smile Ich wäre auch sehr gerne bei dem Wanderbrief dabei. Danke!

vor 8 Monaten

Ich wäre auch sehr gerne dabei, habe einige Düfte von MGO auf der Merkliste und bin auch auf die neuen sehr gespannt, Testmöglichkeiten sind rar. Daher würde ich mich sehr freuen, mitzumachen.

vor 8 Monaten

Lieber Chizza,

einige MGOs habe ich schon kennengelernt und vor allem der Ambra et FleursAmbra et Fleurs hat mir gut gefallen. Deshalb bin ich auf die Neuen sehr gespannt und wäre gern bei Deinem Wanderbrief dabei.

LG Rieke

vor 8 Monaten

Hey Chizza,

MGO, Wow genial! Vielen Dank fürs Teilen der Proben mit uns 😃 Ich bewerbe mich auch gerne zur Teilnahme 🥰

LG Kathi 

vor 8 Monaten

Hi Chizza,

da MGO Duftanker solange ich mich erinnern kann nur die Bespoke Düfte verkaufte, kenne ich die Marke nur aus Sagen und Mythen. Ich würde mich freuen, die Düfte zu testen.

vor 8 Monaten

Grüß dich, Georg Staudt ist einer meiner Lieblingsparfumeure, ich finde viele seiner Werke großartig. Würde sehr gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen, weil ich diese alle noch nicht kenne. 

vor 8 Monaten

Bis jetzt habe ich nur 2 seiner Düfte getestet und fand sie sehr schön, gerne würde ich weitere kennenlernen.

vor 8 Monaten

Geht Dienstag/Mittwoch auf Reisen und dann poste ich auch die Teilnehmerliste

vor 7 Monaten

Ich kann von der Liste gestrichen werden, ich konnte nicht warten und habe mir schon eigene Proben gekauft. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß beim Testen 😊

vor 7 Monaten

Lieber Chizza, ich kenne die Düfte dieser Manufaktur noch nicht, habe aber schon einiges davon gehört und wäre gerne dabei. Schöne Grüße!

vor 7 Monaten 1

Ging heute raus 

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief MGO Duftanker
Gehe zu