Forum durchsuchen

*BEENDET* Verlosung zweier Duftpäckchen

26 - 43 von 43
vor 8 Monaten 1

Nr 22

Ganz lieben Dank für die schöne Verlosung! Ich mache gern mit und versuche mein Glück für das Frische Wäsche Paket 🤍

vor 8 Monaten

Nr. 23 für Paket 2 bitte.

Dank für die schöne Verlosung 🫶🏻. 

vor 8 Monaten

Nr. 24

Ich würde sehr gerne für das Paket Nr.1 mal mein Glück versuchen. Danke für die Chance !


liebe Grüße, Joey ☺️

vor 8 Monaten

Los 25
fürs Retro Päckchen
vielen Dank für die Verlosung!

vor 8 Monaten

Nr. 22

sehr gerne würde ich in den Lostopf springen, denn ich liebe Wäschedüfte. Würde sehr gerne mitmachen und mich über das 2. Päckchen freuen. Danke für die schöne Verlosung 🍀

Liebe Grüße 

Sommer2014 

vor 8 Monaten

Ich hüpf gerne als 22 in den Lostopf für Paket 2

Danke schön! 

vor 8 Monaten

Nr. 26

Guten Morgen IceMaschine Smile

das verstehe ich gut, denn mein Umfeld kann auch nichts mit Düften anfangen.

Deshalb ein GROẞES DANKE für diese Möglichkeit.

Ich entscheide mich für das Paket 2, da mich der Duft Shiro...Shiro... schon extrem interessiert.

Gleichzeitig habe ich mir deine Parfümliste angeschaut, und finde sie wirklich schön. Da gibts ein paar Düfte die ich auch besitze, oder mal hatte. Wahrscheinlich mögen wir fast die selben Parfums.

Vielen Dank

Kora

vor 8 Monaten

Nr. 27 - Paket 1

Das ist genau meine Richtung und ich würde mich sehr freuen, ein wenig in Nostalgie zu schwelgen - Danke!😃

Nr. 28 vor 8 Monaten

Gerne ziehe ich ein los für Paket Nr 1 😊

vor 7 Monaten

Los 29

Was für eine schöne Verlosung. Ich versuche sehr gerne mein Glück für Paket Nummer 2.

Vielen Dank dir! Smile

vor 7 Monaten

Nr. 30

Frische Wäsche-Päckle

Ich wusste nicht, dass es so viele andere gibt, die den Geruch frischer Wäsche lieben..toll! 😁

Vielen Dank für die Verlosung! 🤍

vor 7 Monaten
Nr. 31
Danke für die Verlosung!

Paket2 
Frische Wäsche-Päckle 
vor 7 Monaten

Nr 32 

Paket 2: frische Wäsche

Vielen dank für die tolle Aktion Smile

LG

vor 7 Monaten

Nr. 33

Ich versuche auch mein Glück für Päckchen Nr. 2 😍

vor 7 Monaten

Nr. 34

Was für eine tolle Aktion! 😍

Ich versuche mein Glück auch beim Paket Nr. 2, da mir genau sowas noch in meiner Sammlung fehlt und ich auf der Suche nach einem frische Wäsche Duft bin für Arbeit, Arztbesuche usw. 😊

Viele Grüße und viel Glück an Alle 🍀

vor 7 Monaten

Nr.35

Ich würde gerne mein Los für Paket Nr.2 abgeben. Finde generell alle interessant aber dieses catcht mich mehr. Danke für die Chance !


LG LL 😎🖖

Nr. 36 vor 7 Monaten

Oh, wie lieb die Flakons zu verlosen, vielen Dank! 🥰

Ich würde mich total über das zweite Paket für den frische Wäsche Kick freuen, da das eine meiner liebsten Richtungen ist. Ich liebe zwar auch Vanille und Puder, aber cremig und Saubären liebe ich ebenso. Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum konnte ich sogar schon im Laden aufsprühen und hat mir sehr gefallen, leider hatte ich danach noch keine weitere Möglichkeit weiter zu testen für eine Kaufoption. Dieser Flakon würde hier sicher nicht zu kurz kommen. 1902 - Freesia & Coton1902 - Freesia & Coton klingt auch wunderbar, genau wie Shiro...Shiro... ! 😻 🛁👕👗👚 🧴🚿

Viele Grüße

vor 7 Monaten 7

Ihr Lieben,

vielen Dank für's Teilnehmen, mit so viel Resonanz habe ich gar nicht gerechnet! ❤️ Die Gewinnerinnen wurden gezogen (ich habe tatsächlich ganz altmodisch Zettelchen gezogen - wer braucht schon einen Zufallsgenerator 😅) und sie wurden von mir auch schon per PN benachrichtigt.

Liebe Grüße an alle und vielleicht bis zum nächsten Mal! 🙂

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *BEENDET* Verlosung zweier Duftpäckchen
Gehe zu