Forum durchsuchen

Cremig-zitrischer Duft mit sehr guter Sillage

Cremig-zitrischer Duft mit sehr guter Sillage vor 7 Monaten

Ich bin auf der Suche nach einem Cremig- zitischen, frischen Duft mit sher guter Haltbarkeit und Sillage.

Der Villa NéroliVilla Néroli geht sehr in die Richtung, aber irgendwas stört mich an diesem Duft. Unendliche Male habe ich ihn getestet, aber es bleibt diese Störnote.

Vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge, die in die Richtung gehen und sich nicht nach kurzer Zeit verflüchtigen.

vor 7 Monaten 1

Hmm, also ich empfinde den Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir als leicht cremig und zitrisch am Anfang. Im Drydown ist es dann eher ein cremiger Tee-Duft. Und er hält sehr lange, vielleicht einfach mal testen Smile

vor 7 Monaten 2

Und was mir gerade noch eingefallen ist: 19571957 ist für mich ein sehr cremig-frischer, ganz leicht zitrischer, pudriger Duft. Könnte aber vielleicht zu wenig Zitrik sein 🤔

vor 7 Monaten 1

Ich würde vielleicht noch "Shooting Stars - Uden | XerJoff" in den Raum werfen. Ich empfinde ihn als zitrisch-cremig und hat bei mir auch lange gehalten als ich ihn diesen Sommer getestet habe.

vor 7 Monaten 1

Vielen Dank ihr beiden. Den Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir werde ich auf jeden Fall testen. Der war mir bis jetzt gänzlich unbekannt.

Den 1957 kenne ich- leider empfinde ich die Haltbarkeit bei den meisten Chanel-Düften (Nr. 5 ausgenommen) sehr schlecht. Der Paris - VeniseParis - Venise ist so ein toller Duft, aber ich nehme ihn nach einer Stunde nicht mehr wahr.

Den "Shooting Stars - Uden | XerJoff" habe ich vorhin erst wieder ausgiebig getestet und mag ihn gern, aber zu einem Kauf konnte ich mich bislang nicht durchringen.

vor 7 Monaten 1

Du könntest mal den

Blanc PolychromeBlanc Polychrome oder den

Mémoires de la Méditerranée - IdylleMémoires de la Méditerranée - Idylle

ausprobieren. Beim zweiten gehst du definitiv kein Risiko ein - der ist günstig.

vor 7 Monaten 3

Nero70Nero70 könnte auch einen Test wert sein. Soll ja dem Villa NéroliVilla Néroli ähneln.

vor 7 Monaten 1

Der "Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" könnte auch noch passen. 😊

vor 7 Monaten 1

"White On White | XerJoff"

vor 7 Monaten

L'EauL'Eau - cremig und zitronig mit Wumms

vor 7 Monaten 1

Ambra CalabriaAmbra Calabria könnte auch testenswert sein

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremig-zitrischer Duft mit sehr guter Sillage
Gehe zu