Forum durchsuchen

WB House of Matriarch (13) *3 NR (CH)*

26 - 50 von 78
vor 11 Monaten

Hallo ihr Lieben🥰  juhuu ich bin durch mit diesem wunderbaren Wanderbrief und sehr happy, dass ich teilnehmen durfte. Er wird heute weiterziehen.

Erstmal ein ganz großes Daaanke liebe Kathi 💚🧡

Ich hätte diese Düfte ohne dich wahrscheinlich nicht so bald genießen dürfen. 

Insgesamt sind alle sehr hochwertig gemacht und viele im würzig rauchig harzigen  Bereich. Am besten gefallen hat mir Berlin SoulBerlin Soul wow da hatte ich kurzzeitig wirklich authentische Haselnuss in der Nase!

Ganz toll fand ich auch Sex MagicSex Magic der hat so etwas geheimnisvolles und doch unanständiges- der Name triffts.

Ich bin gespannt, welche Favoriten die anderen haben werden. 

marie

vor 11 Monaten

Hallo zusammen, der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.

Ich freue mich schon riesig aufs testen.

Lieben Gruß

Stefan

vor 10 Monaten

Hallo zusammen, hi liebe @Kaathi85;

aufgrund eines kleinen Stau's von Wanderbriefen, die ich derzeit noch durchschnuppern muss, würde ich mich aus diesem erstmal zurückziehen und habe Stefan gebeten, den Nächsten auf der Liste anzuschreiben.

LG, Gaby

vor 10 Monaten
Grk68

Hallo zusammen, hi liebe @Kaathi85;

aufgrund eines kleinen Stau's von Wanderbriefen, die ich derzeit noch durchschnuppern muss, würde ich mich aus diesem erstmal zurückziehen und habe Stefan gebeten, den Nächsten auf der Liste anzuschreiben.

LG, Gaby

Liebe Gaby, 

ist vermerkt. Melde dich gerne, wenn sich dein WB-Stau entspannt 😉

LG Kathi 

vor 10 Monaten 1

Abreise 05.07.

Hallo zusammen. Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Ben2407  gemacht.

Liebe @Kaathi85 , ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei Dir bedanken, dass ich bei diesem Wanderbrief, mit für mich extrem außergewöhnlichen Düften, mitmachen durfte.

Ich werde die einzelnen Düfte in den nächsten Tagen bewerten. Zwei Düfte möchte ich jedoch hier hevorheben:

- NajaNaja hat mich begeistert. Ich fand die Entwicklung des Duftes überraschend und wunderschön.
- The Red RoomThe Red Room  ist schon ein besonderer, wenn auch für mich sehr unangenehmer Duft. Schon das Aufsprühen, ist eine Herausforderung.

Allen Teilnehmern, die noch folgen, wünsche ich viel Spaß beim testen und freut Euch auf diesen besonderen Wanderbrief.

LG Stefan

vor 10 Monaten

Ankunft: 10.07.

Das Paket ist angekommen. Ich fange gleich mit dem Testen an. Danke für die Testmöglichkeit. @Newe danke für die extra Probe!

lg Ben

vor 10 Monaten 1

Abreise: 20.07.
Danke @Kaathi85 für die Testmöglichkeit. Es war so spannend die Düfte zu testen. Besonders hat mir Amun Re - The Tears of RaAmun Re - The Tears of Ra gefallen. Sehr speziel, vor allem opening notes. WitchmuskWitchmusk war auch spannend. Das Wanderpaket wurde auf die Reise mit SN versichert verschickt. Vielen Dank.
Lg Ben

vor 9 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Ganz lieben Dank an @Ben2407 für die zauberhaften Beigaben! 🥰🌻

Abflug 7.8. vor 9 Monaten 1

Ihr Lieben,

ich bin fertig und sende den WB morgen weiter zu @Milhouse. Ganz lieben Dank an @Kaathi85 für die Möglichkeit, einen ersten Eindruck von HoM zu bekommen.

Mein Fazit:

Ich war so gespannt auf die HoM-Düfte, wahrscheinlich auch aufgrund des Marketings. Und dann natürlich enttäuscht, weil ich die Düfte als nicht so besonders und ausgefallen empfunden habe. Außerdem war die Haltbarkeit teilweise unterirdisch, insbesondere bezogen auf den Preis der Düfte.

Am besten gefallen hat mir

KazimiKazimi - Im erdigen, grünen Dschungel kuschelt Mogli sich an den verschwitzten Balu. Bagheera kommt mit einem würzigen Rosenstrauß. Es menschelt sehr.

Die übrigen landeten bei mir im Mittelfeld bis auf The Red RoomThe Red Room - der war ein Flop für meine Nase.

Die Perlen fand ich aber bei den übrigen mitreisenden Düften. Begeistert haben mich

Amun Re - The Tears of RaAmun Re - The Tears of Ra - Der Sonnengott flaniert „Unter den Linden“ entlang; die Bäume harzen. Seine Tränen werden zu Honig. Dazu warmer Zimt. Natürlich + spannend.

NajaNaja - Sommer - Honigsüße Lindenblüten tropfen auf samtige Aprikosen, trockenen Tabak + kühle Moschus-Haut. Faszinierende Aromatherapie statt naja.

Sonstiges: Vom WitchmuskWitchmusk ist leider der Glas-TZ auf der Reise zu mir zerbrochen. Ich habe den Glas-TZ samt Glassplittern entsorgt und die Düfte für die Weiterreise noch mit Luftpolsterfolie im Briefkarton geschützt. Hoffentlich geht diesmal alles gut.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abend. LG Rieke

vor 9 Monaten

Ankunft 12.08.

Der Brief ist gut bei mir gelandet und ich konnte ihn gestern in Empfang nehmen. Vielen Dank an @Rieke2021 für die Beigabe!

Ich melde mich, wenn es wieder weiter geht!

Viele liebe Grüße

vor 9 Monaten

Abflug 24.08.

ich habe heute an @Levis  versandt! An dieser Stelle nochmals danke für diese tolle Möglichkeit Düfte anzutesten!!

In dieser Runde war leider nichts für mich dabei 🤷‍♂️

viele liebe Grüße

vor 8 Monaten

Ankunft 28.08.

Der Brief ist gestern bei mir angekommen. 
LG

vor 8 Monaten

Abreise 08.09.

Der Brief ist nun unterwegs zu @Newlife. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte. Den OrcaOrca und KazimiKazimi finde ich sehr gelungen und hätte sie mir zugelegt, würden die Preise nicht jenseits von Gut und Böse liegen.

Gruß

vor 8 Monaten

Guten Morgen,

@Newlife ,kam der WB schon bei dir an? 

LG Kathi

vor 8 Monaten
Kaathi85

Guten Morgen,

@Newlife ,kam der WB schon bei dir an? 

LG Kathi

Guten Morgen Kathi,

gestern war noch nichts da. 

LG Newlife

vor 8 Monaten 1
Newlife
Kaathi85

Guten Morgen,

@Newlife ,kam der WB schon bei dir an? 

LG Kathi

Guten Morgen Kathi,

gestern war noch nichts da. 

LG Newlife

Hallo zusammen,

so heute hat der Postbote den Brief vorbeigebracht. Smile

Danke an Kathi und Gabi für die Proben! Freue mich aufs Testen! 😊

LG Newlife

vor 8 Monaten 1

Hallo zusammen,

ich bin fertig mit dem Testen und der Brief hat sich gestern auf den Weg gemacht!
Mein Fazit ergänze ich heute Abend oder aller spätestens morgen! 😊

Vielen lieben Dank nochmal an Kathi und Gabi für die tollen Proben!

LG Newlife

PS: Einige Proben waren schon so gut wie leer. Da hatte ich nur am Zerstäuber gerochen. Eine Probe hat gefehlt. Aber das wurde weiter oben ja schon kommuniziert, dass diese zerbrochen ist.

Mein Fazit (es wird etwas kürzer ausfallen. Leider hat es mich gerade erwischt und ich bin nicht so fit):

Sex MagicSex Magic : Hatte für mich etwas "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" Vibes, aber bei weitem nicht so schön. Auch war er deutlich animalischer. Oud, Leder, hätte auch auf Patschouli getippt. Am Anfang volle Kanone, wird im Verlauf dann leichter und tragbarer. Das Grüne und Harzige bekomme ich erst im späteren Verlauf. War nicht ganz so meins.

TrilliumTrillium : Würzig, Frisch, Grün, etwas blumig. Ganz nett, aber würde ich mir nicht kaufen.

so jetzt mein persönlicher Favorit, der viele Erinnerungen an die Heimat und Jugend in mir geweckt hat, ich jedoch nie tragen würde: NajaNaja : Ich betrete mit meinen Freunden eine arabische Wasserpfeifenbar. Es gibt gezuckerten Tee zum Trinken. In der Pfeife befindet sich ein Wassermelonen-Tabak. Richtig gemütliche Erinnerungen. Fand ich richtig interessant diesen Duft.

The Red RoomThe Red Room : Hat mir auch gut gefallen, würde ich glaube ich aber nicht tragen. Rote Beeren, Weihrauch, Leder. Sehr trocken. Könnte auf ein Filmset von irgendwelcher 80er Jahren Horrorfilmen passen.

Amun Re - The Tears of RaAmun Re - The Tears of Ra : staubige Wüste mit süßen Datteln. Kamele stehen unter Palmen. Leichte Animalik. Hat mir gut gefallen.

OrcaOrca : Süßer Honig mit schönem Weihrauch. Hat mir gut gefallen. Würde ich tragen und ist wohl auf Platz 1.

Zuletzt bearbeitet von Newlife am 23.09.2023, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten

Der Adler ist gelandet 😁 

Freu mich schon aufs testen 

vor 7 Monaten

Bin mit testen durch. Falls ich den Postboten erwische, geht es morgen raus, ansonsten nach dem Feiertag, hoffe das ist ok. Fazit folgt noch, bin grad ein bisschen im Stress 🤯

vor 7 Monaten
Hagazvssa

Bin mit testen durch. Falls ich den Postboten erwische, geht es morgen raus, ansonsten nach dem Feiertag, hoffe das ist ok. Fazit folgt noch, bin grad ein bisschen im Stress 🤯

Klaro, das passt 😊

vor 7 Monaten

Ist der Wanderbrief nun raus @Hagazvssa ?

vor 7 Monaten 1

Ging am Mittwoch raus, glimmerli hat die Sendungsnummer. Sollte also so langsam eintreffen 😊

vor 7 Monaten

Ankunft 09.10.

Der Wanderbrief kam an. Freue mich aufs Testen 😊

Liebe Grüße 

Glimmerli

vor 7 Monaten

Versand 19.10.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @SGM. Vielen Dank @Kaathi85, dass ich mittesten konnte.

Mouse of Matriarch hat mir leiden nicht gefallen. Als angenehm empfand ich Istanbul (Eau de Cologne)Istanbul Eau de Cologne sowie Berlin SoulBerlin Soul, der leider leer war, sodass ich nur am Zerstäuber riechen konnte.

Toll fand ich Superbe CaféSuperbe Café und MieloudMieloud 😍 Die muss ich ausführlicher testen.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 7 Monaten

Ankunft 20.10.

26 - 50 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB House of Matriarch (13) *3 NR (CH)*
Gehe zu