Forum durchsuchen

Guerlain News

451 - 475 von 728
vor 7 Monaten 1

@Milovely 

Beziehst du dich auf diesen Thread?

https://www.parfumo.de/forum/v...
Oder hast du das Gerücht unabhängig davon auch irgendwo vernommen?

Mir ist nichts dergleichen bekannt. Weder über YT (The Perfume Guy ist ja beispielsweise immer ziemlich informiert), noch habe ich vergangene Woche am Guerlain-Counter davon gehört. Da hatte ich noch mit der Dame über den TI gesprochen, weil ich ihn gerne irgendwann als Fullsize hätte.


Bezüglich der Extraits ist mir allerdings zu Ohren gekommen, dass bereits lange Wartelisten geführt werden - zumindest für Vanille, nach den anderen habe ich nicht gefragt. Zum offiziellen Release scheint bereits alles reserviert zu sein, aber vielleicht gibt es ja noch freie Kontingente über den Onlineshop. 

vor 7 Monaten 2
Cardea

@Milovely

Beziehst du dich auf diesen Thread?

https://www.parfumo.de/forum/v...
Oder hast du das Gerücht unabhängig davon auch irgendwo vernommen?

Mir ist nichts dergleichen bekannt. Weder über YT (The Perfume Guy ist ja beispielsweise immer ziemlich informiert), noch habe ich vergangene Woche am Guerlain-Counter davon gehört. Da hatte ich noch mit der Dame über den TI gesprochen, weil ich ihn gerne irgendwann als Fullsize hätte.


Bezüglich der Extraits ist mir allerdings zu Ohren gekommen, dass bereits lange Wartelisten geführt werden - zumindest für Vanille, nach den anderen habe ich nicht gefragt. Zum offiziellen Release scheint bereits alles reserviert zu sein, aber vielleicht gibt es ja noch freie Kontingente über den Onlineshop.

Ich hab das Gerücht auch irgendwo gelesen bzw. Gehört aber total vergessen es mal anzusprechen! Aber ich bin mal guter Dinge, der Tonka bleibt noch ☺️

Das mit der Warteliste ist ja mal traurig, also wird es wahrscheinlich nix für die Öffentlichkeit :/ aber danke für die Info!


Es heißt wohl dass Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre gehen musste für die Neuauflage von Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin , da bin ich mega gespannt!

vor 7 Monaten 1

@Milovely 

Oh Mist, jetzt wüsste ich schon gerne, woher das Gerücht stammt. 😅

Als die Umstellung auf die neuen Flakons erfolgte, geisterten ja viele Gerüchte zu verschiedenen Produktionseinstellungen herum. Seitdem habe ich aber wirklich nichts mehr weiter dazu gehört oder gelesen. 🤔

Auf den neuen Duft bin ich übrigens auch sehr gespannt. Ich hoffe, er wird nicht zu süßigkeitenlastig…

vor 7 Monaten 1

Cuir BélugaCuir Béluga war ja auch jetzt länger nicht lieferbar. Unter Umständen sind die gerade dabei, die Guerlain Düfte zu reformulieren was schade wäre. Habe mir den Cuir BélugaCuir Béluga auch als Backup besorgt.

vor 7 Monaten 1

@Charles24 

Ich hatte gerade schon im anderen Thread geantwortet: Der Cuir Beluga, den ich gerade erst bestellt hatte, riecht exakt so wie die Herstellerprobe, die ich in meiner Handtasche mit mir herumtrage (und die schon einige Monate alt ist, also die Probe). Falls reformuliert wurde, kann ich es zumindest nicht wahrnehmen.

vor 7 Monaten 1
Cardea

@Milovely 

Oh Mist, jetzt wüsste ich schon gerne, woher das Gerücht stammt. 😅

Als die Umstellung auf die neuen Flakons erfolgte, geisterten ja viele Gerüchte zu verschiedenen Produktionseinstellungen herum. Seitdem habe ich aber wirklich nichts mehr weiter dazu gehört oder gelesen. 🤔

Auf den neuen Duft bin ich übrigens auch sehr gespannt. Ich hoffe, er wird nicht zu süßigkeitenlastig…

Hallo 🤗 

Ich hab den thread erstellt und jemand hat das unter einem Statement zum Tonka Imperial geantwortet. (Ich weiß leider nicht wie man Bilder einfügt,Sorry)

vor 7 Monaten

Ich habe gerade mal in den Statements recherchiert und rufe @Marx1432 zur Klärung des Sachverhalts dazu. 😜

vor 7 Monaten
Cardea

Ich habe gerade mal in den Statements recherchiert und rufe @Marx1432 zur Klärung des Sachverhalts dazu. 😜

Ja... Auf die Idee hätte man natürlich auch kommen können 🤷🏽‍♀️🤯😂

vor 7 Monaten 5

Guten Abend,

ich war letztens beim Guerlain in München. Habe mir dort den Tobacco HoneyTobacco Honey gekauft. Da mich die Chefin dort bereits gut kennt hat sie mir auf Nachfrage auch erzählt, dass der Tonka ImpérialeTonka Impériale mit Ablauf diesen Jahres eingestellt werden würde. Was dann darauf folgen wird wurde mir nicht gesagt. Ich hatte mich immer schon gewundert warum es eben von dem Tonka ImpérialeTonka Impériale keine Miniatur gibt. Auch wurde er meiner Meinung nach nie so stark beworben in letzter Zeit. Ich denke also schon, dass das genau so eintreffen wird leider. Meine Freundin fand den Duft auch immer echt spitze und allgemein ist der ja sehr beliebt.


Da bleibt es leider nur abzuwarten was passieren wird.

vor 7 Monaten 1

Auch gibt es schon seit langer Zeit keine Herstellerproben des Duftes. 

vor 7 Monaten 1

@Marx1432

Danke dir für die Informationen, auch wenn es keine guten Neuigkeiten sind.


Schade, dass die Klassiker verschwinden. Ich hätte gedacht, dass der Tonka ImpérialeTonka Impériale ein recht beliebter Duft ist. Aber das heißt ja nichts, es sind auch schon andere Lieblinge aus dem Sortiment genommen worden. 😢

vor 7 Monaten

Ohje, das klingt nicht gut bezüglich des Tonka ImpérialeTonka Impériale . 😫

Demzufolge werde ich wohl nächsten Monat zuschlagen müssen und eine Bestellung tätigen.

vor 7 Monaten 2

Ein paar Leute sagten ja auch, dass anscheinend eine reformulierte Version auftauchen wird. Glaube ich tatsächlich nicht. Ich denke, dass der Tonka ImpérialeTonka Impériale für immer eingestellt werden wird. Ich gehe aber auch davon aus, dass in Zukunft ein Nachfolger mit der Tonkabohne erscheinen wird. Allein aus dem Grund weil die Tonkabohne eine recht beliebte Hauptnote in Düften ist und sie auch die ambrierte Reihe von Guerlain perfekt ergänzt. Ansonsten hätte man da jetzt ja nur noch Vanille und Honig.

vor 7 Monaten 2


Bezüglich der Extraits ist mir allerdings zu Ohren gekommen, dass bereits lange Wartelisten geführt werden - zumindest für Vanille, nach den anderen habe ich nicht gefragt. Zum offiziellen Release scheint bereits alles reserviert zu sein, aber vielleicht gibt es ja noch freie Kontingente über den Onlineshop. 

Beziehst du dich damit auf den asiatischen Markt? Im Westen wurden die Düfte noch nichtmal öffentlich vorgestellt, geschweige denn irgendwo gelistet.

vor 7 Monaten 1
AnimeFreak


Bezüglich der Extraits ist mir allerdings zu Ohren gekommen, dass bereits lange Wartelisten geführt werden - zumindest für Vanille, nach den anderen habe ich nicht gefragt. Zum offiziellen Release scheint bereits alles reserviert zu sein, aber vielleicht gibt es ja noch freie Kontingente über den Onlineshop. 

Beziehst du dich damit auf den asiatischen Markt? Im Westen wurden die Düfte noch nichtmal öffentlich vorgestellt, geschweige denn irgendwo gelistet.

Ich beziehe mich auf Europa. Die offizielle Vorstellung soll am 01.11. sein und ich wollte das Vanille Extrait zum Start vorbestellen. Die Antwort war, dass es bereits eine Warteliste gebe und dass es wahrscheinlich einige Wochen dauern würde, bis diese „abgearbeitet“ ist und neue Lieferungen kommen.

Daher solle ich tendenziell eher damit rechnen, dass es zum Ende des Jahres klappt. Ich bin gespannt, wie es ablaufen wird.



vor 7 Monaten
Marx1432

Guten Abend,

ich war letztens beim Guerlain in München. Habe mir dort den Tobacco HoneyTobacco Honey gekauft. Da mich die Chefin dort bereits gut kennt hat sie mir auf Nachfrage auch erzählt, dass der Tonka ImpérialeTonka Impériale mit Ablauf diesen Jahres eingestellt werden würde. Was dann darauf folgen wird wurde mir nicht gesagt. Ich hatte mich immer schon gewundert warum es eben von dem Tonka ImpérialeTonka Impériale keine Miniatur gibt. Auch wurde er meiner Meinung nach nie so stark beworben in letzter Zeit. Ich denke also schon, dass das genau so eintreffen wird leider. Meine Freundin fand den Duft auch immer echt spitze und allgemein ist der ja sehr beliebt.


Da bleibt es leider nur abzuwarten was passieren wird.

Danke für die Info! Ist ja echt schade, der Tonka ImpérialeTonka Impériale ist wirklich ein toller Duft. :/

vor 7 Monaten 1
Cardea
AnimeFreak


Bezüglich der Extraits ist mir allerdings zu Ohren gekommen, dass bereits lange Wartelisten geführt werden - zumindest für Vanille, nach den anderen habe ich nicht gefragt. Zum offiziellen Release scheint bereits alles reserviert zu sein, aber vielleicht gibt es ja noch freie Kontingente über den Onlineshop. 

Beziehst du dich damit auf den asiatischen Markt? Im Westen wurden die Düfte noch nichtmal öffentlich vorgestellt, geschweige denn irgendwo gelistet.

Ich beziehe mich auf Europa. Die offizielle Vorstellung soll am 01.11. sein und ich wollte das Vanille Extrait zum Start vorbestellen. Die Antwort war, dass es bereits eine Warteliste gebe und dass es wahrscheinlich einige Wochen dauern würde, bis diese „abgearbeitet“ ist und neue Lieferungen kommen.

Daher solle ich tendenziell eher damit rechnen, dass es zum Ende des Jahres klappt. Ich bin gespannt, wie es ablaufen wird.



Wir können alle das Popcorn schon mal auspacken! 🥲

vor 7 Monaten

Das ist ja mal interessant! Habe mir letzten Monat schon ein Backup vom Cuir BélugaCuir Béluga besorgt. Jetzt muss der Tonka ImpérialeTonka Impériale auch noch mal her.

Die Extrait Düfte werden am 01.11 erscheinen. Und bei Guerlain online wird man bestimmt Glück haben.

vor 7 Monaten
Marx1432

Ein paar Leute sagten ja auch, dass anscheinend eine reformulierte Version auftauchen wird. Glaube ich tatsächlich nicht. Ich denke, dass der Tonka ImpérialeTonka Impériale für immer eingestellt werden wird. Ich gehe aber auch davon aus, dass in Zukunft ein Nachfolger mit der Tonkabohne erscheinen wird. Allein aus dem Grund weil die Tonkabohne eine recht beliebte Hauptnote in Düften ist und sie auch die ambrierte Reihe von Guerlain perfekt ergänzt. Ansonsten hätte man da jetzt ja nur noch Vanille und Honig.

Kann die Info bestätigen. In München wurde mir auch von der lieben Mitarbeiterin bestätigt, dass Tonka ImpérialeTonka Impériale eingestellt wird. Soll aber Anfang nächsten Jahres, laut ihrer Aussage, als neue, reformulierte Version wieder kommen.

vor 7 Monaten

Mir ist alles egal, solange sie mir Angélique NoireAngélique Noire nicht irgendwann wegnehmen...

Nein, ernsthaft. Reformulierung ist ja was anderes. Harren wir also der Dinge, die da kommen, einschließlich der Extraits. Vanille und Iris... die müsste ich schon testen. Vanille könnte natürlich mein heiliger Gral werden. Sicher auch perfekt zum Layern... ebenso wie die Iris...

vor 7 Monaten
Valerie7

Kann die Info bestätigen. In München wurde mir auch von der lieben Mitarbeiterin bestätigt, dass Tonka ImpérialeTonka Impériale eingestellt wird. Soll aber Anfang nächsten Jahres, laut ihrer Aussage, als neue, reformulierte Version wieder kommen.

Spannend, danke für die Info. Schön zu wissen, dass der Duft (und hoffentlich mit ihm der tolle Name) nicht verschwindet.

Dann sitze ich in der Zwickmühle. Einerseits die Angst vor Verschlechterung und andererseits die Hoffnung, dass der Duft vielleicht ein ganz klein bisschen weniger süß-klebrig im Auftakt wird.

Ich liebe den Drydown von Tonka ImpérialeTonka Impériale und muss mich immer ein wenig durch die ersten 15 Minuten quälen. 😝

vor 7 Monaten

Zum layern sind die Extraits bestimmt richtig toll. Gerade der Vanille für die Vanille Düfte. Der wird auf jeden Fall sofort gekauft.

Und jetzt muss ich mir auch noch ein Backup vom Tonka ImpérialeTonka Impériale holen.

vor 7 Monaten 1

Die neue Extrais sind jetzt alle erhältlich (außer der Vanille, der ist schon wieder ausverkauft). Ich werde mir wohl den Tonka und den Bergamote in Kürze gönnen

vor 7 Monaten 5

Ich habe auf Facebook in der Guerlain Gruppe gesehen, dass es derzeit offenbar exklusiv nur für den arabischen Markt ein "Fève Gourmande" in der L'Art et la Matière Serie gibt...nur so zum Anfüttern 😁

vor 7 Monaten 1
Rivegauche

Ich habe auf Facebook in der Guerlain Gruppe gesehen, dass es derzeit offenbar exklusiv nur für den arabischen Markt ein "Fève Gourmande" in der L'Art et la Matière Serie gibt...nur so zum Anfüttern 😁

Na das ist ja vielleicht ein Hin- und Her mit dem Namen.

Erst hieß es er soll Fève Gourmande heißen, dann wieder Fève Tabou und nun wieder doch nicht. 🤪

Weiß jemand etwas Genaueres was das Erscheinungsdatum für Deutschland / Europa betrifft?

Ich habe nun schon November und Dezember gehört?!?

451 - 475 von 728
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu