Forum durchsuchen

Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!

576 - 600 von 640
vor 7 Monaten 8
MossGreen

@HansiBuchem das macht mich total kirre, dass die Deckel fehlen 🙈 ich spüre das körperlich, wie ein komisches Unbehagen 

Alles wieder gut. ❤️

vor 7 Monaten 4

DANKE!!! Jetzt kann ich wirklich besser schlafen 🥰

vor 7 Monaten 1
MossGreen

DANKE!!! Jetzt kann ich wirklich besser schlafen 🥰

Für schönere Träume ein aktueller Schnapp Schuss der 10 Minuten her ist. 😊

vor 7 Monaten 19

Hab mir irgendwann mal bei Ikea Hängeschränke mit geringer Tiefe besorgt, damit ich die Flakons besser sehe und greifen kann. Was ich nicht benutze wird aber in Schubladen gehortet...

vor 7 Monaten

@HansiBuchem 

Danke! So gefällt es mir auch besser😅

vor 7 Monaten 7

Ja schön Duri04, freut mich. 😊

Wenn ich jedoch sehe wie großartig andere Sammlungen hier vorgestellt werden und auch sind möchte ich meine Fotos eigentlich schon wieder löschen. Aber es muss ja auch Kleinvieh wie mich geben. 😋

vor 7 Monaten 20

Habe heute mal etwas aufgeräumt und sortiert, hier ist das Ergebnis. 😊 (Ein paar Flakons fehlen allerdings)

vor 6 Monaten 12

Joa sieht zur Zeit so bei mir aus Smile hätte echt nicht gedacht, dass ein Kauf von einem Versace Eros EDT so ein Ausmaß annimmt haha

vor 5 Monaten 11

Der beste Schrank für Parfümsammler!

vor 5 Monaten 3

Wow, sie wirken alle wie Edelsteine bei der schönen Beleuchtung 😀

vor 5 Monaten 11
TargaryenAy

Der beste Schrank für Parfümsammler!

Das sieht gefährlich aus: man zieht ein Kleidungsstück heraus und einen Flakon mit Sad

vor 4 Monaten
Malaga

Wow, sie wirken alle wie Edelsteine bei der schönen Beleuchtung 😀

So betrachte ich die auch🤗

vor 4 Monaten
BeatriceA
TargaryenAy

Der beste Schrank für Parfümsammler!

Das sieht gefährlich aus: man zieht ein Kleidungsstück heraus und einen Flakon mit Sad

Ehrlich gesagt ist es schon 2 mal passiert, bis ich dann dazu gelernt habe. Dafür bin ich jetzt vorsichtiger

vor 3 Monaten 7

Meine kleine Sammlung 

vor 3 Monaten 8

Hat sich in kurzer doch ziemlich was angesammelt 

Zuletzt bearbeitet von Indirekt am 23.01.2024, 15:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten 17

Wenn man bei einer Marke angekommen ist - die „Lieblings“-Marke! 

vor 3 Monaten 1

@N1ceNose Wenn man so ein guter Kunde ist, gibt es diese hübschen Stufen zum Präsentieren gratis dazu oder wo hast du das her? Sieht echt schick aus.

vor 3 Monaten 7

Hier ist meine bescheidene Sammlung plus Abfüllungen und Hersteller Proben 😊

vor 3 Monaten 1

Mal eine Frage aus Interesse an alle, die ihre Proben so frei aufbewahren: Habt ihr nicht das Problem, dass die Abfüllungen ausdünsten? Wenn ich viele Proben so offen nebeneinander liegen habe, fängt mein ganzes Wohnzimmer an nach Parfümerie zu duften 🙊.

Ich bewahre die Proben daher immer in geschlossenen Boxen auf 😊.

vor 3 Monaten 1
Sibelle73

Ich bewahre die Proben daher immer in geschlossenen Boxen auf 😊.

Und ich  - in geschlossenen Räumen Smile
(Alles ist im Keller, dazu noch im Schrank).

vor 3 Monaten 10

Meine Miniaturensammlung 😊

vor 3 Monaten 4

Mit diesen 12 Flakons bin ich mehr als zufrieden. 😊

vor 3 Monaten 1

Meine kleine Sammlung musste jetzt wo sie überhaupt nicht hingehört, aus dem Bad in die Vitrine umziehen😁


Bin mir aber noch unsicher ob ich das Glas verdunkeln soll🤔 Steht bei mir im Schlafzimmer und Sonne scheint auch nicht rein - was meint ihr ? 

vor 3 Monaten 1

@Hafensänger ich würde es so lassen. Habe meine auch in einer Vitrine mit Glasscheiben und liebe es wenn ich daran vorbei Laufe und sie sehe. Bei mir steht sie im Flur (kein Fenster) . Viel zu schade die Schätze zu "verstecken".

vor 3 Monaten 4

status quo

576 - 600 von 640
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!
Gehe zu