Forum durchsuchen

Welches Parfum ist empfehlenswerter?

Welches Parfum ist empfehlenswerter? vor 6 Monaten

Hugo Boss the scent magnetic oder Givenchy gentleman boisee bzw etd intense?

vor 6 Monaten 1

Welches gefällt dir denn besser?

vor 6 Monaten

Für wen?

vor 6 Monaten 1
Jonas345345

Hugo Boss the scent magnetic oder Givenchy gentleman boisee bzw etd intense?

das was dir besser gefällt

vor 6 Monaten

Hier im Forum kannst du dir doch zu den genannten Düften genug Infos holen. 
was es nun wird kannst nur du für dich entscheiden da die Geschmäcker unterschiedlich sind. Besorg dir Abfüllungen. Teste die Düfte in Ruhe und entscheide dann welcher dir besser gefällt. 

vor 6 Monaten

Was magst du den gerne? Wenn du oud Düfte magst kann ich dir für den kleinen Geldbeutel Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum empfehlen. H/S mega für den Preis.

Wen du was seifiges magst und nischendüfte gerne magst würde ich Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum empfehlen, den liebe ich.

Ei wweiterer nischenduft der dunkler ist, ist Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum. Einer meiner favourites, muss man aber mögen.

Ein Klassiker wäre der L'HommeL'Homme, welcher Preis Leistung auch unschlagbar ist und eigentlich immer gut ankommt.

Ein weiterer Liebling bei den Männern ist "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff". Mögen die meisten, ich kann leider damit nichts anfangen.


Wenn du vanille magst ArabesqueArabesque oder Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

Und welcher von TF auch sehr gut ist und preislich ganz gut passt ist der Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum. Meine Freundin liebt den.

Der Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) ist auch ein Duft der super ankommt, dafür musst du aber iris mögen. Dieser Duft wandert eine gradlinie zw. Nischen Duft und massentauglich.

Mein lieblingsduft ist Santal BlushSantal Blush, die H/S ist ganz okay (könnte aber für den Preis echt besser sein). Trotzdem kenne ich keinen besseren Duft. Ich liebe diese DNA.


Den hab ich getestet und war auf den ersten Eindruck super. L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum - der auch.

Und auch ein sehr beliebtes parfüm mit Leder und Himbeere ist der "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia". Meiner Meinung nach auch absolut top notch. Die Black Collection - IBlack Collection - I ist etwas dunkler und rauchiger.


vor 6 Monaten

Hoppla wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤣🤣 hab nur den Übertitel gelesen ich dummbatz. 

Mein erster Duft und Einstieg in die Welt der Düfte war Givenchy - gentleman. Ist mir lieber als der boise. Trag ich nachwievor wöchentlich. 

Lg und sorry 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welches Parfum ist empfehlenswerter?
Gehe zu