Forum durchsuchen

Parfum gesucht weiss, Flakon rund, cremig

Parfum gesucht weiss, Flakon rund, cremig vor 6 Monaten

Hey ihr Lieben,


ich habe vor kurzem eine Userin entdeckt die ein ziemlich neues Parfum vorgestellt hatte per Review.

Leider weiß ich die Marke nicht mehr. Ich weiß nur dass es im erschwinglichen Budget lag (ca 20€), der Flakon Weiss war, rund (ähnlich wie Nivea (2015)Nivea (2015) ) und wurde beschrieben als Body Lotion/ „frisch gewaschenes“ Parfum.

Ich war mir sicher es abgespeichert zu haben, weil es exakt die Noten waren die meiner Mama in jedem Fall zusagen. Ich wollte es ihr kaufen.

Kann jemand eventuell helfen? 🥹

Am Flakon würde ich erkennen ob es das richtige war…

vor 6 Monaten

Vielleicht Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette ?

vor 6 Monaten
FoeNad

Vielleicht Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette ?

Leider nicht, aber ging in die Richtung! Flakon war ganz weiß und nicht durchsichtig …

vor 6 Monaten

A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum? Kann ich mir ganz gut vorstellen… vielleicht ist's ja der richtige 🥰

Zuletzt bearbeitet von Honeyzzz am 06.11.2023, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten
Honeyzzz

A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum vielleicht? Kann ich mir ganz gut vorstellen 🥰

Leider auch nicht. 🥺

vor 6 Monaten 1

Evtl. Une Histoire de Femme SensuelleUne Histoire de Femme Sensuelle

Den hatte ich nach einem ähnlichen(?) Review auch in den Fokus genommen:-D

vor 6 Monaten 1

Vielleicht IshraqIshraq

vor 6 Monaten

Huhu! gerade mal die Liste der neuen Parfums aus 2023 durchgesehen und Blooming CoconutBlooming Coconut gesehen. Ist günstig, anscheinend auch cremig, rund und Weiss. Nachtrag: gerade ist mir noch Fakhar von Lattafa eingefallen, auch wenn der Flakon nicht ganz weiss ist.

Ich hoffe du findest den Duft und deine Mutter kann sich über ein neues Parfum freuen!! 😊

Zuletzt bearbeitet von Chiasma am 06.11.2023, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 5
Rizibizi

Evtl. Une Histoire de Femme SensuelleUne Histoire de Femme Sensuelle

Den hatte ich nach einem ähnlichen(?) Review auch in den Fokus genommen:-D

Ahhh der war es!! Very Happy ♥️🤞🏼 perfekt lieben Dank an euch! Habt mich gerettet 😹

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfum gesucht weiss, Flakon rund, cremig
Gehe zu